Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TERMIN - 27.11.2010 - 2. knx-user-forum Stammtisch Rhein-Main
so dass sie für die üblichen Plastikclips (wie immer diese Dinger heissen, in die man so ne Visistenkarte reinhängen kann) passen. Daher wäre es schön, wenn Ihr so Dinger mitnehmt, wenn Ihr welche zu hause habt
Das hätte ich gestern wissen sollen, dann hätte ich einen mitbrigen können. Einfach zu viel Beiträge hier.
Werd leider erst so gegen 16:30h hier aufbrechen können, je nach Verkehr bin ich dann gegen 17:45 - 18:00h da.
Hoffe das ich bis dahin nicht zuviel verpassen werde.
Bringe noch meinen Bruder mit, sein Bau beginnt nächstes Jahr, will ihn heut Abend schonmal anfüttern
Dank an Kippi für die Organisation, Alfred für die Technik! War ein schöner Abend.
Bis zum Hotel hats jetzt dann doch noch länger gedauert, warum in der erstbesten Bar in FFM alle auf dem Weg in die Disse im Keller Jogginghosen bzw. worst-case 80er-style anhatten analysieren wir dann ein ander mal
@vento: das Radeberger bleibt diesmal in der Minibar, es ist spät und: es hat Zimmertemperatur.. (evtl. ist uns das beim letzten mal nur nicht aufgefallen)
Logbucheintrag: Beim nächsten mal ein anderes Hotel probieren.
Auch von mir ein großes Dankeschön an die Organisatoren!
Hat Spaß gemacht und ich bin das nächste Mal sicher wieder dabei.
luigi
PS: Ein kleiner Kritikpunkt waren die Preise in dem Lokal. Für das gebotene waren sie... wie soll ich sagen... sportlich [ich hatte keinen Schnitzelteller]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar