Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Wir hätten beim nächsten Mal gerne dabei:
- Timberwolf Stefan Werner
- Eisbäer René Rieck
- Arhub Natalya Lopareva
- Ekey Stefan Künstler
- Enertex Michael Schuster
- LED Thomas Greuter
- MDT Gramann/Taudin
Wir planen am 27.04.2022 einen KNX Workshop durchzuführen. Ab 9:30 ganztägig im kleinen Saal Gasthaus Katzensee. Anschliessend findet der Stammtisch statt.
Teilnehmerkosten sind von Anzahl Teilnehmer (max. 9) und Saalmiete abhängig.
Wir planen am 27.04.2022 einen KNX Workshop durchzuführen. Ab 9:30 ganztägig im kleinen Saal Gasthaus Katzensee. Anschliessend findet der Stammtisch statt.
Das klingt nach einem Ausflug in die Schweiz.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Du meinst zum KNX Workshop und zum anschliessenden Stammtisch am 27.04.2022?
Dazu gibt's ausser diesen Infos noch keine weiteren Planungen.
Ich sollte im April mal zu unserer Fertigung nach Split für ein paar Wochen.
Sobald ich das fix habe, kann ich den Workshop planen und die Unterlagen bestellen.
Aber soviel kann man schon sagen:
- 1 Tages KNX Workshop mit etwas Theorie am Anfang und viel Praxis mit der ETS.
- Platz ist für 6-9 Personen (3 KNX Koffer / 6 Laptops / eigene Laptops können genutzt werden).
- bisher habe ich immer so um die 380 CHF verlangt pro Person mit Unterlagen (KNX Buch) und liebevoller Betreuung :-)
- Verpflegung geht extra. Wir sind ja in einem Restaurant im "Säli" oben drüber vollverpflegt. Recht praktisch.
- Termin 27.04.2022 (können ja Interessierte schon mal reservieren)
- Uhrzeit ab 9 Uhr bis 17:30 Uhr.
Anschliessend findet dann der Stammtisch statt. Hoffentlich im Biergarten :-)
Du meinst zum KNX Workshop und zum anschliessenden Stammtisch am 27.04.2022?
Mir gings um die Anfragen/Rückmeldungen der genannten/gewünschten Personen für den Stammtisch. Könnte mir vorstellen, dass das sonst zu kurzfristig wird...
für den Stammtisch
hat sich stefankuenstler (EKEY) angemeldet als Vortragender. Ausserdem hat Michael Schuster Interesse gezeigt. Gegebenenfalls kommt er mit SteffiEnertex
für den KNX Workshop hab ich zwei vorläufige Anmeldungen Brusino will die Thematik Taster/Aktor/Schalter vertiefen montevista (Reto) möchte bei Bedarf in seinem Berghäuschen auch mal selbst Hand anlegen.
für beide Events gibt es dann wieder ein "Doodle" und eine Anmeldung als PDF (Workshop).
- Saal ist reserviert für den 27.04.2022
KNX Workshop ab 9 Uhr und anschliessend KNX Stammtisch Schweiz ab 18 Uhr kann stattfinden.
KNX Workshop
- 1 Tages KNX Workshop mit etwas Theorie am Anfang und viel Praxis mit der ETS.
- Platz ist für 6-9 Personen (3 KNX Koffer / 6 Laptops / eigene Laptops können genutzt werden).
- bisher habe ich immer so um die 380 CHF verlangt pro Person mit Unterlagen (KNX Buch) und liebevoller Betreuung :-)
- Verpflegung geht extra. Wir sind ja in einem Restaurant im "Säli" oben drüber vollverpflegt. Recht praktisch.
- Termin 27.04.2022 (können ja Interessierte schon mal reservieren)
- Uhrzeit ab 9 Uhr bis 17:30 Uhr.
Anschliessend findet dann der Stammtisch statt. Hoffentlich im Biergarten :-)
Als Vortragende Gäste haben sich angemeldet:
- Ekey Stephan Künstler (mit Schweizer Kollegen)
- Arhub Natalya Lopareva (mit Schweizer Vertriebsleitung)
- Enertex Michael Schuster (mit Steffi?)
Für den KNX Workshop habe ich zwei Anmeldungen:
Wer mitmachen möchte, schickt mir eine Mail an peter.sperlich@hispeed.ch
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar