Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Light + Building 2018

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Light + Building 2018

Digitale Zukunft trifft Hotspot für Design: die Light + Building greift die Themen von morgen auf. Vom 18. bis 23. März 2018 präsentieren über 2.600 Aussteller ihre Weltneuheiten für Licht, Elektrotechnik sowie Haus- und Gebäudeautomation auf der Weltleitmesse in Frankfurt am Main.

Wir freuen uns sehr, dass uns auch in diesem Jahr dazu einlädt, in lockerer Atmosphäre auf ihrem Stand unser Treffen abzuhalten.

Termin: Montag, 19. März 2018

Zeit: nach Messeschluss

**Registrierung geschlossen**

Quelle
    Termin Beginn
    18.03.2018 10:00
    Termin Ende
    23.03.2018 18:00
    Zuletzt geändert von MatthiasS; 19.03.2018, 10:59.

Hallo liebe KNX-Gemeinde,

natürlich stellen auch wir als ekey, auf der light and building wieder aus.
    Besucht uns gerne auf unserem Stand in Halle 11.1, D02!

Mit unseren Schnittstellen im Bereich der Heimautomatisierung lassen sich so ziemlich alle Szenarien mittels Fingerprint realisieren.

Schönen Gruß

Kommentar

Hi,

wird es wieder ein KNXUF-Usertreffen geben? An welchem Abend? Wäre interessant für die Planung eines Besuchs...

beste Grüße,

Gunnar

Kommentar

Montag ist KNX-UF Treffen.

Hab hier schon mal ne Bestätigung gelesen dazu.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Hab schon für zwei Nächte Hotel gebucht und hoffe das es bei Montag bleibt.
          Fehlen nur noch die Eintritts-Gutscheine :-)
          „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
            Hab schon für zwei Nächte Hotel gebucht und hoffe das es bei Montag bleibt.
            Fehlen nur noch die Eintritts-Gutscheine :-)
            Hab mir neulich mal ne Dauerkarte gekauft, brauche ja kein Hotel/Transfer und kann so die ganze Woche immer mal nach Arbeit 1-2h da reinschauen und für 35€ ists ja nen Schnapper.
            ----------------------------------------------------------------------------------
            Albert Einstein

Kommentar

Ja für die zwei-einhalb Tage müsste ich mehr bezahlen oder auch ne Wochenkarte kaufen. Aber mal sehen, was Hager und Gira sagen.
              „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Ich war noch zu faul für hotel.. Aber wer bezahlt für die LnB bitte Eintritt?
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                  Montag ist KNX-UF Treffen.
                  Ist das schon bestätigt? Also Mo 2018-03-19 ?
                  Die Hotelzimmer zu Messe werden ja ned günstiger mit der Zeit

Makki
                  EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                  -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

hier hab ich es gelesen
                    Albert Einstein

Kommentar

Wenn man da mehrmals selbst am Tag rein raus will ist son Dauerticket praktisch, soviele kostenlos Einzeltickets sind schon aufwändig im Handy zu organisieren. Reine Bequemlichkeit.

Albert Einstein

Kommentar

Kann man eigentlich sagen, an welchem Tag am wenigsten los ist? Oder ist es egal wann man hingeht. Wenn ich da an das Rumgeschiebe auf z.B. der IAA denke....
                        Ciao Jochen

Kommentar

Zitat von McEgg Beitrag anzeigen
                          Wenn ich da an das Rumgeschiebe auf z.B. der IAA denke....
                          2016 war ich am Sonntag da und fand, dass es sich ganz gut verteilt hat. Fachmesse ist halt nicht Consumermesse.
                          ist an einigen Stellen voller, aber nicht so schlimm, wie IAA, IFA oder Grüne Woche.

Kommentar

Das hört sich doch gut an
                            Ciao Jochen

Kommentar

Ich bin immer mehrere Tage dort. Sonntag definitiv am wenigsten. Keine Schulklassen oder ähnliches. Der Unterschied ist deutlich merkbar.

Gruß Andy

Kommentar

Lädt...
                              X