Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hannover Stammtisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dank Euch auch allen das ihr da wart - mir hat es sehr viel Spass gemacht!

LG

Kommentar

Verdammt, verpennt!
      Aber freut mich super duper mega dolle all die Aktion zu lesen und dem Anschein nach hat wieder eine tolle Veranstaltung stattgefunden. Gratulation!!!

Definitiv bin ich bei der nächsten auch wieder am Start :-*

Kommentar

Zitat von haustainer Beitrag anzeigen
        Verdammt, verpennt!
        Aber freut mich super duper mega dolle all die Aktion zu lesen und dem Anschein nach hat wieder eine tolle Veranstaltung stattgefunden. Gratulation!!!

Definitiv bin ich bei der nächsten auch wieder am Start :-*
        Na und da bist Du derjenige der mich erst darauf gebracht hat

Kommentar

Sorry :-(
          Wird kein weiteres Mal mehr vorkommen. Bin wieder einsatzbereit ;-) und heiss auf KNX-Themen und...... vielleicht bräuchte ich dann sogar einmal einwenig Anlaufhilfe von dem ein oder anderen aus der Region. Aber dazu dann vielleicht vor Ort mehr.

Kommentar

Zitat von haustainer Beitrag anzeigen
            Sorry :-(
            Wird kein weiteres Mal mehr vorkommen. Bin wieder einsatzbereit ;-) und heiss auf KNX-Themen und...... vielleicht bräuchte ich dann sogar einmal einwenig Anlaufhilfe von dem ein oder anderen aus der Region. Aber dazu dann vielleicht vor Ort mehr.
            Kein Problem

Kommentar

Moin!

Gibt es schon einen neuen Termin? Ich würde gerne, wenn es passt, auch daran teilnehmen.

Beste Grüße aus Nienburg
              Sascha

Kommentar

Hallo ich hätte interesse!
                Bin neu im Thema und komme aus Hannover. Suche zum Beispiel einen Elektiker im Raum Burgdorf für RMH Sanierung! Der die Zählertafel umbaut ( auf RCD von klassischer Nullung) und versetzt. Der die Zuleitung zum neuen VT neben der Zählertafel setzt. VT mit RCD, KNX Aktoren und Reihenklemmen für das neue Kabelnetz. Möchte die Installation selbst ausführen, für die Verlegung und Anschließung der Reihenklemmen, Lampen und Steckdosen. Bin Fernmeldeelektroniker mit Grundkenntnissen für ELT aus der Ausbildungszeit.
                Gruß
                arno99

Kommentar

So, wie siehts denn aus ? Der Stammtisch ist echt überfällig.
                  Wenn ich wen vergessen habe, tuts mir leid, keine Absicht.

Ist von euch wer auf der L&B diese Jahr ? eventuell auch beim Forumstreffen dabei ?

Gruß Andreas
                  Zuletzt geändert von andreasrentz; 19.01.2020, 12:00.

Kommentar

Hallo,

werde zur L&B fahren. Wohl gleich am Sonntag oder Montag. So genau weis ich das noch nicht.

Gibt es schon ein Termin für das Forums Treffen?

Kommentar

Montag, Anmeldung im Hauptforum, Plätze sind begrenzt.
                      ----------------------------------------------------------------------------------
                      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                      Albert Einstein

Kommentar

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
                        [LEFT]So, wie siehts denn aus ? Der Stammtisch ist echt überfällig.
                        Absolut! Habt ihr Vorschläge zu einer über die Autobahn gut erreichbaren Location für die Kollegen von außerhalb?
                        Ich habe einiges bei Tripadvisor gefunden, möchte aber nichts vorschlagen, was ich nicht persönlich kenne.

Kommentar

Moin. Werde am Sonntag (8.) auf die L&B gehen.
                          Stammtisch wäre cool.
                          Gruß

Kommentar

Hallo
                            Direkt an der Autobahn Abfahrt Garbsen liegt die Bavaria Alm, da waren wir schon mal.
                            Dort kann mann auch einen Extra Raum reservieren.
                            Gruß NetFritz
                            KNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
                            WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
                            PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP

Kommentar

Ja, würde mir auch gefallen . War nen schöner Raum für 20-30 Personen, denke bei dem Raum müssen wir ein wenig Umsatz machen (Essen,Trinken) aber den hatten wir denke auch immer. Vielleicht hat der ein oder andere ja noch ein guten Vorschlag.

Kommentar

Stimmt, die Bavaria Alm ist in Ordnung. In dem Nebenraum eine halbe Etage runter war ich auch schon. Bloß nicht nebenan ins Cafe del Sol verirren.

Kommentar

Lädt...
                                X