Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hannover Stammtisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DANKE!!!! Angekommen ;-)

Wann wollen wir den nächsten Anlauf starten und vielleicht noch viel relevantere Frage - WOOO? Irgendwelche Ideen? Kneipen mit Seminarraum, im Office bei jemandem ein Vereinsheim vielleicht? Oder hat jemand ein ausreichend großes Wohnzimmer und die Damen lieben es ein paar der SMARTEN Freunde willkommen zu heißen ;-)

Grüße
    Hinrich

Kommentar

Notfalls ein paar Haustainer zusammenstellen

Gruß Florian

Kommentar

wenn wir es bei jemandem privat machen, sollte aus meiner Sicht zumindest jeder etwas mitbringen. Sonst hat einer den Aufwand und das jeder mal dran ist klappt meiner Erfahrung nach eh nicht...

Kommentar

Je nach Anzahl der Personen können wir das gerne bei mir machen.
          Ist dann aber in Wolfsburg, keine Ahnung ob das für euch in frage kommt?

Bei uns gibt es bei nichts besonderes zu sehen was KNX angeht. Da bin ich noch ganz am Anfang

Kommentar

Ich denke, relevant wäre ein schick großer Raum für ca. 10-15 Leute .... Leinwand, Beamer, ein paar kalte Getränke und klar, jeder "Gast" sollte sich mit einer kleinen Geste beim Gastgeber bedanken ;-)

Aber gehen wir es doch noch einmal von einer anderen Seite an - welche SMART HOME Firmen könnten an unserem Stammtisch Interesse haben?

ABB? Die "GC Group" vielleicht oder ähnliche???

Kommentar

Loxone, Somfy, Siedle?
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                Loxone, Somfy, Siedle?
                Du hast Velux vergessen...
                Gruß
                Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Ein paar Telefonate und, warum sollte es uns nicht gelingen eines der Unternehmen dazu zu bewegen uns die Türen zu öffnen .... Produktshow inklusive natürlich ;-)

Kommentar

Wenn die ein oder andere Firma hier im Forum nach ihrem Firmennamen sucht und die Beiträge liest, traut sie sich nicht mehr, Foristen einzuladen.

Kommentar

Mächtig ruhig hier. Lasst uns dies mal wieder ändern ;-)

Ich habe ein paar Leute angeschrieben bezüglich Raum, Beamer und Verpflegung ... mal schauen was dabei heraus kommt. Wollen wir schon mal über einen TERMIN nachdenken?

Im Dezember oder noch irgendwann Ende November? Samstag oder Sonntag?

Kommentar

Hallo in die Runde!!
                        Auch wenn ich einen Samstag oder Sonntagstermin schöner finde, so würde ich einen
                        Freitagstermin auch gut finden (und den nicht so spät oder gleich am späten Nachmittag starten bis in den Abend hinein).
                        Warum das??
                        Also wenn wir so einen Termin finden würden, dann hätte ich eine "große" KNX Firma mit Räumlichkeiten
                        (in Hannover Laatzen, gut zu erreichen von den autobahnen!!) und wir könnten ein "neues" Produkt uns "live" ansehen.
                        ...und Pizza können wir uns liefern lassen...
                        So könnten wir wie früher Progammieren/ rumspielen
                        Gruß Marcus

Kommentar

Wäre dabei!!!! Auf der Stelle .....

Kommentar

Das hört sich doch super an.
                            Dann schlage doch einfach mal ein Termin vor.
                            Alle können meist eh nicht.

Und dann mal sehen wie die Resonanz ist.

Klasse vorschlag

Kommentar

1. Dezember ...... wie vorgeschlagen, irgendwann Nachmittags????

Kommentar

Nabend,
                                gut dann werde ich morgen noch mal meinem Außendienstler fragen.
                                Auch er musste noch vorher fragen ob das klar geht
                                (hat er hoffentlich heute schon gemacht).
                                Der Hauptgrund für den Termin wird aber sein:
                                Er wird einen Kollegen fragen müssen wann der Zeit hat,
                                der kommt dann mit dem Musterkoffer/ Aufbau und wird das Produkt mit
                                einer Life-Vorführung uns vorstellen.
                                Das braucht natürlich auch Vorlauf.
                                Ich selber habe auch das Produkt und habe dazu noch Fragen
                                (z.B. der Anwendung IFTTT, na welche Firma kann das wohl sein…), diese
                                Anwendung könnten wir dann mal hoffentlich durchspielen…

Also würde ich morgen Ihm sagen das wir das gerne in Laatzen machen
                                würden.
                                Dann geht er los und sieht halt zu wann der Kollege Zeit hat!!!
                                Ich melde mich….
                                Müssten dann mal sehen wie viele wir werden. Bei zu wenigen sollten wir
                                ins neue Jahr gehen.
                                Bei zu vielen (muss mal sehen wie viele da hinkommen könnten), was ich
                                aber nicht glaube das wir die werden, müssten wir auch noch mal sprechen.
                                Ich melde mich..
                                Gruß Marcus

P.S. den 01.12. nehme ich schon einmal mit....

Kommentar

Lädt...
                                X