Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ja sind zwar nur fünf Zusagen für diesen Mittwoch, aber immerhin wenn alle Fünf auch wirklich kommen, ist das schon mal einer mehr wie beim letzten Treffen.
wir wollen in vier Wochen einziehen, da ist im Moment leider keine Zeit für den Stammtisch. Gruß an die Runde und laßt hören, was ihr so ausgetauscht habt. Bis zum nächsten Mal...
Ich kann mir leider auch nicht ale Termine freihalten, bis dann einer festgelegt wird
Von daher ist der Mittwoch jetzt schon wieder weg...
Was bei mir immer geht:
3 Termine auf 4 Wochensicht zur Diskussion. 2 Wochen vorher festlegen, das bekomme ich dann so gut wie immer hin.
Ab Juni gänge dann auch hier mal grillen.
Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
Baublog im Profil.
Das er sich es nicht freischaufeln kann, konnte ich seinem Post schon entnehmen.
Die Frage ist nun also, ob wir uns trotzdem zu viert morgen treffen wollen oder nicht und ob wir überhaupt vier Mann sind?
@ Fabian und IBFS: Wie sicher ist das bei euch? Was denkt ihr?
Zukünftig müssen wir den Termin eher fest surren, das sehe ich auch so. Die Schwierigkeit ist eben nur, den Zeitpunkt zu kennen, wenn alle den Post gesehen haben und auch die Möglichkeit hatten, ihre Terminwünsche zu äußern. Aber ich denke, das lässt sich über eine von vorn herein zeitlich begrenzte Abfrage das nächste mal realisieren.
Huhu, habe den Tisch bzw. den Raum für morgen reserviert. Wir wären somit bei 4 Personen. Bitte noch mal kurz hier bestätigen!!! Wer noch spontan dazukommen möchte, kann das natürlich gerne. Adresse findet Ihr im Post oben drüber.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar