Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Stammtisch Mallorca

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von concept Beitrag anzeigen
    kommt spontan noch jemand?

Bitte bei mir melden wegen der Reservierung im Restaurant!
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Habs noch geschafft, bin dabei!
      Gruß
      Georg

Kommentar

Zitat von gekraft Beitrag anzeigen
        Habs noch geschafft, bin dabei!

Supi Georg, wir freuen uns!

Kommentar

concept

Hallo Heinz

Vielen Dank für das Organisieren.

Es war mal wieder ein genialer Event !!!
          Smart homes for smart people

Kommentar

Zitat von tstalzer Beitrag anzeigen
            concept

Hallo Heinz

Vielen Dank für das Organisieren.

Es war mal wieder ein genialer Event !!!
            Seh ich auch so. Perfekt beschreibt es ganz gut, glaub ich
            „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Gira hat einen Showroom auf Mallorca eröffnet, ich hoffe wir können bald wieder reisen!

g-pulse-showroom-mallorca-gira-showroom-hero.jpg

Artikel zu Gira Showroom Mallorca

PS: Ich habe keine Gira-Aktien, ich poste das nur, weil ich das ziemlich chic finde... mal ein Ausflugsziel für (das seltene) Regenwetter dort...

Kommentar

[QUOTE=concept;n1500174]Gira hat einen Showroom auf Mallorca eröffnet, ich hoffe wir können bald wieder reisen!

Ich fürchte, das das frühestens im Juli wieder möglich sein wird...
                Gruß
                Georg

Kommentar

Zitat von gekraft Beitrag anzeigen
                  Ich fürchte, das das frühestens im Juli wieder möglich sein wird...
                  Welches Jahr meinst Du?

Kommentar

Zitat von Tenbrock Beitrag anzeigen
                    Welches Jahr meinst Du?
                    Gruß
                    Georg

Kommentar

Sehr geschmackvoll eingerichtet, aber die Bedienoberfläche aus 2005 passt da nicht rein

Kommentar

Hallo Heinz,

wenn das mit dem Oktober passt, vielleicht können wir ja vor dem Restaurant und dem abendlichen Schoppen Wein,
                        dort eine Gruppenbesichtigung planen?
                        Würde zu gern sehen wie 5-10 KNX-Nerds den Showroom auf Links drehen.
                        „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Hallo Leute!

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
                          wenn das mit dem Oktober passt...
                          ich hak da mal ein:

Spanien hat die Reisebeschränkungen gerade aufgehoben und so haben wir nun Planungssicherheit!

Der Stammtisch findet am Wochenende direkt nach der L&B statt (hust)... ach nee, die ist ja gar nicht; also hat der Eine oder Andere von Euch zusätzlich etwas Zeit gewonnen und kann teilnehmen am:

Stammtisch Mallorca am Samstag am 3. Oktober 2020

Ort: wird noch bekannt gegeben, auf jeden Fall im Südwesten von Mallorca (dh. in der Gegend zwischen Puerto Portals und Port d' Andtratx).

Auch zum Rahmenprogramm werden wir uns noch was einfallen lassen, Patrick's spassbird's Idee, den Gira Showroom mit 15 Notebooks heimzusuchen, zu rekonstruieren und zu "optimieren" ist schon mal eine Idee...

Und vielleicht haben wir ja wieder eine Neubauvilla zu besichtigen...

Und ich werde mal checken, ob wir Steffi von Enetrtex kriegen...

Ich freue mich auf das Treffen mit euch Nerds!
                          Zuletzt geändert von concept; 16.06.2020, 02:54.

Kommentar

Und hier der Doodle-Link für die Anmeldung

bitte tragt euch ein mit eurem Usernamen und Klarnamen (mindestens Vorname)

ich hoffe der Link funktioniert, sonst meldet Euch bei mir per PN an
                            Zuletzt geändert von concept; 16.06.2020, 03:04.

Kommentar

Steffi wäre ja noch ein High Light, aber ob sie mit in den Showroom des Wettbewerbs kommt?

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
                                Steffi wäre ja noch ein High Light, aber ob sie mit in den Showroom des Wettbewerbs kommt?

Patrick, mach Dir keine Sorgen! Alternativ lade ich Steffi zu einem Drink am Pool ein während Ihr Gira hackt...

PS: 5 Leute sind schon mal angemeldet!

Kommentar

Lädt...
                                X