Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Stammtisch Mallorca

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen

Männertur vor 2 Jahren ging nach Magaluf! War einfach spitze!

Bin ja nun schon ein paar Jahre auf der Insel, aber noch nie in Arenal (Ballermann) oder Magaluf...
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen

Bin ja nun schon ein paar Jahre auf der Insel, aber noch nie in Arenal (Ballermann) oder Magaluf...
      Zweimal in den letzten 20 Jahren und es hat gereicht!! Die Insel hat soviel mehr zu bieten!!
      Smart homes for smart people

Kommentar

Ekey hat sich gemeldet. Die Jungs wollen unbedingt auf die Insel und bringen auch äh Modells mit? Schreibt man das so?
        ​​​​​​
        Also alles gut. War ein super lustiges Gespräch und alle Wogen geglättet. Von mir aus kann ekey kommen und die Getränke bezahlen.
        Zuletzt geändert von BadSmiley; 03.09.2018, 09:28.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich bin da neutral, ob ekey kommt oder nicht, also von mir aus dürfen die...

andere Meinungen?

Kommentar

Ich würde es begrüßen.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Ich freu mich schon
              Grüsse Bodo
              Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
              EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Mir ist es egal. Daniel hab ich in Frankfurt schon getroffen und werde ihn auch sicher im November, in Berlin auf der Messe treffen.
                Da ja beim Stammtisch sicher kein Einsteigerkurs abgehalten wird, können die Jungs gern zum fachsimpeln vorbeikommen.
                Sind ja alle entspannt und gechillt.
                „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
                  in Berlin auf der Messe treffen
                  Ohh guter Hinweis, passt ja sowas genau vor meinem Abflug nach Teneriffa...
                  ----------------------------------------------------------------------------------
                  "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                  Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                    Ohh guter Hinweis, passt ja sowas genau vor meinem Abflug nach Teneriffa...
                    Du sollst doch nach Mallorca fliegen.

Gruß Florian

Kommentar

Mallorca ist ne Insel wo Häuser Schornsteine haben, von daher nicht mein Ziel für die kommende Jahreszeit.
                      ----------------------------------------------------------------------------------
                      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                      Albert Einstein

Kommentar

Was kostet denn ein Taxi von Cala Vinyes nach Port d' Andraix?
                        Sollten ca 21km sein.

Edit: Hat sich erledigt! Habe das Hotel in Cala Vinyes storniert und ein anderes in Port d'Semtex gebucht (schreibt man das so?).
                        Wenn ich mit dem Auto fahre darf ich ja nix trinken ausser Cola e Agua, pero no cerveza.
                        Welche Alkoholgrenze gilt beim Autofahren in Spanien oder explizit auf Mallorca? Sicher 0 Promille, was richtig ist, für mich aber
                        nur machbar, wenn ich mit Taxe anreise.

Doppelte Edit: aus dem selben Grund, braucht das nur informativ beantwortet werden.

Gibt es denn schon einen Plan, wo genau wir uns treffen und wann genau?

Bin schon uffjereecht und im Reisefieber
                        Zuletzt geändert von spassbird; 10.09.2018, 20:24. Grund: Hotel gewechselt.
                        „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Welche Alkoholgrenze gilt beim Autofahren in Spanien
                          0,5 Promille

Gibt es denn schon einen Plan, wo genau wir uns treffen und wann genau?
                          Info kommt zeitnah, aber ich denke, es wird Port d' Andratx infolge der Häufung der Teilnehmer hier.

Kommentar

0,5 Promille

Info kommt zeitnah, aber ich denke, es wird Port d' Andratx infolge der Häufung der Teilnehmer hier.

Kommentar

edit: okay.. habs kapiert. War wohl zu früh.
                              Zuletzt geändert von BadSmiley; 11.09.2018, 06:34.
                              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Also Leute, der Stammtisch findet am Freitag, dem 28. Septemberstatt, (so dass Roman noch ausschlafen kann).

Wir gehen ins Restaurante Miramar in Port d'Andratx, da ist für jeden kulinarisch was dabei! Link

Schlage mal 19:00h vor, oder gibts da andere Meinungen?

Edit: hier noch die Karte / Adresse
                                Zuletzt geändert von concept; 11.09.2018, 11:33. Grund: Edit

Kommentar

Lädt...
                                X