Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo miteinander

Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
    friendly reminder: Morgen 18 Uhr Tiger-Lake..
    Bei mir wirds so gegen 19:30, erst noch Junior nachhause bringen und dann nach Zürich...
    Kind regards,
    Yves

Kommentar

KNX Stammtisch Schweiz.

IMG_20220310_212810.jpg

Nächster Termin 27.04.2022 gleicher Ort.

Wir hätten beim nächsten Mal gerne dabei:
      - Timberwolf Stefan Werner
      - Eisbäer René Rieck
      - Arhub Natalya Lopareva
      - Ekey Stefan Künstler
      - Enertex Michael Schuster
      - LED Thomas Greuter
      - MDT Gramann/Taudin

Wir planen am 27.04.2022 einen KNX Workshop durchzuführen. Ab 9:30 ganztägig im kleinen Saal Gasthaus Katzensee. Anschliessend findet der Stammtisch statt.
      Teilnehmerkosten sind von Anzahl Teilnehmer (max. 9) und Saalmiete abhängig.

Gruss Peter
      Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
      Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
      Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
      SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Danke Peter fürs organisieren. War ein spannender Abend mit euch!
        ..und das Foto ist ja gar nicht Mal so schlecht gelungen

Kommentar

Hallo miteinander,

ja, war wieder ein netter Abend, wenn auch in recht kleiner Runde. Freu' mich schon auf die nächste Auflage!
          Kind regards,
          Yves

Kommentar

KNX Stammtisch Schweiz.

Wir planen am 27.04.2022 einen KNX Workshop durchzuführen. Ab 9:30 ganztägig im kleinen Saal Gasthaus Katzensee. Anschliessend findet der Stammtisch statt.
            Das klingt nach einem Ausflug in die Schweiz.
            ----------------------------------------------------------------------------------
            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
            Albert Einstein

Kommentar

Ja war ein gelungener Stammtisch, vor allem für mich als "Greenhorn" viel dazu gelernt, Danke
              PS. kenn jetzt den Unterschied zw. Schalter und Taster
              Besten Dank, freundliche Grüsse Rolf

Kommentar

PeterPan, wie ist denn der Planungsstand? Wer von der Liste hat schon zugesagt?
                Kind regards,
                Yves

Kommentar

Hallo Yves..

Du meinst zum KNX Workshop und zum anschliessenden Stammtisch am 27.04.2022?

Dazu gibt's ausser diesen Infos noch keine weiteren Planungen.
                  Ich sollte im April mal zu unserer Fertigung nach Split für ein paar Wochen.
                  Sobald ich das fix habe, kann ich den Workshop planen und die Unterlagen bestellen.

Aber soviel kann man schon sagen:
                  - 1 Tages KNX Workshop mit etwas Theorie am Anfang und viel Praxis mit der ETS.
                  - Platz ist für 6-9 Personen (3 KNX Koffer / 6 Laptops / eigene Laptops können genutzt werden).
                  - bisher habe ich immer so um die 380 CHF verlangt pro Person mit Unterlagen (KNX Buch) und liebevoller Betreuung :-)
                  - Verpflegung geht extra. Wir sind ja in einem Restaurant im "Säli" oben drüber vollverpflegt. Recht praktisch.
                  - Termin 27.04.2022 (können ja Interessierte schon mal reservieren)
                  - Uhrzeit ab 9 Uhr bis 17:30 Uhr.

Anschliessend findet dann der Stammtisch statt. Hoffentlich im Biergarten :-)

Gruss Peter

Kommentar

Hallo Peter

Du meinst zum KNX Workshop und zum anschliessenden Stammtisch am 27.04.2022?
                    Mir gings um die Anfragen/Rückmeldungen der genannten/gewünschten Personen für den Stammtisch. Könnte mir vorstellen, dass das sonst zu kurzfristig wird...

Kind regards,
                    Yves

Kommentar

Na da bin ich doch auch wieder mit dabei

Kommentar

Hallo Kollegen..

für den Stammtisch
                        hat sich stefankuenstler (EKEY) angemeldet als Vortragender. Ausserdem hat Michael Schuster Interesse gezeigt. Gegebenenfalls kommt er mit SteffiEnertex

für den KNX Workshop hab ich zwei vorläufige Anmeldungen
                        Brusino will die Thematik Taster/Aktor/Schalter vertiefen
                        montevista (Reto) möchte bei Bedarf in seinem Berghäuschen auch mal selbst Hand anlegen.

für beide Events gibt es dann wieder ein "Doodle" und eine Anmeldung als PDF (Workshop).

Gruss Peter

Kommentar

Guten Tag zusammen

Ja Tipp Top
                          Hätte zusätzlich noch einen Wunsch über den (siehe Bild) zu sprechen, wenn das noch möglich ist.
                          You do not have permission to view this gallery.
                          This gallery has 1 photos.
                          Besten Dank, freundliche Grüsse Rolf

Kommentar

Hallo Kollegen..

habe diese Woche alles gefixt:

- Saal ist reserviert für den 27.04.2022
                            KNX Workshop ab 9 Uhr und anschliessend KNX Stammtisch Schweiz ab 18 Uhr kann stattfinden.

KNX Workshop
                            - 1 Tages KNX Workshop mit etwas Theorie am Anfang und viel Praxis mit der ETS.
                            - Platz ist für 6-9 Personen (3 KNX Koffer / 6 Laptops / eigene Laptops können genutzt werden).
                            - bisher habe ich immer so um die 380 CHF verlangt pro Person mit Unterlagen (KNX Buch) und liebevoller Betreuung :-)
                            - Verpflegung geht extra. Wir sind ja in einem Restaurant im "Säli" oben drüber vollverpflegt. Recht praktisch.
                            - Termin 27.04.2022 (können ja Interessierte schon mal reservieren)
                            - Uhrzeit ab 9 Uhr bis 17:30 Uhr.

Als Vortragende Gäste haben sich angemeldet:
                            - Ekey Stephan Künstler (mit Schweizer Kollegen)
                            - Arhub Natalya Lopareva (mit Schweizer Vertriebsleitung)
                            - Enertex Michael Schuster (mit Steffi?)

Für den KNX Workshop habe ich zwei Anmeldungen:
                            Wer mitmachen möchte, schickt mir eine Mail an peter.sperlich@hispeed.ch

- montevista Reto und Brusino
                            Zuletzt geändert von PeterPan; 13.04.2022, 15:00.

Kommentar

Hallo Kollegen..

hier geht es zur Anmeldung "KNX Stammtisch Schweiz - Restaurant Katzensee - 27.04.2022 / ab 18 Uhr"

https://xoyondo.com/dp/3NZsKXLyFuz30o3

Gruss Peter

Kommentar

und liebevoller Betreuung :-)

Kannst Du das näher ausführen?
                                gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
                                X