Gibt sicher - wie bei anderen Messen - genug Hersteller mit eigenen Verlosungen. Visitenkarte einwerfen oder Formular ausfüllen zur Gewinnchance. Ziehung dann gegen Ende des Messetages auf dem Stand.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Light + Building 2018
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gurumeditation Beitrag anzeigenGibt sicher - wie bei anderen Messen - genug Hersteller mit eigenen Verlosungen. Visitenkarte einwerfen oder Formular ausfüllen zur Gewinnchance. Ziehung dann gegen Ende des Messetages auf dem Stand.
Edit: Ok, unachtsam gelesen. Einfach Formular ausfüllenZuletzt geändert von Almo; 15.03.2018, 14:44.
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
Da bleibt reichlich Zeit.
Erster Zug geht ab 4:21 Ostbhf Gleis 6 oder 7 und ist um 8:44 Gleis 9 in FF HBF, letzter zurück geht ab hbF 20:13 Gleis 8 oder 9 nach Berlin (nicht Sonntags aber das fahr ich jetzt seit knapp 10 Jahren so ziemlich jede Woche).
Zitat von Almo Beitrag anzeigenAm schönsten wäre es, eine ETS Professional zu gewinnen, aber einen Gutschein will ich mir auch abholen.Zuletzt geändert von weidlichm; 15.03.2018, 14:51.
Kommentar
-
Zitat von weidlichm Beitrag anzeigenJa das mit dem Gewinnen wäre natürlich am besten. Hab mir auch die Beschreibung zum KNX-Championchip mal angesehen, aber ...
Aber gut..rechne ich nicht damit, aber zumindest mit dem 60%-Gutschein
Kommentar
-
Wir kommen mit 6 Leuten. Ich freue mich auf viele gute Gespräche!
Zum KNX top Event kommt ich dann doch nicht. Die Einladung zum surf an turf war irgendwie verlockender
Kommentar
-
Zitat von StefanW Beitrag anzeigenWer also einen Gutscheincode möchte, der sollte sich bis Mittwoch bei unserem Newsletter anmelden: https://shop.wiregate.de/newsletter_anmelden
Kommentar
-
Hallo miteinander
Zitat von jaegerschnitzel Beitrag anzeigenIst der Newsletter schon raus, ich habe leider nichts bekommen. Im Spamfilter ist auch nichts.Kind regards,
Yves
Kommentar
Kommentar