Veranstaltung: Elektro-Material AG Tischmesse
Hallo Kollegen..
ausserdem noch zur Info folgende Veranstaltung der Elektro-Material AG:
Smart Building Services GmbH auf der Tischmesse der Elektro-Material AG "KNX Produkte und Highlights 2014" In Zusammenarbeit mit der Elektro-Material AG stellt die Firma Smart Building Services GmbH neuen KNX-Produkte vor und steht für Fragen und Anliegen zur Verfügung.
An einem Nachmittag stellen verschiedenste Hersteller Produkte Highlights und Messeneuheiten vor. Der Anlass findet in Form einer Tischmesse statt.
Diese Hersteller präsentieren Ihre Produkte:
ABB, Feller, Schneider, Hager, Siemens, Theben/HTS, Elsner, Griesser, Swisslux, Somfy, Esylux, Züblin, SE Lightmanagement, Woertz, Inputech, Steinel (PUAG), Bilton (SE), Zennio (bitelec), Divus (bitelec), MDT (Smart Building Services), Basalte (Smart Building Services), GePro (Smart Building Services), WHD (Asera), Thermokon (Asera), RTI (Aerne Solution) IPAS (EM), Viatron (EM) b+b (EM), iKNiX (EM), Arcus-EDS (EM), Weinzierl (EM) Lingg + Janke (EM)
Weitere Informationen und Anmeldung:
Gruss peter
Hallo Kollegen..
ausserdem noch zur Info folgende Veranstaltung der Elektro-Material AG:
Smart Building Services GmbH auf der Tischmesse der Elektro-Material AG "KNX Produkte und Highlights 2014" In Zusammenarbeit mit der Elektro-Material AG stellt die Firma Smart Building Services GmbH neuen KNX-Produkte vor und steht für Fragen und Anliegen zur Verfügung.
An einem Nachmittag stellen verschiedenste Hersteller Produkte Highlights und Messeneuheiten vor. Der Anlass findet in Form einer Tischmesse statt.
- Erfahren Sie aus erster Hand alles über die neuen KNX Produkte
- Tauchen Sie ein in die Welt der Gebäudeautomation
- Die Zukunft schon Heute erleben
Diese Hersteller präsentieren Ihre Produkte:
ABB, Feller, Schneider, Hager, Siemens, Theben/HTS, Elsner, Griesser, Swisslux, Somfy, Esylux, Züblin, SE Lightmanagement, Woertz, Inputech, Steinel (PUAG), Bilton (SE), Zennio (bitelec), Divus (bitelec), MDT (Smart Building Services), Basalte (Smart Building Services), GePro (Smart Building Services), WHD (Asera), Thermokon (Asera), RTI (Aerne Solution) IPAS (EM), Viatron (EM) b+b (EM), iKNiX (EM), Arcus-EDS (EM), Weinzierl (EM) Lingg + Janke (EM)
- Mittwoch 30. April 2014 Saal Restaurant Krone Wolfhalden www.krone-wolfhalden.ch
- Dienstag 20. Mai 2014 Forum im Ried Landquart www.forumried.ch
- Uhrzeit: 13:30 bis 17:30 Uhr, anschliessend Apéro
- Unkostenbeitrag pro Person: CHF 20.- (exkl. MWST) inkl. Unterlagen und Verpflegung
Weitere Informationen und Anmeldung:
- Einladungsflyer "KNX Produkte und Highlights 2014" der Elektro-Material AG
- Anmeldung: Elektro-Material AG --> Veranstaltungen
Gruss peter

. Aber wenn es so viele gibt, die das Problem nicht kennen und lieber am Donnerstag den Stammtisch besuchen bleibt mir keine andere Wahl als mich immer wieder auf's neue von der Arbeit freizuschaufeln. Auch finde ich es schade, dass dann am Abend wirklich nicht mehr viel Zeit bleibt um noch lange Gespräche abzuhalten denn viele müssen am Freitag morgen wieder zur Arbeit (Ich z.B. muss um 5:45 wieder raus
Jedoch wäre es für mich wesentlich einfacher an einem Freitag (da dann bei uns im Betrieb eine Stunde früher Feierabend ist und ich so nur 1 Stunde kompensieren müsste) als an einem Donnerstag. Denn am Donnerstag muss ich mich mindestens 2 Stunden füher von der Arbeit freischaufeln was als Projektverantwortlicher nicht immer einfach ist. Und die fehlende Zeit nacharbeiten. Und am Folgetag nach dem Stammtisch um 05:45 Uhr wieder sich bereit für die Arbeit zu machen ist auch nicht soo toll. Wenn auch verkraftbar 
Kommentar