Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich würde gerne einen Termin für einen lockeren Stammtisch Nord finden und gleichzeitig das Interesse prüfen.
Bitte tragt euch hier ein: https://doodle.com/poll/9vw8qnetv22a4wgq
Hallo
Wir wollen wenn der Termin passt auch teilnehmen
Man kann sich garnicht entscheiden bei den vielen Terminen.
Warum kann man die sich eingetragen haben nicht sehen,
ging sonst doch.
Gruß NetFritz u. Enkel
KNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP
Aber vielleicht hat der henfri das so gewählt, damit er keinen Ärger bekommt. Mittlerweile muß man ja nebenberuflich Anwalt sein um sich nicht irgendeinen Mist einzufangen
Wenn dem so wäre, würde ich das in die Schublade Hysterie schieben, denn 1. gibt jeder eine information ein, um sie zu veröffentlichen. Er kann sogar ein beliebiges Pseudonym wählen. 2. wäre falls doch ein Verstoß gegen die DSGVO vorliegen sollte (was mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auszuschließen ist), Doodle zu belangen und nicht henfri.
In der jetzigen Form ist die Doodle Abfrage für mich ziemlich nuzlos. Ich habe trotzdem Termine eingetragen.
Viele Grüße
Martin
There is no cloud. It's only someone else's computer.
warum die Umfrage 'verdeckt'?
a) weil ich nicht sehe, warum sie offen sein sollte
b) weil es Teilnehmer geben könnte, die bedenken haben, ihre Verfügbarkeit öffentlich anzugeben.
Bisher haben neun Forenmitglieder teilgenommen. Am günstigsten Tag (27. April) können acht.
Ich hoffe, noch mehr Teilnehmer an der Umfrage zu bekommen.
Hallo
Ich möchte garnicht sehen wer sich wann eingetragen hat.
Wichtig ist die Anzahl der Eingetragenen zu welchen Tag.
Das man dann schauen kann ob es einem selbst passt.
Gut das Hendrik das jetzt gepostet hat.
Gruß NetFritz
KNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar