Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNXUF-Stammtisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

Mst da habe ich den Stammtisch gerade verpasst! Komme auch aus Dresden und baue dieses Jahr. Da das Thema relativ neu für mich ist und ich hier auch noch nicht wirklich einen kompetenten Fachmann zur Umsetzung gefunden habe (die meisten sind nur beschränkt auf einen Hersteller), habe ich auch grosses Interesse!!!

Gibt es in Kürze wieder einen?

Grüsse

Kommentar

Hallo Leute...

Ich würde morgen mal im Immergrün anfragen ob man dort ein regelmäßiges Treffen (monatlich) machen kann, falls noch Interesse bei allen besteht!? Würde mal den 1. Mittwoch im Monat nehmen. (erstmal unverbindlich).

Gruß

Kommentar

Hi, ich bin gern bei einem regelmäßigen Treffen dabei, allerdings find ich persönlich monatlich ziemlich häufig. Mir hat das letzte Treffen im alten Graf sehr gut gefallen. Dort hatten wir einen eigenen Raum und hat Platz für bis zu 20 Leute ...

Gruesse,
        drego

Kommentar

ja, wir können da bleiben. ggf. auf einmal im quartal orientieren?
          im sommer kann ich auch den garten (oder sagen wir mal "die steppe") anbieten.
          Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
          Baublog im Profil.

Kommentar

quartalsweise ist sicher ausreichend, wobei die Intensität der Beschäftigung mit Bus und Co. je nach Baufortschritt und Interessenlage schwankt.
            Wer möchte, kann doch jederzeit ein spezielles Thema aufwerfen oder auch ganz allgemein einladen.
            Die Location Alter Graf fand ich auch sehr passend und gut erreichbar, Drego als Einheimischer bucht bestimmt gern wieder den Raum, wenn Bedarf besteht.

Kommentar

Wäre auch dabei, quartalsweise fänd ich gut!

Kommentar

Quartalsweise könnte ich mir auch vorstellen.

Kommentar

Super, dann halten wir das mal so fest und würde das nächste Treffen für Anfang April anvisieren. Natürlich kann ich gern den Raum wieder anmieten.

Beste Grüße
                  drego

Kommentar

Zitat von drego Beitrag anzeigen
                    Super, dann halten wir das mal so fest und würde das nächste Treffen für Anfang April anvisieren. Natürlich kann ich gern den Raum wieder anmieten.

Beste Grüße
                    drego
                    Gerne auch früher, bin gerade in der Planungsphase ;-)

Kommentar

Bin dabei.

Hab mir schon nen "to do" Zettel hingelegt und der füllt sich sicher bis zum nächsten Treffen...

Fragen über Fragen...

Hab aber bestimmt auch die eine oder andere Antwort für die ganz frischen parat...

Monatlich war nur obligatorisch. Quartalmäßig reicht dicke.

Kann jemand ne Art Newsletter einrichten, der jeden der ernsthaft interssiert ist daran erinnert, wann wieder ein treffen ist, bzw. jemand der das organisatorische im Zyklus übernimmt und jeden noch mal informiert.

Sind wir ehrlich, sowas ist leider immer schnell mal vergessen.

Kommentar

Einen nächstmöglichen Termin könnte man ja evtl. mit Doodle finden. Wenn sich den Endgültigen Termin jeder in seinen Handykalender mit Erinnerungsfunktion einträgt, sollte das kein Problem sein ;-)

Kommentar

Stammtisch April 2012

Hallo KNX-ler.

Wie sieht es mit einer Planung bezüglich des nächsten Stammtisches aus?

Der April rückt näher, und die KNX-Knospen sprießen.
                          Höchste Zeit ein Datum auszumachen.
                          Location wieder über drego

Freu mich über zahlreiche Anwesenheit.

Kommentar

Hab auch erst am Wochenende dran gedacht und wäre auch dabei....

Kommentar

Joar könnte wahrscheinlich auch wieder. Gehe mal davon aus, das ein Mittwoch wieder am besten geeignet wäre.

Kommentar

Hallo Freunde des KNX. Ich könnte die Location wieder organisieren und bestellen. Wer würde sich zwecks Terminabsprache um eine DoodleUmfrage kümmern?

Gruesse,
                                drego

Kommentar

Lädt...
                                X