Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Freitag ist grundsätzlich für mich auch gut. Der 16.5. ginge mir noch, danach erst wieder ab 20.6. Aber falls für euch dazwischen was passt, nur zu. Allen kann es ja sowieso nie passen.
Bei mir passt der Donnerstag praktisch nie. Daher bin ich für einen Freitag. Freitags sind bei mir die Chancen grösser, dass ich trotz der unregelmössigen Arbeitszeiten teilnehmen könnte.
da ich nicht weiss, ob eine Verschiebung auf den 16.05. in den Räumlichkeiten von Hager möglich ist. Soll ich mal parallel wegen Restaurant Katzensee schauen? So kurzfristig auf 14 Tage kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass der Raum schon belegt ist. Das kläre ich dann mal morgen.
Also bitte für den Tag abstimmen, an welchem Ihr kommen wollt/könntet.
Es ist ein ziemlicher Aufwand die Geschichte umzuorganisieren. Somit würde ich Euch bitten bis Ende der Woche 09.05.2014 abzustimmen. Dann kann ich die Präsentatoren umorganisieren und eine Location suchen, falls nötig.
Also bitte für den Tag abstimmen, an welchem Ihr kommen wollt/könntet.
Es ist ein ziemlicher Aufwand die Geschichte umzuorganisieren. Somit würde ich Euch bitten bis Ende der Woche 09.05.2014 abzustimmen. Dann kann ich die Präsentatoren umorganisieren und eine Location suchen, falls nötig.
Gruss Peter
Das Ergebnis für Freitag ist aber bisher noch nicht so berauschend?
KNX-UF-Stammtisch Schweiz 15.05.2014 bei Hager Rümlang
Hallo Kollegen..
hmm.. ich weiss auch nicht. Ich würde gerne den Termin notgedrungen am Donnerstag belassen.
- Der Termin ist mit Hager abgestimmt.
- Die Referenten sind für den Termin eingeladen.
- Es hat doch noch 4 Personen mehr als am Freitag.
Sonst müsste ich alles umwerfen und das ist mir ehrlich gesagt zu umständlich. Der Termin ist und bleibt in dieser Woche ungünstig.
Wir machen einfach einen kleinen gemütlichen Stammtisch mit etwa 10-15 Personen und lassen uns den Hager-Showroom zeigen.
Wer Zeit hat, der kommt. Das nächste Mal probieren wir es mit 2 Auswahlterminen.
Folgende Kollegen sind von Herstellern mit dabei laut getrennter Outlook-Anfrage: - ABB - Christian Blumer (Zugesagt) - Feller - Peter Zimmermann (Zugesagt) - Griesser - Yves Rittener (mit Vorbehalt) - PUAG - Markus Koller (Zugesagt)
Die Vortragenden sollten gegen 18 Uhr in Rümlang sein. Bei dem alltäglichen Feierabendverkehr auf der Autobahn-Umfahrung bitte genügend Reservezeit einplanen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar