Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ekey hat sich gemeldet. Die Jungs wollen unbedingt auf die Insel und bringen auch äh Modells mit? Schreibt man das so?
Also alles gut. War ein super lustiges Gespräch und alle Wogen geglättet. Von mir aus kann ekey kommen und die Getränke bezahlen.
Zuletzt geändert von BadSmiley; 03.09.2018, 09:28.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Mir ist es egal. Daniel hab ich in Frankfurt schon getroffen und werde ihn auch sicher im November, in Berlin auf der Messe treffen.
Da ja beim Stammtisch sicher kein Einsteigerkurs abgehalten wird, können die Jungs gern zum fachsimpeln vorbeikommen.
Sind ja alle entspannt und gechillt.
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
Ohh guter Hinweis, passt ja sowas genau vor meinem Abflug nach Teneriffa...
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Mallorca ist ne Insel wo Häuser Schornsteine haben, von daher nicht mein Ziel für die kommende Jahreszeit.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Was kostet denn ein Taxi von Cala Vinyes nach Port d' Andraix?
Sollten ca 21km sein.
Edit: Hat sich erledigt! Habe das Hotel in Cala Vinyes storniert und ein anderes in Port d'Semtex gebucht (schreibt man das so?).
Wenn ich mit dem Auto fahre darf ich ja nix trinken ausser Cola e Agua, pero no cerveza.
Welche Alkoholgrenze gilt beim Autofahren in Spanien oder explizit auf Mallorca? Sicher 0 Promille, was richtig ist, für mich aber
nur machbar, wenn ich mit Taxe anreise.
Doppelte Edit: aus dem selben Grund, braucht das nur informativ beantwortet werden.
Gibt es denn schon einen Plan, wo genau wir uns treffen und wann genau?
Bin schon uffjereecht und im Reisefieber
Zuletzt geändert von spassbird; 10.09.2018, 20:24.
Grund: Hotel gewechselt.
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
Info kommt zeitnah, aber ich denke, es wird Port d' Andratx infolge der Häufung der Teilnehmer hier.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar