Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Light + Building 2018

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
    So nun Mal schnell im bequeme Schuhe, es geht gleich los.
    Jetzt erst von Berlin aus? Die schließt um 18 Uhr....

Kommentar

Göran hat doch eine Wohnung in Frankfurt und wird so ziemlich jeden Tag auf der LnB vorbei schauen.

Kommentar

Ja extra schon am Samstag Nachmittag wieder in FF angereist.
        Lässt sich gerade noch gut durch die Hallen schländerden. Bei den großen Vertretern der Schaltermafia ist aber schon Gedränge.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Heute früh war die Anreise dank Schnee nicht soooooo das ware, aber wir waren pünktlich da.

Kleines Resümee:

Gira hat echt gutes mit dem HS vor, hatte da Glück mit den Entwicklern reden zu können, da wird mit 4.7 mal ein vernünftiges Update kommen.

PeaKNX war auch spitze, die haben echt noch gutes in der Pipeline.

Nächstes Mal komm ich mindestens 2Tage.

Kommentar

Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
            Gutscheincodes für kostenfreien Messeeintritt:

Wir versenden in wenigen Tagen unseren Newsletter zur Light & Building (mit ein paar Hammer-Neuigkeiten darin). Unter anderem ist in dem Newsletter auch ein Gutscheincode zur Light und Building enthalten.

Wer also einen Gutscheincode möchte, der sollte sich bis Mittwoch bei unserem Newsletter anmelden: https://shop.wiregate.de/newsletter_anmelden

Sollte jemand mehr als einen Gutscheincodes benötigen, dann entweder mit verschiedenen Adressen mehrmals beim Newsletter anmelden oder einfach nach dem Erhalt des Newsletters auf "Antwort" drücken und um weitere Codes bitten. Ganz einfach.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr uns besucht. Unser Hauptstand ist in Halle 9.0 D46.

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut: Auf unserem Messestand ist eine gemütliche Ecke für Treffen & Ratschen mit 16 Sitzplätzen eingerichtet. D.h. es ist gewollt, dass Ihr - wenn Ihr Euch treffen wollt - das an unserem Stand tun könnt. Jeder bekommt Kaffee, Erfrischungsgetränke und Bier (frei) und kleine Snacks. Also kommt vorbei. Es lohnt sich wirklich. Alles weitere im Newsletter.

lg

Stefan
            Hier mal einen schnellen Dank an Stefan und sein Team... für die Einladung, die bei mir nicht im Spamordner ankahm und auch die schnelle Bearbeitung als ich noch weitere Codes brauchte. Cool....wir sehen uns !
            ...leider erst Donnerstag-Freitag

Viel Spass allen anderen die schon vorher da sind !
            Grüße aus Oberhausen, Frank

Kommentar

Ich würde mich gerne anmelden - scheinbar funktioniert der Registrierungslink auf der Startseite nicht mehr?

Grüße
              Robert

Kommentar

Die Registrierung ist beendet.

Ich werde leider nicht kommen können, das erste Mal seit vielen Jahren. Die Bandscheibe macht Probleme....
                Gruß Matthias
                EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hey wäre einer so lieb und würde vom MDT Glas Dimmsensor 4fach ein paar Fotos und oder Videos hochladen?

Danke schonmal

Kommentar

Habe videos gemacht.. Aber entwickle ich erst daheim...
                    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Das Handy macht zu große Fotos.

Sehr interessantes Bedienkonzept, aber nix für Skeptiker die die Lichtschalter nach Bedenken von Schwiegereltern und Besucher auswählen.

Macht Spass an dem zu dimmen.
                      ----------------------------------------------------------------------------------
                      Albert Einstein

Kommentar

Bitteschööön...

20180319_142713.jpg

Kommentar

Zitat von Robby Beitrag anzeigen
                          Bitteschööön
                          Dankeschöön

Wie ist die Bedienung?
                          Ich denke über die Ecken wir der Kanal ausgewählt, und in der Mitte absolut in % gedimmt (ähnlich Rundinstrument in einer Visu)? Gibt es eine Visuelle Rückmeldung der Dimmstufe?

Gruess

Kommentar

Als ich geschrieben hatte war die Registrierung (scheinbar) noch nicht geschlossen. Ich mache mich gleich auf zur Messe und würde natürlich gerne auch zum Usertreffen. Darum meine Frage. Gibt's da den gemeinen Türsteher der einem die Beine bricht wenn man das falsche Passwort sagt? Oder ist das eh ein offener Bereich?
                            Zuletzt geändert von Tulamidan; 19.03.2018, 15:35.

Kommentar

Zitat von mmarkus Beitrag anzeigen
                              Dankeschöön

Wie ist die Bedienung?
                              Ich denke über die Ecken wir der Kanal ausgewählt, und in der Mitte absolut in % gedimmt (ähnlich Rundinstrument in einer Visu)? Gibt es eine Visuelle Rückmeldung der Dimmstufe?

Gruess
                              Über die Ecken wählt man den Dimmkanal aus. In der Mitte kann man mit längerem Tastendruck zwischen Helligkeit,Farbe usw. umschalten. Wird dann in der Mitte mit einem Buchstaben angezeigt. Eine visuelle Rückmeldung gibt es nicht.
                              20180319_145833.jpg

Kommentar

Der Bewirtungsbereich ist auf dem Oberdeck des Gira Standes, alles einfach so die Treppe hoch werden se ggf nicht lassen.
                                Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                                X