Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hannover Stammtisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich bringe noch nen paar Minifrikadellen und Brotchips mit...
    Meine Fotokamera habe ich eingentlich fast immer dabei, ob wir die dann benutzen um zumindest Bilder für uns zu haben oder nicht, können wir ja dann sehen...

Kommentar

So habe 2 Kisten 0,5l Flaschen Cola,Mezzo,Fanta,Sprite besorgt und so bischen Harribo Süsskram denke das sollte mit den Sachen die Bernd besorgt locker ausreichen. Wäre natürlich nett wenn dann nachher wer mit anpacken könnte.
      Bis nachher Andreas

Kommentar

Hey Jungs,

muss leider für heute absagen. Kinder und Frau liegen mit Fieber im Bett. Euch ganz viel Spaß.

Kommentar

Freue mich riesig!!! Fehlt jetzt noch irgendetwas? Kann ich auch noch irgendwas besorgen?

Ein Gemeinschaftsbild würde ich im Übrigen schon gern machen, für HAGER und auch für unser Forum ... denke, etwas Werbung für potenziell zukünftige Gastgeber aber auch weitere SMART-HOME-Interessenten aus dem Bereich, hmmm ... nennen wir es NIEDERSACHSEN oder "Großraum Hannover"?!

Wie auch immer, bis um 1500 :-*

Kommentar

Zitat von haustainer Beitrag anzeigen
            Freue mich riesig!!! Fehlt jetzt noch irgendetwas? Kann ich auch noch irgendwas besorgen?

Ein Gemeinschaftsbild würde ich im Übrigen schon gern machen, für HAGER und auch für unser Forum ... denke, etwas Werbung für potenziell zukünftige Gastgeber aber auch weitere SMART-HOME-Interessenten aus dem Bereich, hmmm ... nennen wir es NIEDERSACHSEN oder "Großraum Hannover"?!

Wie auch immer, bis um 1500 :-*
            Mahlzeit,
            hmm was zu trinken habe ich gekauft!! Ggf. können wir ja was Warmes dann bestellen,
            wer später Hunger hat!!
            Das mit den Fotos machen bei hager wird nix (habe schon nachgefragt).
            Ich möchte leider auch keine Fotos von mir online sehen (gehöre noch zu den "analogen").

Zum Glück ist ja das Wetter heute wieder ruhiger.
            Also dann bis gleich...
            Gruß Marcus

Kommentar

Zitat von tunneltruppe Beitrag anzeigen
              gehöre noch zu den "analogen"
              ... im KNX Forum, is klar ;-)

Also verbietet HAGER ein Gruppenbild, wo ja ... jeder der nicht drauf zu sehen sein will, sich nicht dazu stellen muss ;-)
              Simple und easy.

Kommentar

Moin,
                Ich kann leider nicht vorbeikommen. Komme von der Arbeit nicht weg. Viel Spaß allen.
                Gruß Marcel
                Leider kein EIB aber sehr viel intresse daran

Kommentar

Verspäte mich um 5-10 Minuten. Verkehr...

Kommentar

Moin Marcus,

an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Organisation der Veranstaltung. Es hat mir gut gefallen und war wirklich sehr interessant.
                    Bin gerne wieder dabei.

Allen ein schönes Wochenende.

Gruß,
                    Eike
                    ViP - Verteilerplanung in Perfektion
                    www.verteilerplanung-in-perfektion.de

Kommentar

Auch von mir vielen Dank an Marcus und natürlich auch an die Mitarbeiter von Hager für die Organisation und das sie sich am Wochenende bis spät abends für uns Zeit genommen haben was ja nicht selbstverständlich ist. War ein schöner sehr interessanter Tag und wie ich finde ne tolle gemischte Truppe.
                      Bin beim nächsten mal selbstverständlich wieder mit dabei.
                      Gruss Andreas

Kommentar

Hallo
                        Auch ich möchte mich bedanken für die Organisation und den Mitarbeitern von Hager.
                        Ich fand den Vortrag über den IOT Controller von Hager sehr intressant.
                        Gerne bin ich das nächste mal wieder dabei.
                        Gruß NetFritz
                        KNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
                        WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
                        PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP

Kommentar

Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön! Es war wirklich ein gelungener Abend! Wäre auch gerne beim nächsten mal wieder dabei! Vielleicht lässt sich da ja auch etwas mit Ekey organisieren.

Kommentar

Guten Abend an alle!!
                            Joo war echt spannend, lustig und informativ!!! Auf jeden Fall gerne wieder.
                            Ich denke (so wie ich mit den Jungs von Hager gesprochen hatte) war es auch
                            für die ein gelungener Abend, zumal alle sich gut eingebracht hatten.
                            Mal schauen ob wir noch mal etwas hinbekommen...
                            Bei so einer Truppe organisiert man doch gerne ein Treffen
                            Schönes Wochenende an alle!!!
                            Gruß Marcus

Kommentar

Auch von meiner Seite ein Herzliches DANKE!! an den Organisator, die Essens-Spender und natürlich auch an die beiden Hager-Mitarbeiter!

Kommentar

Hallo meine Liebsten,

was denkt Ihr ... wollen wir versuchen eine neue Location auszugraben, einen Termin festlegen und somit das nächste Treffen auf die Beine stellen? Von meiner Seite aus, könnten wir schon wieder ;-)

Liebste Grüße
                                Hinrich

Kommentar

Lädt...
                                X