Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX-User-Forum Stammtisch 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Richtig schee wars

Herzlichen Dank an die Vortragenden nochmal.
    Beste Grüße vom Tegernsee
    Flori

Kommentar

Hoi

Ja schön war's und auch schön voll
      Grüsse Bodo
      Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
      EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

100% ACK. Was mir vor allem gefallen hat war an den Vorträgen nicht nur das Inhaltliche, sondern auch die Art wie vorgetragen wurde; locker und heiter (insbesondere der Mobotix-Vortrag). KLASSE! Als quasi hauptberuflicher Meeting-Nomade war das ganze zum Wochenende hin richtig entspannend.
        Und zusätzlich haben einige Forenmitglieder nun Live-Gesichter bekommen. Weiter so! Danke an die Organisatoren, die Referenten und alle die gekommen sind. Ein wirklich gelungener Abend!

Kommentar

Kann mich dem nur anschließen, vielen Dank für die Organisation.

Kommentar

An Dieser Stelle auch vielen Dank an die Organisatoren und die Referenten. Was mir spontant auch sehr gut gefallen hat, war das "Serviceangebot" von F. Lenders und dem Willi.
            Einen Vorschlag für den nächsten Stammtisch hätte ich: Die optimale Zahl der Quadras wäre etwa 46

Kommentar

Was man auch nochmal sagen muss ist die großzügige Bereitschaft der Spenden an die Sternstunden.
              Dafür auch nochmal herzlichen Dank an die Organisatoren für diese Idee.

Beste Grüße vom Tegernsee
              Flori

Kommentar

Auch von mir einen Dank an die Organisatoren und die Vortragenden!

Was ich mir beim nächsten mal wünschen würde: evtl. die Zahl der Vorträge etwas reduzieren und dafür mehr Zeit sich gegenseitig auszutauschen.

Eine Vorstellrunde habe ich auch vermisst, aber ich glaube die gab es, ich war nur zu spät (jetzt weiß ich auch wieder, wieso ich eigentlich öffentlich in die Arbeit fahre...). Gab's da nicht auch mal den Vorschlag mit Namensschildchen?
                TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Ich schließe mich dem Dank an Organisatoren und Vortragende natürlich auch an.

Und bei der Teilnehmerzahl (letztes Mal waren wir zu fünft, oder so) dürfte auch Makki zufrieden sein, dass es genut KNXler und Smarthomes in München gibt

Kommentar

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Danke an alle die mitgewirkt haben !!!
                    greetz Benni

Kommentar

für mich war's der erste Stammtisch und beileibe nicht der letzte
                      Schee war's. Wenn das so weiter geht brauchen wir beim nächsten Mal vielleicht doch die Allianz-Arena
                      Haus in Plannung

Kommentar

Auch ein Danke

HI zusammen,

ja der Abend war sehr schön und auch amüsant

Was mich irre gefreut hat, ist, dass wir 465€ bei der Verlosung eingenommen habe, ich hab ja versprochen dass wir was drauflegen, damit gehen nun genau 600 € an die Sternstunden von Bayern 3.

Nachdem der Abend ein warer Erfolg war, wir das Thema dieses Jahr auf alle Fälle weiter verfolgt ! Ich gehe mal davon aus, dass der neue Termin in Richtung Oktober liegen wird.

Kommentar

Auch von mir einen großen Dank an die Organisatoren und an die Vortragenden. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: das mit den Namensschildern machen die Schweizer bei ihrem Stammtisch auch so, das erleichtert schon oft etwas die Zuordnung der Gesichter. Die Vorstellrunde war zwar gut, aber bei einer so zahlreichen Teilnahme konnte ich mir das nicht all zu lange merken
                          Trotzdem war es ein gelungener Abend!
                          Mit freundlichen Grüßen
                          Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
                          - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Hi die Sache mit den Namenschildern wird aufgenommen !
                            Ich fand selbst auch bei sovielen Leuten weiß man nach der Vorstellung nicht mehr wer wer ist....

Kommentar

Erstmal: es hat mich auch irrsinnig gefreut, das diesmal was zusammenging!

Zitat von Chris M. Beitrag anzeigen
                              Was ich mir beim nächsten mal wünschen würde: evtl. die Zahl der Vorträge etwas reduzieren und dafür mehr Zeit sich gegenseitig auszutauschen.
                              ähm, die wurden schon limitiert! drastisch..
                              Ich bin 100% bei Dir nur das Problem ist: ohne interessante Referenten kommt keiner aber ohne TLN halt auch kein Referent.. Ein Teufelskreis

Ich hatte mich selbst übrigens bewusst an die letzte Stelle gesetzt, durchaus mit der Gefahr das das in der "finalen QA über alles" endet (was auch irgendwie so war->egal: Ok)

Eine Vorstellrunde habe ich auch vermisst, aber ich glaube die gab es, ich war nur zu spät
                              Ja, Du kamst ca. 5 Minuten zu spät
                              Namensschilder wären usus, das haben ir ja auch schon mehrfach geübt aber ehrlichgesagt haben wir hier nach dem schwachen Feedback der letzten (15-5) einfach nicht damit gerechnet..
                              Erfunden habens aber die Franken, nicht die Schweizer

Was mich irre gefreut hat, ist, dass wir 465€ bei der Verlosung eingenommen haben, ..
                              Das freut mich auch wirklich! Letzlich ist so eine Verlosung evtl. ein Anreiz, es haben ja auch zwei gewonnen (das WG geht heute noch raus!) aber es ist nicht nur ein Marketing-Gag (Dank hier auch an Frank Lenders/BMS mit der Quadra!) sondern hat einen realen Hintergrund an den wir alle glauben, etwas gutes zu tun, mir ist sowas - ein bisschen Bodenhaftung - wichtig..

Also, weiter so! ich denke 2x im Jahr fürn (Neu)Anfang..

Makki
                              EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                              -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Stammtisch Oberbayern--München

Hallo Helmut,

gibt es für dieses Jahr schon weitere Termine für den Stammtisch?

Danke!

Gruss aus Niederbayern

Kommentar

Lädt...
                                X