Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Light + Building 2018

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum macht man das KNXUF Treffen denn nicht am Sonntag? Da hätte auch der Privatmann es ne Chance dabei zu sein

Kommentar

Zitat von bkr Beitrag anzeigen
      Warum macht man das KNXUF Treffen denn nicht am Sonntag? Da hätte auch der Privatmann es ne Chance dabei zu sein
      Weil wir unsere Ruhe haben wollen?
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
        Ich war noch zu faul für hotel.. Aber wer bezahlt für die LnB bitte Eintritt?
        Ohne hier den erlauchten Kreis der erleuchteten SI's und sonstiger Gottgleicher durch meine privatmännische Anwesenheit beschmutzen zu wollen - sind private enthusiastische Laien auch auf dem KNX-UF-Treffen erwünscht? Und gibt es für diese auch irgendeinen erreichbaren Zugang zu bezahlfreien Eintrittskarten?

Viele Grüße

Kai

Kommentar

Zitat von Kilolima Beitrag anzeigen
          sind private enthusiastische Laien auch auf dem KNX-UF-Treffen erwünscht
          Liest sich ja irgendwie nicht so...
          Naja, so faellt mir die Entscheidung hinzufahren oder nicht wenigstens deutlich leichter.

Kommentar

Zitat von Kilolima Beitrag anzeigen
            irgendeinen erreichbaren Zugang zu bezahlfreien Eintrittskarten?
            Frag' doch mal freundlich bei Elabnet an... Aussteller haben für gewöhnlich ein Kontingent an Karten?!
            Gruß
            Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von wintermute Beitrag anzeigen
              Liest sich ja irgendwie nicht so...
              Naja, so faellt mir die Entscheidung hinzufahren oder nicht wenigstens deutlich leichter.
              Mi Mi MI MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII...... das war Ironie auf die Frage, warum nicht Sonntags? Der Montag wurde bestimmt aus anderen Gründen ausgewählt und nicht um möglichst wenig "Privatleute" dabei zu haben? Meint ihr das wirklich? Okay, dann kann man euch nicht helfen.
              LnB Karten gibt es bei jedem EGH oder Firma.. Gira hat auch immer Kontingente und ich biete auch immer Karten an. Also sollte es diesmal auch wieder kein Problem geben.
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
                Frag' doch mal freundlich bei Elabnet an... Aussteller haben für gewöhnlich ein Kontingent an Karten?!
                Das ist ein Ansatz. Danke für den Tipp, Frank. Existieren ggf. weitere Zugänge wie etwa ein Forenkontingent oder Reduzierung oder dergleichen?

Kommentar

Mi Mi MI MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII...... das war Ironie auf die Frage, warum nicht Sonntags? Der Montag wurde bestimmt aus anderen Gründen ausgewählt und nicht um möglichst wenig "Privatleute" dabei zu haben? Meint ihr das wirklich? Okay, dann kann man euch nicht helfen.
                  LnB Karten gibt es bei jedem EGH oder Firma.. Gira hat auch immer Kontingente und ich biete auch immer Karten an. Also sollte es diesmal auch wieder kein Problem geben.
                  Na dann ...

Kommentar

Also ich habe meine Karte ehrlich gekauft. So!

Bei den Hotel- und Flugkosten fällt das ja fast nicht mehr auf.
                    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

Weil wir unsere Ruhe haben wollen?
                      Roman, wenn du im KNX Professionals Forum wärst, könnte ich mit der Aussage leben. Das hier ist aber das USER Forum und es handelt sich um ein USER Forums Treffen. Ich will jetzt mal nicht kleinlich sein und fasse den Begriff User so weit, dass auch SIs drunter fallen. Also sind wohl ausnahmsweise auch Professionelle willkommen, obwohl es streng genommen ein Anwendertreffen ist.

Jedenfalls gehe ich davon aus, dass die meisten User Montags einem Nicht-KNX-lastigen Job nachgehen und daher Sonntags eher Zeit haben.

Und ja, es ist eine Fachmesse. Das hat in den letzten Jahren aber viele Forumsteilnehmer, mich eingeschlossen, nicht davon abgehalten, die Messe zu besuchen.

EDIT: Sorry, ich sehe erst jetzt deinen Post #21 von 19:54
                      Zuletzt geändert von bkr; 15.12.2017, 21:56.

Kommentar

Dass die Veranstaltung an einem Wochentag stattfindet liegt vielmehr daran, dass es von GIRA gesponsort ist. Hernach muss man sich eben auch danach richten, wie es sich GIRA einrichten kann und der Wunsch nach einem Sonntag trifft dann wohl eher auf weniger Gegenliebe. Wir können froh darüber sein, einen derart großzügigen Sponsor für unser Treffen in der Firma GIRA gefunden zu haben, darum halte ich diese aufkeimende Diskussion für vollkommen unangebracht!
                        Gruß
                        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Schade, aber verständlich.

Kommentar

Auch für jeden Privatmann ist es ja möglich dafür Urlaub einzuplanen so habe ich es dieses Jahr auch gemacht da mir der Sonntag 2016 einfach zu knapp war um sich in Ruhe alles anzusehen. Würde mich auch zum Freikarten vernichten anbieten falls jemand welche übrig hat bitte melden
                            Habe bis jetzt nur nen Zimmer gebucht. Karten wollte ich mich später drum kümmern. Wäre schön einige Mitglieder kennen zu lernen.

Kommentar

Also wer Roman kennt konnte in seinem Beitrag #17 schon das Grinsen im Gesicht sehen und den Schalk im Nacken fühlen. Ich hätte beinahe ein Like angeklicht, weil ich so schmunzeln
                              musste.
                              Gruß Florian

Kommentar

Leider habe ich diesen Thread irgendwie nicht auf dem Radar gehabt, sonst hätte ich da früher interveniert. Wer glaubt, dass wir auf der L&B die Mittel haben, eine Veranstaltung mit Wunschtermin durchzuführen, naja, Realität und Wirklichkeit....

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
                                muss man sich eben auch danach richten, wie es sich GIRA einrichten kann und der Wunsch nach einem Sonntag trifft dann wohl eher auf weniger Gegenliebe. Wir können froh darüber sein, einen derart großzügigen Sponsor für unser Treffen in der Firma GIRA gefunden zu haben
                                Das trifft es perfekt. Wir sind GIRA außerordentlich dankbar, dass sie es uns wiederholt ermöglichen, ihren Messestand für unser Treffen zu nutzen und gleichzeitig auch noch das Catering stellen.

Kurzum, wir freuen uns, jeden, der es ermöglich kann, am Montag, den 19.3.2018 begrüßen zu können.

Was die Anmeldung zum Event betrifft, so werden wir (also Alfred ) im Januar eine Registrierungsseite im Forum freischalten, wie gehabt.
                                Gruß Matthias
                                EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                                - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Lädt...
                                X