Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich bringe noch nen paar Minifrikadellen und Brotchips mit...
Meine Fotokamera habe ich eingentlich fast immer dabei, ob wir die dann benutzen um zumindest Bilder für uns zu haben oder nicht, können wir ja dann sehen...
So habe 2 Kisten 0,5l Flaschen Cola,Mezzo,Fanta,Sprite besorgt und so bischen Harribo Süsskram denke das sollte mit den Sachen die Bernd besorgt locker ausreichen. Wäre natürlich nett wenn dann nachher wer mit anpacken könnte.
Bis nachher Andreas
Freue mich riesig!!! Fehlt jetzt noch irgendetwas? Kann ich auch noch irgendwas besorgen?
Ein Gemeinschaftsbild würde ich im Übrigen schon gern machen, für HAGER und auch für unser Forum ... denke, etwas Werbung für potenziell zukünftige Gastgeber aber auch weitere SMART-HOME-Interessenten aus dem Bereich, hmmm ... nennen wir es NIEDERSACHSEN oder "Großraum Hannover"?!
Freue mich riesig!!! Fehlt jetzt noch irgendetwas? Kann ich auch noch irgendwas besorgen?
Ein Gemeinschaftsbild würde ich im Übrigen schon gern machen, für HAGER und auch für unser Forum ... denke, etwas Werbung für potenziell zukünftige Gastgeber aber auch weitere SMART-HOME-Interessenten aus dem Bereich, hmmm ... nennen wir es NIEDERSACHSEN oder "Großraum Hannover"?!
Wie auch immer, bis um 1500 :-*
Mahlzeit,
hmm was zu trinken habe ich gekauft!! Ggf. können wir ja was Warmes dann bestellen,
wer später Hunger hat!!
Das mit den Fotos machen bei hager wird nix (habe schon nachgefragt).
Ich möchte leider auch keine Fotos von mir online sehen (gehöre noch zu den "analogen").
Zum Glück ist ja das Wetter heute wieder ruhiger.
Also dann bis gleich...
Gruß Marcus
an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Organisation der Veranstaltung. Es hat mir gut gefallen und war wirklich sehr interessant.
Bin gerne wieder dabei.
Auch von mir vielen Dank an Marcus und natürlich auch an die Mitarbeiter von Hager für die Organisation und das sie sich am Wochenende bis spät abends für uns Zeit genommen haben was ja nicht selbstverständlich ist. War ein schöner sehr interessanter Tag und wie ich finde ne tolle gemischte Truppe.
Bin beim nächsten mal selbstverständlich wieder mit dabei.
Gruss Andreas
Hallo
Auch ich möchte mich bedanken für die Organisation und den Mitarbeitern von Hager.
Ich fand den Vortrag über den IOT Controller von Hager sehr intressant.
Gerne bin ich das nächste mal wieder dabei.
Gruß NetFritz
KNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP
Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön! Es war wirklich ein gelungener Abend! Wäre auch gerne beim nächsten mal wieder dabei! Vielleicht lässt sich da ja auch etwas mit Ekey organisieren.
Guten Abend an alle!!
Joo war echt spannend, lustig und informativ!!! Auf jeden Fall gerne wieder.
Ich denke (so wie ich mit den Jungs von Hager gesprochen hatte) war es auch
für die ein gelungener Abend, zumal alle sich gut eingebracht hatten.
Mal schauen ob wir noch mal etwas hinbekommen...
Bei so einer Truppe organisiert man doch gerne ein Treffen
Schönes Wochenende an alle!!!
Gruß Marcus
was denkt Ihr ... wollen wir versuchen eine neue Location auszugraben, einen Termin festlegen und somit das nächste Treffen auf die Beine stellen? Von meiner Seite aus, könnten wir schon wieder ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar