Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Du meinst das mit 75% Marktanteil bei Smartphones, was schmarrn
Ist echt schade aber ich bin/war diese Wochen ca. 6x in FFM, einmal in Kemmern (also die Stammtische können nix für) und an dem WE ist eben Chefin & Cats (oder so.. sagt mir dann der Kalender was genau )
Diejenigen, die gemeinsam essen wollen, treffen sich ab 18.00 Uhr; die Vorträge beginnen um 19.00 Uhr und werden von Peter koordiniert. Herzlichen Dank allen Vortragenden.
Kann mir jemand mit ZH Erfahrung sagen wie lange man um 18:00 mit dem Auto von Spreitenbach nach Affoltern hat?
Ich würde 30 minuten einrechnen. Ist zwar gleich um die Ecke, aber der Gubristtunnel ist um diese Zeit komplett verstopft.
Mit Glück reichen auch 20 min.
Wir haben gestern einen Schulungskoffer vorbereitet inkl. DALI-RGB und symbolisierter Jalousie, RTR und Temperaturwerte etc. - damit man mit der Visu auch etwas zeigen kann. Auch eine Türkamera kann eingebunden werden. WLAN-Acces-Router haben wir auch dabei. Somit per WLAN drauf und schon geht's los.
Vielen Dank für die Vorbereitung.
Kannst du noch eine freie IP Adresse für jeden nennen, und auch die Adresse und evtl Zugangsdaten und Typ der Kamera?
Magst du evtl noch (8bit) Szenen anlegen, die auch speicherbar sein sollten? (dann brauch ich an deinem Projekt nichts ändern)
Bis dann...
Gruss
Christian
Chris (https://proknx.com) wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.
Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...
der Koffer ist nicht mehr bei mir und ich muss ehrlich sagen der Aufwand ist aktuell ausreichend nebenbei. Ich glaube Dir durchaus, dass man Szenen aufrufen kann und diese auch speichert mit Deinem System.
IP-Adressen: Es hat nur freie IP-Adressen! Der IP-Router hat eine und der WLAN-Router hat die 1. Das war's.
Auch die Türkom ist nicht mehr bei mir. Aber ich denke, dass man ganz schnell die Kamera-Url vor der Veranstaltung eintragen kann. Auch könnte ich die gerne ändern, wenn es nötig wäre. Das geht schnell.
Wenn Du am ETS-Projekt etwas änderst - schön - aber der Koffer bleibt aktuell in dieser Konfiguration :-)
"Man könnte" sicher noch bei der ein oder anderen Visu noch "viel mehr" zeigen. Aber es soll ja eine Vorstellung sein und keine Schulung, odrrr?
Soeben angemeldet. Da ich erst am 27.11. wieder in der Schweiz bin, dachte ich zuerst, dass mir der Novembertermin nicht ginge. Nun ist aber alles paletti.
@eckerho1: ich bin auch an der Veranstaltung in Spreitenbach gemeldet und lotse Dich anschliessend gerne über alternative Routen nach Affoltern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar