In Rüsselsheim vor nem Jahr war es auch ganz nett :-)
25.10. ist bei mir auch ok. Ich möchte aber ebenfalls den Vorschalg machen ein Doodle zu eröffnen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Wiesbaden
Einklappen
X
-
In der Ikea Gegend, gut zum Parken
Aber vielleicht findest du eine Mitfahrgelegenheit.
Gruß Florian
Einen Kommentar schreiben:
-
Klingt doch gut.
Wo seid Ihr denn immer so anzutreffen? Bin da auf den ÖPNV mit Vorliebe Schiene angewiesen.
-
Hallo,
dann machen wir doch am 26.09. mal einen kleinen Stammtisch und dann planen wir gleich den nächsten für Ende Oktober.
Was haltet ihr vom 25. Oktober?
Gruß
Thomas
-
kann am 26.09 auch nicht, bin im Urlaub und könnte erst ab dem 09.10.
... dann beim nächsten Mal
-
Ich bin erst wieder am 3.10. im Lande und der Oktober ist auch schon voll mit Terminen, ihr wisst ja ... Pensionär und keine Zeit
aber wenn es im Oktober passen würde dann immer gerne
-
Ich könnte am 26. nur sehr spontan (also am Mittwoch selbst) zusagen, aber eher nicht... Oktober Mo-Mi wäre mir lieber. Oder dann eben nächstes mal.
Gruß, Waldemar
-
Mi 26. passt bei mir, die Urlauber hier werden wahrscheinlich die ganze Woche nicht können. Manch einer ist womöglich auf dem Weg nach Malle.
-
Mittwoch ist zumindest mal möglich. Donnerstag war's auch bei mir immer problematisch. Also +1 für Mittwochs, unabhängig vom vorgeschlagenen Termin. Doodle, vlt.?
-
Hallo zusammen,
wäre denn der 26. September besser für euch?
Gruß
Thomas
-
Hi,
hätte ich vielleicht auch ergänzen sollen: Bis Ende Oktober kann ich auch an keinem Donnerstag, insofern wäre ich auch für Mo-Mi, allerdings erst ab dem 1.10.
Gruß, Waldemar
-
Schließe mich gbglace an. Mo, Di, Mi, da ich auch Do auf dem Weg in die Heimat bin. Am 27. kommt noch hinzu: Bin im Urlaub.Zitat von gbglace Beitrag anzeigenNicht im Urlaub aber Donnerstags immer im Zug in die Heimat, also wenn ich mir da was wünschen dürft, dann irgendwie Mo / Di / Mi.