Danke auch von mir für die tollen Organisation, die vielen Infos und die Gespräche. Den Kollegen von Gira habe ich leider verpasst, da hat die Zeit nicht mehr gereicht. Wer war denn das?
- Tom
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch
Einklappen
X
-
Von mir auch noch mal vielen Dank für die Tolle Organisation, die tollen Vorträge und die vielen sehr interessanten Diskusionen. Ich freue mich schon auf unser nächstet Treffen.
PS: @Bodo... Hab dich vermisst
Einen Kommentar schreiben:
-
Auch mein Dank an die Organisatoren und auch an alle anderen für die vielen Denkanstöße in den Gesprächen... man lernt halt nie aus
-
nun, mittlerweile gilt es 700km zu schlagen :-)Zitat von griff Beitrag anzeigenEs ist schon verblüffend, wie weit einige Teilnehmer reisen, "nur" um an einem schweizer Stammtisch dabei zu sein! Ich sage nur: Hut ab!
Bis zum nächsten Mal, viele Grüsse
Griff
Auch von mir ein herzliches Danke schön an alle die mitorganisiert haben. Es macht Spass und ist immer wieder eine Freude. Diese KNX-Selbsthilfegruppe ;-) ist einfach Spitze
Gruss
Marcel
-
Danke, es war toll
Hallo zusammen
Ich möchte mich für die tolle Organisation bedanken. Ich war auch das erste Mal dabei und habe mich bei euch sofort sehr wohl gefühlt :-)
Dass mein Tischnachbar von Gira gewesen ist, war noch das Tüpfchen auf dem i ;-)
Es ist schon verblüffend, wie weit einige Teilnehmer reisen, "nur" um an einem schweizer Stammtisch dabei zu sein! Ich sage nur: Hut ab!
Bis zum nächsten Mal, viele Grüsse
Griff
-
Hallo Kollegen..
hat wieder richtig Spass gemacht mit Euch. Besten Dank an die Anwesenden, Weitgereisten und die vortragenden Experten. Anbei die Vorträge für Euch und die leider Verhinderten, sowie die m..myhome-Präsentation. Bis zum nächsten Mal! Nächster angepeilter Zeitraum dürfte im Februar sein. Themenvorschläge gerne erwünscht.
So, auch die Bilder sind nun online:
PeterPan's Blick in die Welt/20111021_KNX-UF-CH_Stammtisch_Multiroom_Regensdorf
Gruss PeterAngehängte Dateien- 20111021_KNX-UF-CH_Multiroom_Regensdorf.JPG (19,3 KB, 178x aufgerufen)
- 0.Multiroom_Agenda.pdf (102,3 KB, 42x aufgerufen)
- 1.B&O_Bosshard_Rolf_B&O_KNX-UF_Vortrag_Multimedia_Multiroom.pdf (1,04 MB, 40x aufgerufen)
- 2.R&M_Nuvo_Stoffel_Herbert_Nuvo_KNX-UF_Vortrag_Multimedia_Multiroom.pdf (1,10 MB, 34x aufgerufen)
- 3.Revox_Fadri_Haller_KNX-UF_Vortrag_Multimedia_Multiroom.pdf (991,8 KB, 51x aufgerufen)
- 4.WHD_Raschle_Richard_Asera_WHD_KNX-UF_Vortrag_Multimedia_Multiroom.pdf (555,3 KB, 37x aufgerufen)
- 5.Squeeze_Eckert_Holger_KNX-UF_Vortrag_Multimedia_Multiroom.pdf (555,3 KB, 37x aufgerufen)
- m..myhome_Bernhard_Hüssy_System_Presentation_10.07.2011_V08.pdf (2,56 MB, 50x aufgerufen)
-
Hatten wir - ich war das erste Mal dabei - und es war einfach super! Straff organisierte Vorträge, auf die Zielgruppe abgestimmt (nicht nur Marketinggeblubber), aber dennoch Zeit zum Erfahrungsaustausch mit Teilnehmern und Detaildiskussion mit Vortragenden im Nachgang. Großes Lob an die Organisatoren und die Vortragenden!
Gruß, Joachim
-
Ich hoffe ihr hattet Spass, ich habs leider heute nicht geschafft (20:30 Uhr aus dem Büro - mit leerer Präsentation)
Aber evtl. zum nächsten Termin
Makki
-
Sorry
Schaffe es leider doch nicht an den Stammtisch. Voll im Baustress...
Viel Spass!
Oppi
-
Projektionsleinwand mitnehmen..
Hallo Kollegen..
hat jemand eine sog. Projektionsleinwand zum Aufstellen?
Wäre wirklich dankbar, wenn jemand so ein Ding mitnehmen könnte.
Gruss Peter
-
das wäre natürlich auch ne Option, ich komm auf dich zurück falls Kreditkarte nicht akzeptiert wird... schon mal vielen Dank fürs Angebot!
-
Da ich völlig im Ferien stress bin habe ich mich ganz vergessen Anzumelden... Komme natürlich auch...
@ 2ndsky Ich denke schon dass mit Kreditkarte bezahlt werden kann sonst wäre das nicht sehr gut für das Wirtshaus... sonst zahle Ich für dich und du kannst mir das in Euro geben...
brauche eh paar Euros da ich bald wieder nach Österreich gehe...
-
mal noch ne kurze Frage für die nicht Schweizer: kann man dort mit Kreditkarte zahlen? Das ist ja jetzt nicht das Restaurant am Bahnhof wo wir vorletztes mal waren, oder?
-
@Diego: Viel Spass/Erfolg!
@all:
Auch wenn die Themen heute sehr interessant sind und ich gerne kommen würde, wird es heute leider nicht klappen.