Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Light + Building 2018

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
    düstere Gestalten auf der Messe?

eigentlich waren außer Frank und mir keiner zu sehen auf dem Weg

Kommentar

Bin schon gespannt, was es neues geben wird. Leider gibt es ja noch nicht wirklich Vorankündigungen, dass man unbedingt hin muss.

Kommentar

Wir werden mit 5 Leuten von Sonntag bis Montag da sein. Ich werde wahrscheinlich noch verlängern, da ein Lieferant mir ein Zimmer im Messehotel abgetreten hat
        Wir bekommen immer recht viele Karten. Ich werde Montag eine Sammelstation einrichten. Wer kostenlose Karten benötigt kann also auch bei uns nachfragen.
        Ich freue mich auf einige gemeinsame Biere

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Hallo Michael

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
          Ich freue mich auf einige gemeinsame Biere
          Geht klar!
          Kind regards,
          Yves

Kommentar

Ich war auch schon mal in einem Hotel, welches einen Gratis-Extrabus zur Messe hatte. Fragen kostet nichts.

Kommentar

Hallo,

hat mir evtl. jemand eine Tip für ein Zimmer, das bezahlbar ist (<150€)?

Danke und Gruß Holger

Kommentar

Da wirst du kein Glück haben. Ich habe bereits letztes Jahr gebucht um einen guten Preis zu erzielen. Jetzt musst du deinen Suchradius ordentlich erhöhen wenn du unter 150,-€ bleiben willst.

Kommentar

Ich bin im B&B West von Mo auf Di, ist aber bereits ausgebucht.
                  Finde nur noch von Mi auf Do was im B&B Hotel Frankfurt-Nord für 120 €
                  Aber das bringt wahrscheinlich nix wenn du zum Foren Event willst :-)

Kommentar

Sollt ich wohl doch mal den Platz auf der Zusatz-Matratze bei mir zur Vermietung geben ?
                    ----------------------------------------------------------------------------------
                    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                    Albert Einstein

Kommentar

Hallo miteinander

Apropos Foren-Event: Gibt's dann eigentlich sowas wie Namensschilder oder Namensaufkleber? Laut Anmeldeseite haben sich ja bereits ~140 Personen angemeldet und ich fand es eigentlich immer recht praktisch zu sehen, wer einem da gegenüber steht...
                      Kind regards,
                      Yves

Kommentar

Und da war ich doch so bedacht hier kein Foto von mir einzustellen.
                        ----------------------------------------------------------------------------------
                        Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                          Und da war ich doch so bedacht hier kein Foto von mir einzustellen.
                          Oh, ich mach wieder Fotos! Also immer schön nett zu dem mit der Kamera!
                          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich hatte kurz nach dem Post extremes Glück:
                            Toyoko Inn direkt am HBF für 58€ inks. Frühstück :-D, ist zufällig noch jemand dort untergekommen?

Grüße

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                              Oh, ich mach wieder Fotos! Also immer schön nett zu dem mit der Kamera!
                              Ja ich weis, die letzten hast mich immer von hinten mit dem Loch in der Frisur.
                              Albert Einstein

Kommentar

Zitat von uncelsam Beitrag anzeigen
                                Ich hatte kurz nach dem Post extremes Glück:
                                Toyoko Inn direkt am HBF
                                Klingt als ob Du noch nie in FF am Hbf gewesen bist. Bevor ich da übernachte fahr ich nach Offenbach.
                                Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                                X