Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich musste mich entscheiden zwischen dem Richtfest auf meiner Baustelle und dem Bauherrenabend. Die entscheidung ist mir echt nicht leicht gefallen. Das solche dinge auch immer am gleichen Tag sind.
Kann jemand bitte wärend dam Anlass ein paar Fotos machen und hier einstellen?
es wird sicher ein echter "Bauherren-Abend" auf der Rohbaustelle. Das Ambiente passt und für die Organisation jetzt schon im Voraus ein grosses Dankeschön.
Bitte entschuldigt, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde; mir flog in den letzten Tagen und Wochen derart viel um die Ohren, dass ich nicht einmal Zeit hatte, mich um meine Baustelle zu kümmern.
Ich freue mich sehr, Euch in unserem Rohbau begrüssen zu dürfen. Für Essen, Mineralwasser und Bier werde ich besorgt sein, ebenso für alles Besteck, Geschirr und was es sonst noch braucht.
Das Essen wird einfach sein, es gibt gekochten Schinken, Kartoffelsalat, grüner Salat und Brot.
Holger danke ich herzlich für sein Angebot, Kaffeemaschine und Wein mitzubringen.
Hinsichtlich der Infrastruktur bitte ich um Verständnis: Wir befinden uns in der Rohbauphase, alle sanitären Installationen (ausser das ToiToi der Bauarbeiter) und die elektrischen Installationen fehlen im Moment.
Da wir uns voraussichtlich im 3. Stock aufhalten werden, wäre es vielleicht sinnvoll, wenn der eine oder andere eine Taschenlampe mitnehmen würde, damit er sich alleine und unfallfrei durch das Haus bewegen kann.
Ich hoffe, wir haben trotz des Provisoriums einen gelungenen Abend.
Allen wünsche ich eine gute Anreise und bis bald.
Herzliche Grüsse
Diego
Unter Ort hast du in deinem Profil leider nur Schweiz eingetragen.
Falls du aus der Basler Ecke kommst kannst du dich uns gerne anschliessen, wir werden wieder gemeinsam zum Stammtisch fahren.
Gruss, Holger
Hallo Holger
Danke für's Angebot. Komme jedoch aus dem Zürn Unterland.
ich bin leider nicht dabei - auch wenn mir das in der aktuellen Bauphase 100% reingepasst hat. Aber die Regierung hat beschlossen, an dem Abend ein Shopping-Special im Babyladen zu besuchen, weil es da 20% auf Kinderwagen gibt....
Euch trotzdem viel Spaß - vielleicht wirds ja irgendwann mal noch was mit nem Stammtisch bei mir...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: