Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TERMIN - 27.11.2010 - 2. knx-user-forum Stammtisch Rhein-Main

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kippi Beitrag anzeigen
    Also es langt bis 17.30 dazusein. Wir wollten wenn "fast" alle da sind mit den Vorträgen beginnen, anbei nochmal die Agenda.

https://knx-user-forum.de/129963-post49.html
    Ich meinte zum Aufbauen :-) aber wenn die erst 17 Uhr aufmachen reicht also 17Uhr.

Zitat von lobo Beitrag anzeigen
    so dass sie für die üblichen Plastikclips (wie immer diese Dinger heissen, in die man so ne Visistenkarte reinhängen kann) passen. Daher wäre es schön, wenn Ihr so Dinger mitnehmt, wenn Ihr welche zu hause habt
    Das hätte ich gestern wissen sollen, dann hätte ich einen mitbrigen können. Einfach zu viel Beiträge hier.

OK hab was gefunden.

Lbau

Kommentar

und ich komme doch - Frankreich ist verschoben.. dann bis nachher...

Uwe

Kommentar

Werd leider erst so gegen 16:30h hier aufbrechen können, je nach Verkehr bin ich dann gegen 17:45 - 18:00h da.
        Hoffe das ich bis dahin nicht zuviel verpassen werde.
        Bringe noch meinen Bruder mit, sein Bau beginnt nächstes Jahr, will ihn heut Abend schonmal anfüttern
        Grüße Manuel

Kommentar

Hallo

Leider auf grund krankheit kann ich nicht
          kommen.

Jan

Kommentar

Hallo,

bei mir klappt's leider auch nicht.

Gruß Matthias

Kommentar

*edit*

Also ich schaffs heute leider nicht - War fest eingeplant, ist leider etwas dazwischengekommen
              Keine Garantie auf Richtigkeit! Bitte nicht zu Hause nachmachen!

Kommentar

Super schöner Abend, fliegen gerade heim. Kommt gut heim!
                Gruss Mathias

Kommentar

Sehr interessanter Abend. Vielen Dank für die super Organisation.

Kommentar

Auch von mir danke für die Organisation. War ein netter Abend. Gerne wieder!

Sent from my Symbian S60 phone with Opera Mobile. :-)
                    Über Mobile Device

Kommentar

Dank an Kippi für die Organisation, Alfred für die Technik! War ein schöner Abend.

Bis zum Hotel hats jetzt dann doch noch länger gedauert, warum in der erstbesten Bar in FFM alle auf dem Weg in die Disse im Keller Jogginghosen bzw. worst-case 80er-style anhatten analysieren wir dann ein ander mal

@vento: das Radeberger bleibt diesmal in der Minibar, es ist spät und: es hat Zimmertemperatur.. (evtl. ist uns das beim letzten mal nur nicht aufgefallen)
                      Logbucheintrag: Beim nächsten mal ein anderes Hotel probieren.

Makki
                      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Zitat von EIB1NOOB Beitrag anzeigen
                        Sehr interessanter Abend. Vielen Dank für die super Organisation.
                        dito!
                        Enertex Bayern GmbH - www.eibpc.com

Kommentar

Steffi, mit der Antwortzeit machst du fast Makki Konkurrenz :-)
                          Ihr seid zu Hause...ich gehe dann mal zum Hotelfrühstück...
                          Über Mobile Device

Kommentar

Auch von mir ein großes Dankeschön an die Organisatoren!

Hat Spaß gemacht und ich bin das nächste Mal sicher wieder dabei.

luigi

PS: Ein kleiner Kritikpunkt waren die Preise in dem Lokal. Für das gebotene waren sie... wie soll ich sagen... sportlich [ich hatte keinen Schnitzelteller]

Kommentar

Moin,

auch von mir ein Dankeschön an die Organisatoren und Vortragenden...

Es ist doch schön, mal Gesichter zu den Nicks zu bekommen...

Uwe

Kommentar

Vielen lieben Dank an die Organisatoren. Es war ein schöner und informativer Abend.

Die beiden auf der Rechnung offen gebliebenen alkoholfreien Biere habe ich aus dem Spendentopf beglichen.

Kommentar

Lädt...
                                X