Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Also von mir aus gerne, aber ich muss schauen ob ich das dann terminlich hin bekomme.
Mein Sohn hat am 11.03. Geburtstag und ab 18.03.18 bin ich paar Tage auf der L&B.
Gruß Andreas
Ich wäre auch erst nach der L&B abei. Dann ggf. mit einer Frima. Hier bin ich gerade am planen.
Aber wir wollen die Neuigkeiten von der L&B abwarten!!!
Hat jemand etwas mit einer Firma geplant? Nicht das wir wieder zwei Frimen am Start haben!!
Hey Marcus,
ich denke auch nach der L&B macht am meisten Sinn. Wenn sich wieder eine Firma findet die uns etwas vorführt wäre das natürlich schön. Hast du da schon eine im Fokus ?
Aber auch wenn sich keine Firma findet würde ich trotzdem kommen sofern es terminlich passt. Wie du damals schon gesagt könnte man ja auch mal was in Richtung Edomi starten.
Gruß Andreas
Also zwei Firmen hätte ich noch, die ich angehauen hatte:
(möchte aber noch keine Namen nennen, muss noch abgestimmt werden mit den Chefs)
1) Eine KNX und elt. Installationsfirma (eine große die viel im Programm hat)
2) Eine Beleuchtungsfirma mit der ich viel zusammenarbeite. Hier geht es mal um
LED- Technik, Aufbau (Kühlung/ Material), Probleme, Muster (zum Anfassen), Beispiele.
Also mal was anderes....
Also wenn alles gut geht, dann kann ich zwei Stammtische festmachen!!!
Wo ich gerade mit einen Freund dran bin (was aber noch "beplant" werden muss ist:
Ein EDOMI- Visu- Erstellungs- Tag.
Also wir wollen eine VM Datei mit EDOMI (also fertig installiert) erstellen, die Ihr/ wir
im Vorfeld bekommen (also jeder hätte seinen Rechner wo EDOMI drauf läuft und
den dann mitbringen kann).
So würden die Systeme laufen und wir könnten gleich einsteigen!!!!
Ich selber bin kein "Voll- Profi" mit EDOMI, aber ich könnte "etwas" beibringen
und den Rest erarbeiten wir uns dann!!!
Ist echt nicht schwer, zumal ich den Einstieg euch beibringe!!!
So hätte jeder sein Beispiel dann zuhause!!
Denke könnte "lustig werden"!!!
Und ggf. könnte man weitere „Weiterbildungsabende“ machen
(wenn halt Interesse überhaupt besteht!!)
...haben wir was für lange Winterabende (hmmm diesen Winter wohl eher nicht mehr...), na der
nächste Winter kommt bestimmt. Ja ich denke wir können uns so gut selber weiter helfen.
Jeder kann dann (..ein paar treffen später) was einbringen...
so kann das aber auf dauer nicht weitergehen. Ständig müssen wir diese Treffen veranstalten. Hast du denn keine anden Hobbys ;-)
Kleiner Spaß am Rande, nimm es mir nicht übel.
Ich finde es klasse, dass wir uns treffen. Ich nutze auch EDOMI und wäre dementsprechend begeistert über ein dementsprechendes Treffen. Ich kann selber leider keinen Firmenkontakt bieten, aber wenn etwas dementsprechendes nochmal entsteht wäre natürlich super.
@ andreasrenz: Wie geht es deinem Wasserschaden? Kommst du voran?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar