Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
zum diskutierten Thema "Standby-Verluste" hier eine Grafik, welche ich grade wieder gefunden habe. Also muss doch irgendwo auf meinem Computer bereits eine Präsentation zum Thema sein, wenn ich einen Snapshot davon finde. Nur wo?
Ich wollte mich auch noch recht herzlich bei der Gastgeberfamilie bedanken. Es war wirklich ein gelungener Abend -> Trotz 10er Bohrer :P
Beim nächstem Mal (wenn wir denn je mals wieder kommen dürfen ) funktioniert vieleicht auch die DMX Matrix und die vielen anderen tollen Gimiks die auf grund der Vorkommnise der letzten Tage leider nicht funktionierten.
Das mit den 170 LEDs ist natürlich doof, dafür hätte ich bei mir nämlich schon einen Anwendungsfall. Aber der ist zum Glück nicht dringend.
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar