Zitat von Masifi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Wiesbaden
Einklappen
X
-
Ich schaue mal, ob ich was machen kann und melde mich nochmal.
- Likes 2
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo,
dann wird es wohl der 30. Oktober werden. Amenophis: Etienne, du kannst es wirklich nicht einrichten?
Gruß
Thomas
-
Dann können wir die Köpfe weiter reiben über Heizungsanlagen
-
Nein maximal freuen sich alle über eine Runde Freigetränk vom Special Guest.
-
Hi,
liegt in meinem Dunstkreis, könnte ja auch vorbeischauen.
Ohje Hauen und Stechen, Blutbad
-
SML HW muss ich schauen, weil die verbaut ist oder ich muss durchtausch. Aber ich bringe auf jedenfall HW mitZitat von mumpf Beitrag anzeigenMarco, Du könntest ja noch die neue SML-Hardware und vielleicht so ein ESP32-Router-Prototyp mitbringen? Dann hätten wir mal wieder was zu zeigen
-
Moin zusammen,
es dauert leider noch etwas, bis ich wieder verfügbar bin. Aber ihr könnt euch ja schon mal eintragen: https://fragab.de/KmrssMTe.
Gruß
Thomas
- Likes 1
-
Hey Marco,
der letzte war vor 3 Monaten - da wird es mal wieder Zeit! Und es wird ja erst irgendwann im Oktober was. Aber ja, ich bin auch dabei, sehr gerne sogar!
Ich würde auch wieder etwas Hardware "zum anfassen" mitbringen: MR16-HF-PM, REG1-Schaltaktor 4-fach für SELF-Spannungen, HF-Multisensor-PM.
traxanos: Marco, Du könntest ja noch die neue SML-Hardware und vielleicht so ein ESP32-Router-Prototyp mitbringen? Dann hätten wir mal wieder was zu zeigen
.
Gruß, WaldemarZuletzt geändert von mumpf; 30.09.2024, 07:15.
-
Ich frag mal wieder ganz vorsichtig wegen einem neuen Termin (PS. Die letzte Location fand ich mega
)

schon wieder ????