Ich bräuchte noch 5x M16 und 1x M20. Kann entweder 1:1 gegen M25, M32 oder M40 tauschen oder ein Bier ausgeben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Wiesbaden
Einklappen
X
-
Könnte mir heute Abend jemand eine Handvoll Kaiser Dichtstopfen 1040 in M16 und M20 mitbringen?
Ich bräuchte noch 5x M16 und 1x M20. Kann entweder 1:1 gegen M25, M32 oder M40 tauschen oder ein Bier ausgeben.
-
Hi,
ich habe bei mir auch sortiert und komme euch mal besuchen.
Florian sammelt mich dankenswerter Weise am Flughafen ein.
Grüße
Göran
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi Thomas,
bei mir hat sich das Kinder hüten um einen Tag nach hinten verschoben, ich werde somit auch kommen. Und ich bringe Dir Deinen Verstärker wieder mit...
Gruß, Waldemar
- Likes 1
-
Hallo zusammen,
ich kann diese Woche auch leider nicht. Hoffe auf den Termin im Oktober.
Gruß
Thomas
- Likes 1
-
Hallo Thomas,
habe mich mal ins Doodle eingetragen, aber diese Woche schaffe ich es definitiv nicht.
Viele Grüße,
Stefan
-
Wir haben Urlaub umgeplant und damit kann ich doch jetzt.
Also bin ich da und freu mich.
Gruss Dieter
- Likes 1
-
Womöglich schaffe ich es jetzt doch nicht mehr....
- Likes 1
-
Hallo,
noch mal zur Erinnerung an:
Shaw, dominikde, mwKNX, LynnBayer , fireblade, grafcox, Wolf61, mumpf , Milkabomber , lobo , mmutz , Sargon , EATec , oezi , stenfr , WIZZKY , Art Mooney , DreamDancer201 , andreas84fd , derhammer , Schmuhl, Drummer3333 , hyaden , LynnBayer , Greifs , luigi4711 , theinrich , Beleuchtfix , apoc4lyps , MXKNX, mhelle, gerdj26 Sargon , loeffelheld , stenfr , oezi , Art Mooney , EATec, AllinOne, Schmuhl, hyaden.
Stammtisch diese Woche Mittwoch (26.09.) in der Pizzeria Casalinga (siehe Post #1).
Bis dann!
Thomas
-
Hi Florian,
dann würde ich sagen komme ich hier am 26.09. zum Flughafen (den großen oder den kleinen Egelsbach?).
Zeit und Ortsdetails bin ich da soweit flexibel. Handy schicke ich Dir per PN.
Im Oktober schauen wir dann mal welcher Tag es wird DJ.Picasso das werden wir hinbekommen.
Grüße
Göran
-
Wie wäre es mit Flughafen? Da kann ich vorbeikommen.
Gruß Florian
-
Hi gbglace,
habe mich auch jeweils für Mittwoch eingetragen. Mir geht es wie Dir, bin Donnerstags on-the-road. Könnte Dich aus der Innenstadt (HBF, Westend, Gallus) aus problemlos mitnehmen ... reine Bierfrage
Ciao
Der DJ
-
Wenn ich mir das auf google Maps anschaue, dann benötige ich eine Transferhilfe irgendwo ab/zu FF Innenstadt oder einer Station der S1 (z.B. Hochheim / Flörsheim).
In doodle hab ich mich mal für einige Mitwochtage im Oktober gemeldet.
-
Falls der Termin im Oktober passt, könnte ich auch anbieten, jemanden mitzunehmen oder irgendwo "aufzugabeln".
Habe mich im doodle eingetragenZuletzt geändert von DJ.Picasso; 11.09.2018, 18:43.
-
...aber gerne doch!Zitat von derhammer Beitrag anzeigenIch möchte aber ebenfalls den Vorschlag machen ein Doodle zu eröffnen.
https://doodle.com/poll/ha6cubqdzcg9ppmr
Gruß
Thomas
P.S.: Sorry Marc, habe die Mittwoche noch ergänzt im Doodle.Zuletzt geändert von Stereofeld; 10.09.2018, 19:12.
-
Siehe Post #1 hier in diesem Thread.Zitat von gbglace Beitrag anzeigenWo seid Ihr denn immer so anzutreffen?
Ich kann dich aber auch gerne irgendwo abholen ...
Gruß
ThomasZuletzt geändert von Stereofeld; 10.09.2018, 19:13.