Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich schlage mal vor, das jeder vl. 2 ppt Seiten macht, damit man mal weiss, was so läuft. Ich denke, man findet dann schon genug Diskussionsstoff. Aufs eigene Heim kommt man zur Not noch aus der Ferne drauf
Kneipe mit Raum, mir fällt nix ein. gibts aber sicher, wie Sand am Meer.
Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
Baublog im Profil.
Würde mich auch anmelden...könnte das Immergrün in DD vorschlagen oder die Gaststätte "ZUR OMA".Flexibel, nahe der AB (ca.2km) Und für Treffen der Art herforagend...
Die Oma ist recht klein, aber im Immergrün kann man auf jeden fall was ruhiges eigenes mieten.Kosten müsste ich erfragen, aber bei Verzehr denke ich ist der Raum gratis...Ich klär das mal ab.
Gäbe es einen Rythmus der Treffen? Das man einen "Stammtisch" einrichtet? Würde das mit erfragen/klären.
Jup.Werde mich drum kümmern. Mal sehn was die sagen.Wird aber erst morgen (Dienstag).Schaffe es heut leider nicht mehr.Termine usw. gebe ich bekannt sobald ich was weiß.
Gruß
Edit: Bin grad doch kurz dort gewesen, war in der Nähe. Also die haben erst mal vom 01.01.-18.01. Betriebsruhe. Hmm...
Ballhaus Watzke, ist eher eine schlechte Idee. Dort findet man keine Ruhe!
Ausserdem wollen wir uns doch ein paar Bilder anschauen, wie soll das
dort funktionieren?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar