Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Stammtisch Mallorca

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe meine Anmeldung im Doodle gerade zurückgezogen. Falls sich doch noch eine Option auftut melde ich mich wieder an. Im Moment sieht’s für mich für den 10.09. aber leider düster aus.

Kommentar

He du warst doch der, der die Runden ausgibt?
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

[QUOTE=BadSmiley;n1782991]Ja.. hin war kein Thema, zurück aber irgendwie nicht möglich im September, erst im Oktober wieder. Mal sehen wie ich das meinem Gastgeber bei bringe?

Fliegst du nicht nach Nürnberg? Da entspannt sich doch alles nach dem 10. September...

Gruß
        Georg

Kommentar

Zitat von Grobmotoriker Beitrag anzeigen
          Habe meine Anmeldung im Doodle gerade zurückgezogen.
          Na so teuer wäre die erste Runde jetzt auch nicht geworden, dass Du kneifen musst...
          Gruß
          Georg

Kommentar

Ja, das ist übel!

Dann suchen wir nun offiziell einen neuen Sponsor!
            gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Hallo Heinz,

vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz auch dieses Jahr das Usertreffen auf Mallorca auf die Beine zu stellen und auch einen großen Dank an Thomas
              für die Möglichkeit mal wieder eine KNX-Villa zu besuchen (wenn das noch aktuell ist?).

Leider können Claudi und ich dieses Jahr nicht dabei sein, weil sich unser Hausbau arg nach hinten verschoben hat und wir derzeit voll im Baufieber sind
              um den Anbau und die Garage noch vor dem Winter winterfet zu bekommen. Sprich geschlossener Rohbau und Dach-Noteindeckung.

Was wir uns aber nicht nehmen lassen, dass wir vom 02.-04.10 in Frankfurt auf der L&B2022 sind.
              Ich muss gleich mal schauen ob es dieses Jahr wieder ein Usertreffen des User-Forums am Montagabend gibt?

Seit nicht traurig und fühlt euch gedrückt. Wir sehen uns sehr gern in 2023 wieder.

Beste Grüße.
              Patrick
              „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Nach aktuellem Stand ist kein User-Treffen auf der L&B via Gira Stand geplant. Gab die Tage eine Frage und entsprechende Antwort dazu.

Aber die L&B Woche werde ich wohl auch Mal ohne Home-Office machen und an einigen Tagen Nachmittags dort unterwegs sein.

Ansonsten Malle steht bei mir.
                ----------------------------------------------------------------------------------
                "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                  Nach aktuellem Stand ist kein User-Treffen auf der L&B via Gira Stand geplant.

Ansonsten Malle steht bei mir.
                  Ja hab ich auch gerade gelesen. "in bisheriger Form nicht geben" klingt irgendwie komisch.
                  Ist es 2018 eskaliert? Wurde der Girastand nach einem Saufgelage geplündert oder haben hier nicht näher genannte
                  "Ex-"Forums-Teilnehmer alles madig gemacht und kaputt-gefingert?

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Ich glaube bei vielen ist noch so eine Verwirrtheit mit den kommenden Regeln und Panikattacken ob der Virengeschichten.

Aber mal schauen was wird. Wir gehen erstmal auf die Insel und Ende September ist auch noch Stammtisch in Wiesbaden. Eigentlich volles Programm für meine Aufenthalte in FF.
                    ----------------------------------------------------------------------------------
                    Albert Einstein

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
                      Leider können Claudi und ich dieses Jahr nicht dabei sein
                      Hey Patrick, das ist schade, aber wir trinken ein Bier auf Dich!

Seit nicht traurig und fühlt euch gedrückt
                      Warum sollten wir traurig sein auf Mallorca? Du wirst traurig sein, wenn ich Dir 2-3 Fotos schicke

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                      Nach aktuellem Stand ist kein User-Treffen auf der L&B via Gira Stand geplant.
                      Ja hab ich auch gerade gelesen. "in bisheriger Form nicht geben" klingt irgendwie komisch.
                      Ja, ich fand auch, dass das komisch klang. Aber das muss Euch ja nicht hindern, Euren eigenen Stammtisch zu organisieren, odrrr?

Ich selber gehe nicht an die L&B, da bin ich noch auf der Insel. Und was neu und super revolutionär ist, erfährt man ja auch ohne Messebesuch...

Kommentar

Ist jemand am Stammtisch dabei, der aus Nähe/Umgebung von Felanitx zum Stammtisch fährt? Bräuchte eventuell eine "Mitfahrgelegenheit".

Grüsse André

Kommentar

Ich habe mich diesmal sehr weit oben rechts auf der Karte einquartiert. Das scheint ein überschaubarer Schlenker zu sein von der Autobahn abzweigend. Wenn die Lufthansa kommenden Freitag nicht auch streikt wie diese Woche, sollte ich da auf der Insel sein. Ich will mir dann da für den Samstag/Sonntag ein Mietwägelchen holen.
                          Albert Einstein

Kommentar

Wollt ihr eigentlich alle nichts trinken?

Kommentar

Das Sponsoring der ersten Runde ist hiermit gesichert. Freue mich auf Samstag!

Kommentar

Freue mich auch! Da wir scheinbar einige Autofahrer haben, könnte es für uns Fussgänger evtl für ein zusätzliches Bier reichen!
                                Zuletzt geändert von concept; 07.09.2022, 00:31.

Kommentar

Lädt...
                                X