Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hannover Stammtisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von tunneltruppe Beitrag anzeigen
    Joo ich fasse mal zusammen wer bis jetzt (haben ja noch Zeit, aber mehr
    als ca. 16 sollten es nicht sein) dabei ist:
    1) gurumeditation
    2) jaydee73
    3) NetFritz
    4) andreasrentz
    5) tunneltruppe

Gruß Marcus
    6) eike3091

Kommentar

Dabei :-*

Kommentar

7) haustainer

Kommentar

Hallo zusammen, hätte auch Interesse! Komme aus der Nähe von Bünde NRW und bin Knx Anfänger (kein Elektriker)

Kommentar

Hallo in die Gruppe,

mein Name ist Stefan Künstler und komme aus Nettetal (NRW).
            Ich bin unter anderem für NRW als Account Manager bei ekey biometric systems zuständig.

Habt ihr nun einen Termin für den Stammtisch gefunden ? Soweit möglich würde ich gerne auch teilnehmen und natürlich auch unsere Produkte einmal vorstellen.
            Gerade im Bereich der Gebäudeautomation haben wir 3 Schnittstellen. 1x ins LAN , 1x KNX, 1x Wiegand. Hiermit können wir in eine Vielzahl von Gebäudesteuerungen einwirken.

Wer möchte schon die Türe öffnen im dunkeln .... ..... über den Szenen Aufruf direkt die Willkommen Szene aufrufen ... das ist smart.

Gerne können wir uns genauer darüber unterhalten. Bitte um kurzes Feedback

stefan.kuenstler@ekey.net

Danke

Kommentar

Hallo Stefan,

hört sich super Interessant für uns an - nur, beim kommenden Termin werden wir´s wohl nicht einschieben können (korrekt tunneltruppe?).

kommender TERMIN: 19.01.2018, von 15:00 bis ca. 20:00

Gute Frage wäre, wo und wann könnte der darauffolgende stattfinden???

Liebste Grüße
              Hinrich aka haustainer

Zitat von stefankuenstler Beitrag anzeigen
              Hallo in die Gruppe,

mein Name ist Stefan Künstler und komme aus Nettetal (NRW).
              Ich bin unter anderem für NRW als Account Manager bei ekey biometric systems zuständig.

Habt ihr nun einen Termin für den Stammtisch gefunden ? Soweit möglich würde ich gerne auch teilnehmen und natürlich auch unsere Produkte einmal vorstellen.
              Gerade im Bereich der Gebäudeautomation haben wir 3 Schnittstellen. 1x ins LAN , 1x KNX, 1x Wiegand. Hiermit können wir in eine Vielzahl von Gebäudesteuerungen einwirken.

Wer möchte schon die Türe öffnen im dunkeln .... ..... über den Szenen Aufruf direkt die Willkommen Szene aufrufen ... das ist smart.

Gerne können wir uns genauer darüber unterhalten. Bitte um kurzes Feedback

stefan.kuenstler@ekey.net

Danke

Kommentar

Nabend in die Runde,
                ich denke wir sollten das "ekey" Thema auf einen anderen Stammtischtermin schieben.
                Wir sind ja netterweise bei hager zu Besuch, da würde ich nicht soooo gerne eine
                weitere Firmenvorstellung "einbauen"!
                Gruß Marcus

Kommentar

8) wranglerdp

Kommentar

stefankuenstler das wäre sehr interessant und ich wäre gern dabei!

Kommentar

Am 19. bin ich mit den Kindern alleine. Denke nicht, dass ich die Abends auf eine Vorstellung motiviert bekomme.
                      ->Leider raus

Kommentar

Komme aus Göttingen und wäre auch gern dabei.
                        Gruß
                        Celsius

Kommentar

9) Celsius

Kommentar

Wäre auch dabei.

Kommentar

Ich finde die Idee einer ekey Vorführung auch gut.
                              Ich seh' es schon kommen, dass aus dem KNX Stammtisch eine Tupperware Party für Männer wird.

Nein, ganz im Ernst: ich finde es gut, mehr über Produkte zu erfahren, die - zumindest für Endverbraucher wie mich - eben nicht an jeder Ecke angeschaut werden können.

An dieser Stelle schon einmal herzlichen Dank an tunneltruppe für die Organisation des Termins bei Hager.

Kommentar

Also Ich wäre auch dabei am 19.1. :-)

Kommentar

Lädt...
                                X