Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNXUF-Stammtisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@michael

schade..., ich habe den Fred erst spät gelesen, war auch eine lange Pause drin. Bei mir passt es, weil ich gerade an dem Tag in DD bin, also lasse ich mir das nicht entgehen.Hoffe es kommt Bereitschaftsmässig nichts dazwischen! Ich glaube das ist die erste Veranstalltung in Sachsen ( verbessert mich wenn ich falsch liege ), aber bestimmt nicht die letzte ...!
    Hoffe makkis Navi packt es. Mein Bruder wird dieses Jahr bauen, paar Infos zum WireGate und paar Ideen von gleichgesinnten kann man gebrauchen.
    ... und beim Bier tun die Augen nicht so weh wie vor Monitor

Kommentar

Die Steffi würde von uns (Enertex) auch kommen, wenn sie mal von jemanden nachmittags durch Dresden "geführt" würde - traut sich das aber nicht zu sagen/fragen ... Also, wer hat Lust vor dem Stammtisch am Nachmittag eine private Tour für die Steffi zu organisieren?
      offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
      Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Wenn sie sagt was sie alles sehen möchte könnte ich mir eine Route ausdenken und sie durch Dresden´s City führen.Sie kann mich ja anschreiben und wir machen uns das dann aus."Da sehe ich auch endlich mal wieder alles was sich so getan hat"

Kommentar

Zitat von greentux Beitrag anzeigen
          ....: KW6, 9.2., ab 19 Uhr
          Location: Gaststätte Zum Schießhaus Am Schießhaus 19, 01067 Dresden
          ...
          Zitat von IBFS Beitrag anzeigen
          Ich denke, ich werde da sein. Am besten den Tisch auf Herr KNX reservieren. Da findet man sich leichter.
          Wie viele sind wir den jetzt?
          Hat jemand mal gezählt?

Grüße

Frank
          Warum eine SPS wenns auch KNX gibt (oder war das umgekehrt???)

Kommentar

Zitat von Sebaberlin Beitrag anzeigen
            Hoffe makkis Navi packt es.
            Na wenn es meine Geographiekenntnisse schon nicht packen, es gäbe auch noch eine Menge Schilder und sogar einen ADAC-Atlas im Kofferraum (Edition 1998 oder so), die es einem durchaus ermöglichen, auch 2011 ohne Blindenhund&Sextant (den hätte ich auch noch zur Not, aber normalerweise nicht dabei bei solchen "Weltreisen") von München nach Dresden zu finden (wie haben das wohl frühere Generationen geschafft, so ganz ohne iPad, Navi, Facebook und SMS in den 70er,80ern jedes Jahr nach Bibione pünktlich in den Urlaub zu finden?? Ein Mysterium! )
            Will sagen: als ich das erste mal mit dem eigenen Auto in den Urlaub gefahren bin, musste man auch noch Schilder lesen können und hatte keine kuschlige Stimme, die einem nahelegte hier jetzt dann abzubiegen, obwohl man ganze Zeit am Steuer gepennt hat - das hab ich glaube ich noch nicht verlernt

Makki
            EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
            -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Datum:
              9.2., ab 19 Uhr
              Gaststätte Zum Schießhaus Am Schießhaus 19, 01067 Dresden
              @greentux
              Ich vermisse noch deine Rückmeldung als Initiator des Ganzen.
              Da sich ja visuell nicht alle gleich erkennen werden
              nochmal die Frage:

@all
              Wer kommt denn nun definitiv und
              ist der Tisch mit X-Personen schon organisiert.
              Ist ja schon übermorgen *GRÜBEL*

Frank

Kommentar

Tja, was soll ich sagen.
                Erfahrungsgemässig ist es ja immer so, das selbst einige Leute, die ganz sicher kommen, dann doch nicht kommen. Dafür taucht der ein oder andere komplett ohne Meldung auf.
                Da ich da um die Ecke arbeite werde ich also mal für 12 Leut reservieren. Ein paar Stühle kann man immer ranstellen.
                Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
                Baublog im Profil.

Kommentar

Tja, was soll ich sagen.
                  Erfahrungsgemässig ist es ja immer so, das selbst einige Leute, die ganz sicher kommen, dann doch nicht kommen. Dafür taucht der ein oder andere komplett ohne Meldung auf.
                  Da ich da um die Ecke arbeite werde ich also mal für 12 Leut reservieren. Ein paar Stühle kann man immer ranstellen.
                  Das ist doch mal ne Ansage, wollt nur sichergehen, dass wenigstens du da bist *LOL*
                  Was denkst du zum Codewort KNX, auf irgendwas oder -wen musst du
                  ja den Tisch anmelden. Bei einem ähnlichen Treffen im Watzke war das
                  garnicht einfach für alle den Tisch zu finden.

Frank

Kommentar

Ich werds auf "KNX" reservieren.
                    Wenn die Probleme haben, nehm ich "Bond"
                    Baublog im Profil.

Kommentar

Ich werds auf "KNX" reservieren.
                      Wenn die Probleme haben, nehm ich "Bond"
                      jaja Tisch 007

Kommentar

Also ich bin auch dabei.

gruß Ronny

Kommentar

Ab 19 Uhr zum Thema "KNX" für 12 Leute reserviert.
                          Wir sehen uns.

Gruß

PS: Jabber ist lmk@jabber.ccc.de
                          Baublog im Profil.

Kommentar

bin zu 99% da - - 1% halt wenn es auf Arbeit schief läuft

Na dann bis morgen !

Kommentar

Zitat von Ronny77 Beitrag anzeigen
                              Wenn sie sagt was sie alles sehen möchte könnte ich mir eine Route ausdenken und sie durch Dresden´s City führen.Sie kann mich ja anschreiben und wir machen uns das dann aus."Da sehe ich auch endlich mal wieder alles was sich so getan hat"
                              Vielen Dank für das Angebot. Ich komme bestimmt drauf zurück. Nur morgen wird es leider nicht klappen.
                              Aber wenn Interesse besteht, ist Enertex beim nächsten Dresden-Stammtisch vertreten (und ich komm zu meiner Stadtführung :-) )

Euch ein schönes Treffen
                              steffi
                              Enertex Bayern GmbH - www.eibpc.com

Kommentar

bin heute leider krankheitsbedingt nicht dabei ... schade ...

Kommentar

Lädt...
                                X