Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Light + Building 2018

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da ich eh in der Stadt zum Arbeiten bin habe ich mir dieses mal ne Dauerkarte geholt um halt spontan einfach jeden Tag auch gern mal kurz morgens / abends da rein schauen zu können. Für einen 1 -2 tägigen speziellen Messeaufenthalt hätte ich das auch nicht gemacht, da gibt es wahrlich ausreichend Möglichkeiten sich mit kostenlosen Gutscheintickets zu versorgen. Nur eben bei Mehrfachbesuchen wären das ne ganze Menge und in der Ticket App auch unübersichtlich, weil man die da nicht wirklich entwerten kann.

Und jetzt Roman zu bitten mir mal 5 oder mehr Tickets zu reichen muss ja nicht sein, das gönne ich denjenigen KNX-Enthusiasten die anders als ich für Unterkunft / Transfer bezahlen müssen.

Ansonsten wem Abends die Füße noch nicht platt sind, es hat so jede Firma mindestens an einem Abend mal nen Event am Start, wer das gut angeht kann da die ganze Woche abends Elektroparty machen.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Hiho,

gibt es denn jetzt schon irgendwo die Möglichkeit, sich für das KNX-UF-Treffen anzumelden?
      Kind regards,
      Yves

Kommentar

Ja das würde mich auch interessieren.

Kommentar

Is ja gut...

Ab sofort hier

Kommentar

Perfekt danke !

Kommentar

Hi

Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
              Is ja gut...

Ab sofort hier
              Cool, danke.

PS: Es wäre nicht schlecht, wenn dort das Datum dazu stehen würde. Das versteckt sich jetzt ja noch irgendwo im Thread...
              Kind regards,
              Yves

Kommentar

Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigen
                PS: Es wäre nicht schlecht, wenn dort das Datum dazu stehen würde. Das versteckt sich jetzt ja noch irgendwo im Thread...
                siehe https://knx-user-forum.de/forum/öffe...18#post1157481

Kommentar

Moinmoin

Super, thx.
                  Kind regards,
                  Yves

Kommentar

Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
                    Is ja gut...

Ab sofort hier
                    Klasse ... bin dabei
                    My-Knx-Shop.net - Der Smarte Shop für das intelligente Haus
                    Grüße Olaf Janne

Kommentar

Jemand lust die Messe schonmal Vormittags bis Mittags zusammen unsicher zu machen?

Meine Frau gewährt mir leider nur bis 16 Uhr Ausgang. ..
                      Elektroinstallation-Rosenberg
                      -Systemintegration-
                      Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
                      http://www.knx-haus.com

Kommentar

ich plane am sonntag anzureisen und am dienstag abzureisen. jemand nen tip für ein hotel.

Kommentar

Unsere Externen "Lohnsklaven" weichen zu Zeiten von Großmessen schonmal bis Offenbach aus um nicht deutlich > 150€ die Nacht zu geraten...
                          ----------------------------------------------------------------------------------
                          Albert Einstein

Kommentar

Kenne mich da in der Gegend nicht so aus bin ab Sonntag im Konferenzhotel Frankfurt-Rodgau von dort sollte die Messe eigentlich in ner halben Stunde erreichbar sein. Muss nochmal schauen

Kommentar

Wenn Du das schaffst in 30 min von Dort, geb ich einen aus. Denke die halbe Stunde wirst allein für das stückele A3 locker aufgebraucht haben. Kollegen mit Auto aus halber Entfernung sind in ferienfreier Zeit von halber Distanz FF Innnenstadt so lange unterwegs. Und Du willst da einmal quer durch.

Tagsüber ab 10 könnte es aber werden.

Albert Einstein

Kommentar

grad geschaut SBahn glaube 50 min. Auto wollte ich eigentlich am Hotel stehen lassen. Aber ich denke werde wohl nichts näher dran finden.

Kommentar

Lädt...
                                X