Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX-User-Forum Stammtisch 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin unterwegs, da kann ich nicht Doodlen, mangels Absprache
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Chris, es gibt für wichtige&dringende Dinge doch heute Mobiltelefone

Makki
      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Zitat von EIB-TECH Beitrag anzeigen
        ... VDS zertifizierter Fingerscan ... VDS EMA Anlagen scharf/unscharf schalten könnte......

sehr sehr interessant.

Die Glassensoren von Controltronic wäre auch Interessant.
        Beste Grüße vom Tegernsee
        Flori

Kommentar

Nach oben hol....
          Gibt es schon eine Entscheidung, wann der nächste Stammtisch im Januar stattfinden wird? Aktuell haben sich schon 17 pot. Teilnehmer eingetragen...

Kommentar

wenn soviele Potentielle Besucher kommen, dann könnte ich mich um Referenten kümmern...

Kommentar

gibt es schon einen genauen termin?
              ist es eigentlich auch möglich einen kollegen mitzubringen?

Kommentar

oh, hab jetzt erst gesehen, dass es hier was neues gibt. Auch bei mir gilt, wenn keine Katastrophe dazwischen kommt bin ich dabei.

@macflei: da spricht nichts dagegen
                Mit freundlichen Grüßen
                Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
                - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Ok, die Mehrheit gewinnt, Termin ist erstmal fix:

[INFORMATION]Wann: Freitag, 27. Januar 2012 ab 19:00 Uhr
                  Wo: Alter Wirt in Thalkirchen
                  Fraunbergstraße 8
                  81379 München[/INFORMATION]

Referenten werde ich noch abstimmen, auch mit Helmut, wer kann und kommt.

Makki
                  -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Letzter Aufruf: Wen/Was würdet ihr gerne (ausser den zusagen) gerne hören, sprich wen sollte/könnte man noch ansprechen? Mach ich ggfs. dann schon, hab mittlerweile ein grosses Telefonbuch

Das wir keine Lust auf 1h Vortrag über einen "ganz neuen" 8fach Aktor mit Treppenhausfunktion haben -> ist schon angekommen

Makki
                    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Woass aa need

Hoi

Ich hab's wahr genommen.
                      Hmm welche Themen ...

Weniger ist oft mehr, vielleicht hat jemand ein eigenes Projekt, dass er vorstellen will?
                      Grüsse Bodo
                      Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
                      EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Momentan würde mich die Einrichtung des rusconnectd interessieren, vielleicht kannst du da kurz was zeigen und vielleicht einige Tipps geben. Auch die Chumby Sache fänd ich interessant. Wenn jemand ne Mobotix T24 hat fände ich auch darüber was schön. Sind jetzt aber nur Themen, die mich persönlich interessieren, keine Ahnung ob es da eine breite Masse gibt
                        Mit freundlichen Grüßen
                        Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
                        - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Servus,

wunderbar. Ich habe mir das notiert, komme allerdings eventuell etwas später, da ich tagsüber auf dienstlicher Mission unterwegs bin :/

Themen (hatte ich z.T. oben schon genannt): Enertex SynOhr (!), kleine VOC-Demo, Mobotix T24, BMS Quadra...

Schöne Grüße
                          Christian

Kommentar

SynOhr wäre schon interessant.

Kommentar

Erste Planung

Hi zusammen,

ich hab mit Makki grad telefoniert und teile Euch nun mal die Planung mit, wie diese aktuell aussieht:

- 18:00 - 19:00 gemeinsames Abendessen
                              - 19:00 - 20:00 bms solutions / Quadra
                              - 20:00 - 20:30 (noch offen, da mir das Feedback noch fehlt)
                              - 20:30 - 21:00 Enertex / div. Entertex Produkte
                              - 21:30 - 22:00 (noch offen, da mir das Feedback noch fehlt)
                              - 22:00 - 22:30 Cometvisu 2D / 3D

Unter allen Besuchern wird eine Quadra Wetterzentrale und ein Wiregate verlost. Genaue Infos zum Ablauf der Verlosung teilen wir am Stammtisch direkt mit.

Damit wir einigermaßen mit der Teilnehmeranzahl planen können, bitte ich um Feedback per Mail an:

Stammtisch@eib-tech.com

Einfach nur "ja, ich komme" reicht völlig aus :-)

Über zahlreiche Zusagen würden wir uns freuen.
                              Im Notfall mieten wir die Allianzarena :-)

Kommentar

Sollte Interesse bestehen und noch ein Slot frei ist, kann ich über das Thema „kostenlose Firewall für den Privat Bereich mit Webfilter, VPN Zugang für Laptop und Ipad sowie Mailversand“ referieren.
                                Es ist keine „frickel“ Lösung sondern von jedem mit etwas Grundverständnis einrichtbar und hat eine Grafische Oberfläche.

Grüße
                                Marc

Kommentar

Lädt...
                                X