Ich bin dabei, bringe noch nen Arbeitskollegen mit, er ist auch leser im Forum :F
Gruß und bis Donnerstag
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Wiesbaden
Einklappen
X
-
Hi, muss leider absagen. Bekomme von meiner Frau bzw. besser gesagt von den Kindern nicht "frei".
Einen Kommentar schreiben:
-
Komm einfach vorbei.Zitat von Sargon Beitrag anzeigen... würde mich auch gern zum Stammtisch anmelden.
Gruß
Thomas
-
Ist erledigt.Zitat von DreamDancer201 Beitrag anzeigen@Stereofeld: Thomas, aktualisiert du bitte den Post 1?
-
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier und auch erst in den ersten Schritten der Planung für unseren Wohnungsumbau und würde mich auch gern zum Stammtisch anmelden. Hab noch nicht wirklich Erfahrung mit KNX nur etwas mit Fhem.
Gruß
Thomas
-
Dann sage ich auch mal fest zu, hab die Hundeschule abgesagt und Rüsselsheim ist für mich fast ein Heimspiel, da werde ich vorher mal Verwandtenbesuch planen.
Gruss Dieter
- Likes 1
-
Also, Schaab Louis ist gebucht (auf Namen Mausbach, ab 18.30 Uhr).
@Stereofeld: Thomas, aktualisiert du bitte den Post 1?
Somit habe ich auch endlich mal einen Grund, nicht kurzfristig abzusagen... Zuletzt geändert von DreamDancer201; 15.09.2017, 21:53.
-
Im Moment sind 10 Leute angemeldet - erfahrungsgemäß werden wir eher weniger als mehr.Zitat von DreamDancer201 Beitrag anzeigenWieviele Leute ungefähr?
Eigentlich nicht - es sei denn jemand möchte noch etwas zeigen. Wir wollen nur gemütlich zusammen sitzen und über KNX fachsimpeln.Zitat von DreamDancer201 Beitrag anzeigenBrauchen wir etwas Spezielles?
So machen wir das.Zitat von DreamDancer201 Beitrag anzeigenSolange das noch nicht geklärt ist, kannst du die Buchung im Da Nico ja bestehen lassen.
Danke schon mal und Gruß
ThomasZuletzt geändert von Stereofeld; 12.09.2017, 16:21.
-
Ich frage mal im Schaab Louis an. Wieviele Leute ungefähr? Brauchen wir etwas Spezielles? Solange das noch nicht geklärt ist, kannst du die Buchung im Da Nico ja bestehen lassen. Und ja, es ist nur wenige Fußminuten vom Bahnhof Rüsselsheim entfernt.
-
Schaab Louis is direkt neben dem Rüsselsheimer Bahnhof, wie's ausschaut. Da könnte man ja fast
, und mit der Bahn zurück fahren.
Wallau ginge halt nur mit Auto.
-
Also im Moment würde ich es wieder im "Da Nico" machen. Ich wäre aber auch für Alternativen offen. "Schaab Louis" kenne ich nur von deren Homepage. Wenn sich jemand um die Reservierung kümmert, sage ich im "Da Nico" ab ... das wäre kein Problem. DreamDancer201 : könntest du das übernehmen?Zitat von Wolf61 Beitrag anzeigenWelche Örtlichkeit hast du denn jetzt ins Auge gefasst?
Gruß
Thomas
-
Welche Örtlichkeit hast du denn jetzt ins Auge gefasst?Zitat von Stereofeld Beitrag anzeigenIch habe das Datum jetzt mal auf den 21. September festgezurrt.
Gruß
Thomas
Gruss Dieter
-
Schaabs Lui ist schon eine Gute Adresse, könnte bei mir auch klappen, nach der langen Zeit.
Gruß
Hansjörg
-
Ich habe das Datum jetzt mal auf den 21. September festgezurrt. Mit Dieter haben sich für diesen Termin immerhin zehn Personen angemeldet. Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere dazu.
Gruß
Thomas