Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hannover Stammtisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gute Idee, mit Nickname und richtigem Namen habe ich auch schon überlegt ;-)

und wenn man sich dann später im Forum begegnet....

...welcher von denen war das noch gleich?

Kommentar

Hat jemand von euch ne Ahnung von VPN einrichten unter Win 10 denke da muss irgendein Zusatzprogramm drauf wo man Shared Secret mit eingeben kann wie bei den Iphone VPN Einstellungen, beim Quadclient in Windows 10 kann man leider kein externes Profil anlegen wie beim Iphone/Ipad
      ärgerlich aber ich bring das Winpad und Rahmen trotzdem mit.
      Zuletzt geändert von andreasrentz; 08.10.2017, 01:47.

Kommentar

Puh, gute Frage. Auf was für ein VPN verbindest du dich denn? Zur Fritz Box? Unter 7 ging das noch mit Board Mitteln.

Kommentar

Moin,

wie ist das hiermit https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...tnxJmrrElbIEiQ
          .... und Tschüs Thomas

Kommentar

Den nehme ich auch....
            Gruß Matthias
            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
            - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

yo, ich auch. Der wird auch von AVM im howto empfohlen.

Bis gleich dann.

Kommentar

Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
                Habe ich mal auf nen Stick gezogen und bringe den mit

Kommentar

DANKE für diesen ersten wirklich schwer coolen Stammtisch in Hannover!!!!

Alle verstanden sich. Jeder hatte die Möglichkeit sich einmal nett vorzustellen und damit haben wir doch eine saubere Grundlage für weitere Veranstaltungen gelegt. Schick wäre jetzt noch ein Raum mit Beamer / TV, Getränken und Essen oder vielleicht reisen wir von einem Stammtischkollegen zum Nächsten. Also zumindest wäre dies auch noch eine Option, für die Zukunft.

Ich ganz persönlich habe unglaublich viel mit nach Hause genommen. Träumte von unserem "HAUSTAINER" und stellte mir die verschiedensten Anwendungen, welche Ihr angedeutet hattet in unserem Mirco-Appartment vor. Einiges passt natürlich einfach nicht in unsere Box, anders hingegen will ich umsetzen weil es bei uns vielleicht gar mehr Sinn ergibt als in Euren Häusern & Wohnungen.

Auch noch ein Punkt für mich, für´s nächste Mal ... eine Liste mit Funktionen, Szenarien, Diensten, Anwendungen, Hilfen und Automatisierung. Eine LANGE LISTE, welche ich dann nutzen könnte für eine echte reale Umsetzung ;-)

KÜSSCHEN und Euch allen noch ein schönes Restwochenende!

P.S.: Ein Gruppenfoto hätten wir noch schießen können :-(

Kommentar

Ein großes Dankeschön auch an dich Hinrich der diesen ersten Stammtisch ja erst ins Leben gerufen hat und auch an Pendragon (dessen Name ich schon wieder vergessen habe ) der sich um die Tischbestellung gekümmert hat. Am besten schicken wir Nickname/Realname/Telefonnummer/Email an dich und du erstellst daraus eine Liste und schickst uns per PN .
                    War ein sehr schöner Abend und beim nächsten mal hat man auch mehr Zeit für Fotos und andere Themen/Probleme/Umsetzungen.

Kommentar

Zitat von haustainer Beitrag anzeigen
                      DANKE für diesen ersten wirklich schwer coolen Stammtisch in Hannover!!!!

Alle verstanden sich. Jeder hatte die Möglichkeit sich einmal nett vorzustellen und damit haben wir doch eine saubere Grundlage für weitere Veranstaltungen gelegt. Schick wäre jetzt noch ein Raum mit Beamer / TV, Getränken und Essen oder vielleicht reisen wir von einem Stammtischkollegen zum Nächsten. Also zumindest wäre dies auch noch eine Option, für die Zukunft.

Ich ganz persönlich habe unglaublich viel mit nach Hause genommen. Träumte von unserem "HAUSTAINER" und stellte mir die verschiedensten Anwendungen, welche Ihr angedeutet hattet in unserem Mirco-Appartment vor. Einiges passt natürlich einfach nicht in unsere Box, anders hingegen will ich umsetzen weil es bei uns vielleicht gar mehr Sinn ergibt als in Euren Häusern & Wohnungen.

Auch noch ein Punkt für mich, für´s nächste Mal ... eine Liste mit Funktionen, Szenarien, Diensten, Anwendungen, Hilfen und Automatisierung. Eine LANGE LISTE, welche ich dann nutzen könnte für eine echte reale Umsetzung ;-)

KÜSSCHEN und Euch allen noch ein schönes Restwochenende!

P.S.: Ein Gruppenfoto hätten wir noch schießen können :-(
                      Auch Dir ein DANKE zurück ... und die tolle Zusammenfassung ... passt 1a. Sehr hohe Wiederholungsgefahr ;-) mit neuer Location.

Kommentar

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
                        Ein großes Dankeschön auch an dich Hinrich der diesen ersten Stammtisch ja erst ins Leben gerufen hat und auch an Pendragon (dessen Name ich schon wieder vergessen habe ) der sich um die Tischbestellung gekümmert hat. Am besten schicken wir Nickname/Realname/Telefonnummer/Email an dich und du erstellst daraus eine Liste und schickst uns per PN .
                        War ein sehr schöner Abend und beim nächsten mal hat man auch mehr Zeit für Fotos und andere Themen/Probleme/Umsetzungen.
                        100% Zustimmung! Hinrich und Christian hatten organisiert .. daher auch mein herzliches DANKE an die Beiden .... per PM sende ich meine Daten zur Erfassung. LG Andreas

Kommentar

Moin Jungs,
                          hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
                          Mit hat es auch viel Spaß gemacht. Ich wolle eben schon an euch alle ne PN schicken mit echtem und Forumsnamen (hatte mit Notizen gemacht), aber man kann nur an max. 2 Personen gleichzeitin eine PN schicken.

Vorschlag:
                          Wenn mir jeder ne PN mit seinen Kontaktdaten die er preisgeben möchte schickt und ner Mailadresse, würde ich eine Liste fertigmachen und allen per Mail zuschicken.

Gruß Bernd

Kommentar

Dankeschön an
                            Schlaubi , MatthiasS , jaydee73 , Pendragon
                            hatte den Shrew Soft VPN Client ja schon geladen gehabt jedoch war auf dem Forumstreffen keinerlei Zeit.
                            Also grad mal nach Anleitung auf der AVM Seite eingerichtet und es funktioniert tadellos unter Windows 10.

Kommentar

Danke für die Organisation und das zahlreiche Erscheinen! War ein schöner und interessanter Abend. Wie heißt es doch so oft in den Ebay Bewertungen: "Gerne wieder."

Kommentar

Moin Jungs,

die Mail mit den Kontaktdaten von den Teilnehmern von denen ich welche bekommen habe ist raus.

Gruß Bernd

Kommentar

Lädt...
                                X