Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Wiesbaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mumpf
    antwortet
    Hi,

andreasrentz, MasterOfPuppets - danke euch beiden für das Lob. Was so 7 Monate Beinbruch bewirken können... Ich wollte eben auch mal zeigen, dass im DIY-Bereich auch professionelle Projekte möglich wären, wenn sich die ETS hier etwas öffnen würde.

Ansonsten war es sehr nett, euch kennengelernt zu haben und ich hoffe, dass wir uns beim Stammtisch wiedersehen. andreasrentz: Ich komme eigentlich aus Hannover, ich will mal versuchen, auch dort zum Stammtisch zu kommen und bei der Gelegenheit meine Eltern zu besuchen. Vielleicht sieht man sich ja dort...

Gruß, Waldemar

Einen Kommentar schreiben:

• Wolf61
    antwortet
    Ich hab die Auffahrt auch erst gesehen als ich am Schild vorbei war und dann dreht amenophis vor mir auch da rein und Pierre ebenfalls. kann ja so verkehrt nicht gewesen sein.

War schön und wenn ich im Lande bin gerne wieder.

vG Dieter

PS: Ich war der mit dem MKK

• andreasrentz
    antwortet
    Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen

Ehrfürchtig blickte ich immer noch auf mumpf 's Projekt. Wahnsinn was du da erschaffen hast, Hut ab!
    Ja, Wahnsinn was mumpf da gezaubert hat, sehr interessant seine Vorführung, mit Leidenschaft dabei .
    Auch von mir ein fettes Dankeschön an Thomas für die Organisation
    Ein sehr schöner Abend, interessante Gespräche, nur leider ist die Zeit mal wieder viel zu schnell verflogen.

Wenns nicht soweit weg wäre, würde ich versuchen öfter am Stammtisch teilzunehmen. Aber denke man sieht sich spätestens auf der Light&Building.

• MasterOfPuppets
    antwortet
    Moin zusammen
    Heute rächt es sich, todmüde . Trotzallem hat es sich gelohnt, viele interessante Gespräche und schön zu sehen, wer so hinter den Nicknamen steckt. Absoluter Wiederholungsbedarf! Danke für die Tolle Organisation.

Amenophis Ich dachte noch "was fahren die denn da für ein Mist zusammen", bis ich selbst an der Auffahrt vorbei gefahren bin .

Ehrfürchtig blickte ich immer noch auf mumpf 's Projekt. Wahnsinn was du da erschaffen hast, Hut ab!
    Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 10.03.2020, 09:03.

• Amenophis
    antwortet
    Vielen Dank für die Organisation und die ganzen wertvollen Tipps. Absolut super.
    Und sorry an Pierre und das Fahrzeug mit MKK, fürs Vorbeifahren am BAB Zubringer. Aber ihr habt ja auch noch die Kurve bekommen. Hatte die Straße anders in Erinnerung

• Stereofeld
    antwortet
    Der Tisch ist ab 19:30 Uhr auf „KNX Stammtisch / Thomas“ reserviert.

Bis gleich
    Thomas

• andreasrentz
    antwortet
    Auf welchen Namen ist der Tisch reserviert ? nicht das ich am falschen Tisch lande.
    Also bis morgen.

• Stereofeld
    antwortet
    Hallo Dieter,

aber immer doch! Ich freue mich!

Bis morgen
    Thomas

• Wolf61
    antwortet
    Hallo Thomas,

ist noch ein Plätzchen frei? Dann würde ich auch kommen, bin aufgrund meiner Kauleistenprobleme zu Hause

vG Dieter

• martiko
    antwortet
    Hallo zusammen,
    also am Montag kann ich leider nicht, aber beim nächsten mal - sofern dann der Termin passt - würde ich gerne mal dazu kommen, wenn das für Euch ok ist.

Euch viel Spass am Montag und viele Grüße
    Martin

• Stereofeld
    antwortet
    Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
    Ich wäre dabei diesmal
    Hi Pierre,

dann bring doch meine Platine mit ...

Gruß
    Thomas

• Amenophis
    antwortet
    Top, dank dir.

• mumpf
    antwortet
    Cool und Klasse, ich freue mich.

Danke für die Mühe, Thomas.

Gruß, Waldemar

• Stereofeld
    antwortet
    Hallo!

So, ich habe eben für zehn Leute einen Tisch im Restaurant Croatia (kein Grieche, sorry) reserviert. Alles weitere siehe erster Post.

Bis Montag - schönes Wochenende euch allen
    Thomas

• andreasrentz
    antwortet
    Falls nichts dazwischen kommt, nutze ich doch die Gelegenheit.

Lädt...
X