Da ich eh in der Stadt zum Arbeiten bin habe ich mir dieses mal ne Dauerkarte geholt um halt spontan einfach jeden Tag auch gern mal kurz morgens / abends da rein schauen zu können. Für einen 1 -2 tägigen speziellen Messeaufenthalt hätte ich das auch nicht gemacht, da gibt es wahrlich ausreichend Möglichkeiten sich mit kostenlosen Gutscheintickets zu versorgen. Nur eben bei Mehrfachbesuchen wären das ne ganze Menge und in der Ticket App auch unübersichtlich, weil man die da nicht wirklich entwerten kann.
Und jetzt Roman zu bitten mir mal 5 oder mehr Tickets zu reichen muss ja nicht sein, das gönne ich denjenigen KNX-Enthusiasten die anders als ich für Unterkunft / Transfer bezahlen müssen.
Ansonsten wem Abends die Füße noch nicht platt sind, es hat so jede Firma mindestens an einem Abend mal nen Event am Start, wer das gut angeht kann da die ganze Woche abends Elektroparty machen.
Und jetzt Roman zu bitten mir mal 5 oder mehr Tickets zu reichen muss ja nicht sein, das gönne ich denjenigen KNX-Enthusiasten die anders als ich für Unterkunft / Transfer bezahlen müssen.
Ansonsten wem Abends die Füße noch nicht platt sind, es hat so jede Firma mindestens an einem Abend mal nen Event am Start, wer das gut angeht kann da die ganze Woche abends Elektroparty machen.
Kommentar