Ich tu´mein bestes... und außerdem bei der geballten Ladung Kompetenz die da anwesend sein wird muss ja irgendwer auch den Schnitt wieder gerade rücken... ;-))
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TERMIN - 27.11.2010 - 2. knx-user-forum Stammtisch Rhein-Main
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich hätte wohl noch ein bis vier Plätzchen in meinem Fahrzeug mit Rüsselsheimer HerkunftDa komme ich sowieso am "Werk" vorbei.
Viele Grüße,
StefanMein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...
Kommentar
-
Zitat von lbau Beitrag anzeigenRabatt gibts da nicht, oder? :-)
MakkiEIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
-> Bitte KEINE PNs!
Kommentar
-
Beamer und Leinwand stehen bereit.
@ Makki: Wenn Du auch einen Beamer dabei hast, dann sind wir ja auf der sicheren Seite.
Noch ein Hinweis: Frankfurt hat eine Umweltzone, in die man nur mit grüner oder gelber Plakette fahren darf.Viele Grüße Hartmut
Siemens AG KNX-Promotor Region Mitte
"Wissen ist das Einzige, das mehr wird, wenn man es teilt!"
Kommentar
-
Kann noch Plätze zum mitfahren anbieten aus dem Raum Bad Kreuznach / Bingen.
Btw. Hat jemand von Euch ne DALI USB Maus, die er evt. mitbringen könnte? Ich hab hier einige Tridonic EVGs liegen und würde gerne mal 1-2 umstellen (Stichwort Softstart), um den Unterschied vor dem Einbauen schon mal zu untersuchen.
luigi
Kommentar
-
@Hartmut: ja, den kleinen Beamer hab ich eh dabei, nur Leinwand ist halt eher schwierig..
@Jochen: dann sehen wir uns ja mal wieder, ist mein Fahnenmast mit wehender Flagge fertig ? (war ein Witz)
@all: Platz aus München (A9,A3) gibts ggfs. auch noch, ich werd aber schon vormittags hinfahren und dann noch ein bisschen unsere Server/Racks dort streicheln gehen
-> Bitte KEINE PNs!
Kommentar
-
Ich hoffe auch ausnahmsweise rechtzeitig da zu seinAlso auch beim schleppen helfen, meine Handynummer habt ihr ja ggfs.
@JogiW: ich bin da recht flexibel, einen Kasten Schneider-Weisse wirds in Deinem Längengrad auch nicht in jedem Supermarkt geben..
Bei uns heisst das übrigens GK20 (wir trinken das halt nicht aus Reagenzgläsern)
-> Bitte KEINE PNs!
Kommentar
-
Also es langt bis 17.30 dazusein. Wir wollten wenn "fast" alle da sind mit den Vorträgen beginnen, anbei nochmal die Agenda.
https://knx-user-forum.de/129963-post49.htmlGruss Mathias
Kommentar
Kommentar