Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNXUF-Stammtisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

done:

Doodle: KNX-Userforum-Stammtisch Dresden April

Habe jetzt einfach wieder den Mittwoch gewählt, hatte sich ja letztens als idealer Wochentag heraus gestellt.

Kommentar

Bis jetzt haben sich "nur" 4 Personen eingeschrieben. Vielleicht finden sich noch nen paar ...

Kommentar

Update?
        Warum eine SPS wenns auch KNX gibt (oder war das umgekehrt???)

Kommentar

Ja sind zwar nur fünf Zusagen für diesen Mittwoch, aber immerhin wenn alle Fünf auch wirklich kommen, ist das schon mal einer mehr wie beim letzten Treffen.

Wollen wir das mal angehen?

@drego: Würde das mit dem Raum klappen?

Kommentar

Hallo an die KNX-Sachsen,

wir wollen in vier Wochen einziehen, da ist im Moment leider keine Zeit für den Stammtisch. Gruß an die Runde und laßt hören, was ihr so ausgetauscht habt. Bis zum nächsten Mal...

Kommentar

Ich kann mir leider auch nicht ale Termine freihalten, bis dann einer festgelegt wird
              Von daher ist der Mittwoch jetzt schon wieder weg...
              Was bei mir immer geht:
              3 Termine auf 4 Wochensicht zur Diskussion. 2 Wochen vorher festlegen, das bekomme ich dann so gut wie immer hin.
              Ab Juni gänge dann auch hier mal grillen.
              Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
              Baublog im Profil.

Kommentar

Ich dachte, der 18. April steht. Vom Raum her gibt es keine Probleme!

Treffen wir uns, ja oder nein? Greentux, kannst Du es Dir freischaufeln?

drego

Kommentar

Das er sich es nicht freischaufeln kann, konnte ich seinem Post schon entnehmen.

Die Frage ist nun also, ob wir uns trotzdem zu viert morgen treffen wollen oder nicht und ob wir überhaupt vier Mann sind?

@ Fabian und IBFS: Wie sicher ist das bei euch? Was denkt ihr?

Zukünftig müssen wir den Termin eher fest surren, das sehe ich auch so. Die Schwierigkeit ist eben nur, den Zeitpunkt zu kennen, wenn alle den Post gesehen haben und auch die Möglichkeit hatten, ihre Terminwünsche zu äußern. Aber ich denke, das lässt sich über eine von vorn herein zeitlich begrenzte Abfrage das nächste mal realisieren.

Kommentar

ansonsten verschieben wir es auf Mai?!?

mir egal ...

Kommentar

Hi,

ich würde es schaffen. Bekommen wir 4 Leute zusammen?

Grüße

Kommentar

so wie es aussieht, sollten wir es hinbekommen.

gruesse

Kommentar

Prima, wo genau nochmal?

Kommentar

Gaststätte Zum Alten Graf, Altwilschdorf, Dresden, Deutschland - Google Maps

Haben wir uns für morgen schon eine Uhrzeit ausgemacht?

Kommentar

Huhu, habe den Tisch bzw. den Raum für morgen reserviert. Wir wären somit bei 4 Personen. Bitte noch mal kurz hier bestätigen!!! Wer noch spontan dazukommen möchte, kann das natürlich gerne. Adresse findet Ihr im Post oben drüber.

Ich freue mich!!!
                              drego

Kommentar

19:30 wenn ich richtig liege oder? Ich werde kommen...!

Kommentar

Lädt...
                                X