Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX-User-Forum Stammtisch 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

tja makki, da hast dir nun was eingebrockt
    Mit freundlichen Grüßen
    Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
    - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Hi

Achso es gibt eine Party mit Grill und gekühltem Bier, dann komm ich auch.
      Grüsse Bodo
      Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
      EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Zitat von makki Beitrag anzeigen
        Wenn nicht mehr kommen dann müsst ihr zukünftig auf meine Terasse und mit meinen Grillkünsten leben - das war eine Drohung
        Sieht so aus als wurde die Drohung angenommen . Dann komme ich auch

Stefan

Kommentar

Werd das Gefühl nicht los, das er uns ignoriert
          Mit freundlichen Grüßen
          Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
          - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

oiso i kum a, de Zei nim i ma

Dann ram ma beim makki moi auf

Kommentar

Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
              Oh ja, insbesondere wenn die gesamte Mannschaft im Garten steht und dann plötzlich die Rollläden - nach unten - fahren und anschließen Makki fluchend mit dem Notebook versucht sein Haus zu überzeugen uns wieder reinzulassen weil das Bier aus ist
              Nah, da bin ich tiefenentspannt weil so ein sch* passiert in einem Smarthome nicht. Punkt. (ist in 3J auch noch nie)
              Darüber lacht man höchstens sitzend mit einem Bier in der Hand über den Nachbarn, mit ihren Somfy/whatver FB/Zeitschaltuhren dann spurten Mein Haus weiss verdammt gut, wann es den Rolladen runterfahren soll&darf
              Und sollte es doch mal passieren fahre ich in mit der FFB oder dem Handy wieder hoch

Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigen
              Werd das Gefühl nicht los, das er uns ignoriert
              Nee, der Ruf wurde gehört, passt aber nicht ganz zum Subjekt. Ich wollte den Stammtisch organisieren (Referenten?), eigentlich nicht selbst referieren.
              Lasst uns mal den Stammtisch durchziehen (nochmal: alles unter 20 halte ich fürn Münchner Raum für beschämend!)

Ergo, die andere Sache machen wir dann gerne* auch, wenn ne stabile Grosswetterlage vorliegt (die Grillsaison ist ja noch lang) aber das hat mit dem Titel eigentlich nichts zu tun.. War eigentlich nur als Scherz gedacht, den man dann wohl separat mal umsetzen sollte..

Makki

*hab ich dieses Jahr schon erwähnt das es zwar einigermassen smart ist, aber seit 3J maximal 2 Wochen die Abdeckung aufm Elektro-Verteiler war?
              EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
              -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Dann bleibts beim 25.5.?
                Lokation wie immer?

Kommentar

Gute Frage, ist ja bald
                  Uhrzeit wäre auch noch interessant
                  Mit freundlichen Grüßen
                  Niko Will

Kommentar

Sorry!! Ich dachte ich hätte das schon letzte Woche gepostet (aber das schlummert wohl als Entwurf in irgendeinem Tab..)

Die Rechnung wurde leider ohne den Wirt gemacht, am 25.5. ist der Nebenraum bereits belegt, am 1.6. kann ich leider nicht,
                    -> Also wäre es der 8.6.2011 ab 18 Uhr im Alten Wirt Thalkirchen

Makki
                    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Hm schade, da klappts bei mir nun doch net. Hab da den Notartermin fürn Grundstückskauf um 16 Uhr und nach München hab ich zwei Stunden wenn wenig Verkehr ist... naja vielleicht das nächste mal
                      Mit freundlichen Grüßen
                      Niko Will

Kommentar

@Niko: schade aber ich orientiere mich nun erstmal am (leider recht spärlichen) Umfrage-ergebniss..
                        Das mit dem 1.6.= naja Chefin macht auch mal Termine ohne das man davon weiss,,

Bleibt ja noch das Grillen im "kleinen Kreise" (ich ahne fürchterliches..) aber das wird gemacht, denn die Argumente sprechen dafür: ich hätte vor 3J da auch mehr gelernt, es in echt zu sehen als 1000 Posts..

Makki
                        -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

wäre cool wenn das mit Grillen bald klappen würde, komme langsam zwecks Planung etwas in Zeitdruck. Hauptproblem: der Statiker will bald wissen wo überall Brennstellen und PMs in die Decke kommen und genau an der Stelle bin ich momentan noch sowas von unkreativ, da wäre die ein oder andere Idee in Natura sicher hilfreich.
                          Mit freundlichen Grüßen
                          Niko Will

Kommentar

Ich merk mir den 8.6. mal vor, allerdings bin ich da gerade in der heissen Phase der Elektrik, mal sehen. Das muss ich dann kurzfristig entscheiden, je nachdem wie weit ich schon bin.

Kommentar

wäre cool wenn das mit Grillen bald klappen würde, komme langsam zwecks Planung etwas in Zeitdruck. Hauptproblem: der Statiker will bald wissen wo überall Brennstellen und PMs in die Decke kommen und genau an der Stelle bin ich momentan noch sowas von unkreativ, da wäre die ein oder andere Idee in Natura sicher hilfreich.
                              Genau da hänge ich momentan auch...
                              Beste Grüße, Dirk

Kommentar

Guten Morgen Niko,

... der Statiker will bald wissen wo überall Brennstellen und PMs in die Decke kommen und genau an der Stelle bin ich momentan noch sowas von unkreativ...
                                Nun, sei gewarnt, wenn Du dann erstmal Makkis Haus gesehen hast.... dann wird der Statiker bei Dir die Decke anschließend 10 cm dicker machen wollen, wegen der vielen Löcher in der Decke...

LG

Stefan

Kommentar

Lädt...
                                X