Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Bin dabei Peter, dann kann ich vielleicht meine Status Geschichte auf Alarmanlage wechseln irgend wann mal in der Zukunft. Für mich wäre natürlich eine Geschichte (Hersteller) ideal, die KNX Sensoren in einer Alarmanlage verarbeitet.
Bitte Datum früh festlegen, damit ich ne Chance habe!
Bin dabei Peter, dann kann ich vielleicht meine Status Geschichte auf Alarmanlage wechseln irgend wann mal in der Zukunft. Für mich wäre natürlich eine Geschichte (Hersteller) ideal, die KNX Sensoren in einer Alarmanlage verarbeitet.
Bitte Datum früh festlegen, damit ich ne Chance habe!
Schön Der Frühling ist ausgebrochen und es wird Zeit für den Frühjahrsputz. Ich würde gerne bei Gelegenheit mal diesen angestaubten Fred wieder ausgraben. In der Hoffnung, dass das Interesse an einem weiteren Schweizer Stammtisch nicht verloren gegengen ist.
EDIT: Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei. Juni passt mir gut. Aber auch in den anderen Monaten kann ich es einrichten
Lieber Peter
Herzlichen Dank für die Initiative. Ich finde es gut, dass der Stammtisch an diesem Datum durchgeführt wird, obwohl ich wahrscheinlich nicht teilnehmen kann (habe an diesen Tagen selbst einen Einsatz als Referent in meinem Fachgebiet) und mich das Thema äusserst interessieren würde. Aber wenn die Referenten nur dann können, geht es nicht anders.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar