Zitat von tunneltruppe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hannover Stammtisch
Einklappen
X
-
Hallo in die Gruppe,
mein Name ist Stefan Künstler und komme aus Nettetal (NRW).
Ich bin unter anderem für NRW als Account Manager bei ekey biometric systems zuständig.
Habt ihr nun einen Termin für den Stammtisch gefunden ? Soweit möglich würde ich gerne auch teilnehmen und natürlich auch unsere Produkte einmal vorstellen.
Gerade im Bereich der Gebäudeautomation haben wir 3 Schnittstellen. 1x ins LAN , 1x KNX, 1x Wiegand. Hiermit können wir in eine Vielzahl von Gebäudesteuerungen einwirken.
Wer möchte schon die Türe öffnen im dunkeln .... ..... über den Szenen Aufruf direkt die Willkommen Szene aufrufen ... das ist smart.
Gerne können wir uns genauer darüber unterhalten. Bitte um kurzes Feedback
stefan.kuenstler@ekey.net
Danke
- Likes 1
Kommentar
-
Hallo Stefan,
hört sich super Interessant für uns an - nur, beim kommenden Termin werden wir´s wohl nicht einschieben können (korrekt tunneltruppe?).
kommender TERMIN: 19.01.2018, von 15:00 bis ca. 20:00
Gute Frage wäre, wo und wann könnte der darauffolgende stattfinden???
Liebste Grüße
Hinrich aka haustainer
Zitat von stefankuenstler Beitrag anzeigenHallo in die Gruppe,
mein Name ist Stefan Künstler und komme aus Nettetal (NRW).
Ich bin unter anderem für NRW als Account Manager bei ekey biometric systems zuständig.
Habt ihr nun einen Termin für den Stammtisch gefunden ? Soweit möglich würde ich gerne auch teilnehmen und natürlich auch unsere Produkte einmal vorstellen.
Gerade im Bereich der Gebäudeautomation haben wir 3 Schnittstellen. 1x ins LAN , 1x KNX, 1x Wiegand. Hiermit können wir in eine Vielzahl von Gebäudesteuerungen einwirken.
Wer möchte schon die Türe öffnen im dunkeln .... ..... über den Szenen Aufruf direkt die Willkommen Szene aufrufen ... das ist smart.
Gerne können wir uns genauer darüber unterhalten. Bitte um kurzes Feedback
stefan.kuenstler@ekey.net
Danke
Kommentar
-
Ich finde die Idee einer ekey Vorführung auch gut.
Ich seh' es schon kommen, dass aus dem KNX Stammtisch eine Tupperware Party für Männer wird.
Nein, ganz im Ernst: ich finde es gut, mehr über Produkte zu erfahren, die - zumindest für Endverbraucher wie mich - eben nicht an jeder Ecke angeschaut werden können.
An dieser Stelle schon einmal herzlichen Dank an tunneltruppe für die Organisation des Termins bei Hager.
- Likes 1
Kommentar
Kommentar