Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNXUF-Stammtisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rückblick und Termin für August

Gestern haben wir uns gemütlich zu viert im Garten des alten Grafen niedergelassen. Von den Themen war wieder alles vertreten, von Bauplanung mit Grundriss-Plänen, bis zu Diskussion über spezifische KNX Hardware, mit Live-Recherche auf dem iPad.

Der nächste Termin wird nicht erst in drei Monaten stattfinden, weil wir uns noch einmal bei greentux zum Grillen versammeln wollen. Jeder der Lust und Zeit hat, sei also gern an einem Abend des August eingeladen. Alles weitere werden wir hier sicher noch abklären.

Um einen geeigneten Termin zu finden, habe ich wieder ein Doodle geschaltet, also bitte alle Interessenten hier eintragen:

Doodle: KNX-Userforum-Stammtisch Dresden August

Ich würde vorschlagen, dass wir das Doodle diesmal bis 01.08. laufen lassen, damit jeder einmal Zeit hat hier vorbei zu kommen. Also am 01.08. dann bitte hier vorbei schauen, um den genauen Termin zu erhalten und dann können wir ja so langsam den Abend auch genauer planen.

Kommentar

Noch siehts bischen mau aus Jungs!
      Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
      Baublog im Profil.

Kommentar

joar, eigentlich wollte ich ja heute die Umfrage dicht machen ... wollen wir noch etwas warten?

Kommentar

upps, ich habs vergessen. habe gerade nachgetragen!

drego

Kommentar

Nochmal im Hauptforum anouncen?
            Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
            Baublog im Profil.

Kommentar

also geht es bitte hier weiter:

https://knx-user-forum.de/knxuf-stam...tml#post247037

Kommentar

Lädt...
              X