Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
War voll, oder? War mein erster Stammtisch, also habe ich keinen Vergleich. Aber anyway: Müssen wir wegen mir nicht wieder ein halbes Jahr drauf warten, können auch 3-4x im Jahr probieren.
Im Moment sind 10 Leute angemeldet - erfahrungsgemäß werden wir eher weniger als mehr.
... ich habe nicht gezählt, aber wir waren mehr als 10 Personen, oder?
Ich fand's ebenfalls super! Alle 8 bis 10 Wochen wäre so'n gemütliches Zusammensitzen doch sicherlich machbar? Ein kleiner Änderungsvorschlag, sofern überhaupt umsetzbar: eine Location mit rundem Tisch finden. Dann können sich alle untereinander unterhalten.
Richtig gut fand ich, dass man in solch einer großen Runde "machen wir auch so" zu hören bekommt. In meinem Bekanntenkreis höre ich, nach Aufzählung meiner Automatisierungs-Ideen, meistens nur "So ein Quatsch, braucht kein Mensch"
Alle 8 bis 10 Wochen wäre so'n gemütliches Zusammensitzen doch sicherlich machbar?
Ich hätte nichts dagegen. Ich stelle demnächst mal eine Doodle-Anfrage für November, einverstanden?
Wie aber bereits geschrieben: Es waren zuletzt eher um die zehn Leute und bis auf einen kleinen Kern (ca. 4 Personen) immer unterschiedliche Leute anwesend. Oft haben einige auch kurz vorher abgesagt. Deshalb hatte ich mich bisher noch nicht getraut, den Stammtisch öfter zu initiieren.
Ein kleiner Änderungsvorschlag, sofern überhaupt umsetzbar: eine Location mit rundem Tisch finden.
Finde ich auch nicht schlecht. Aber einen Tisch an den 14 Leute (oder mehr passen) wird es wohl nicht geben. Wenn wir den Stammtisch wirklich öfter machen, ist es vielleicht auch nicht so wichtig. Wenn es Vorschläge bzgl. der Location gibt: immer her damit.
Ich fand es auch klasse, denke bin jetzt öfters dabei, Lokation war in Ordnung, alle 2-3 Monate ist auch ok, hab ja noch nicht mit alle sprechen oder zuhören können
Hallo Thomas, hast du schon einen termin ins Auge gefasst oder magst du noch warten??
Gruss Dieter
Ich würde mich auf den 1.12. festlegen, wenn jetzt nicht noch was eurerseits dagegen spricht. Der 17.11. und 24.11. (da hatten sich auch jeweils neun angemeldet) passen bei mir nicht sooo gut, wären aber auch möglich.
Da ich die nächsten zwei Wochen Urlaub habe, wären sowohl der 17., als auch der 24. problemlos möglich, wobei ich Dienstag bis Donnerstag abends besser finde als Freitag, aber da würde ich mich nach der Mehrheit richten. 1.12. wäre auch machbar.
Ich wäre auch eher für Dienstag bis Donnerstag aber die Mehrheitsendscheidung ist auf den Freitag gefallen. Diesen Freitag geht nicht bei mir, 24.11. und 1.12. sind beide OK für mich.
ich habe den Termin jetzt mal auf den 1. Dezember, 19:30 Uhr festgelegt. Das war einer der Termine mit den meisten Zusagen. EATec hatte in der Umfrage den 1.12. nicht angegeben, aber zuletzt hier geschrieben, dass der 1.12. auch möglich wäre. Damit gibt es 11 Zusagen.
Bezüglich der Örtlichkeit bin ich wieder offen. Gerne in Wallau, Rüsselsheim war aber auch prima. Wie seht ihr das?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar