Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HI

Wie wärs mit nem kleinen Treffen im Restaurant Katzensee Wehntalerstrasse 790, 8046 Zürich

Gruss Oliver

Kommentar

Hi Oliver,

da wäre ich wenn möglich dabei. Die Frage ist nur, wann!?
      Kind regards,
      Yves

Kommentar

Hi Oliver,

klingt gut, wäre nett mal ein paar Leute aus der Region live kennen zu lernen :-)
        Dienstagabend?

André

Kommentar

einfach so treffen ohne eine agenda?
          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Das wär toll, wenns passt bin ich auch dabei. Dienstag würde passen.

Kommentar

ich komme nur, wenn es eine interessante Agenda (zB Vorträge) gibt. War ja gerade im Urlaub und muss wieder ein bisschen produktiv sein

Kommentar

Bin auch gerne dabei. Auf Vorträge oder voll geplanten Ablauf stehe ich nicht. So ein kleiner Höck einfach nur zum Fachsimpeln und Erfahrungen austauschen.
                seit: 11'08 KNX / 04'09 HS3 / 12'09 WG mit 21 Temp & 4 Feuchtesensoren / 10'10 Enocean mit 15 Fenstergriffe Hoppe / 02'11 MBus2Serial Gas-Wasserzähler
                HS3: 99% / VISU: PV 99%, iPad 99%
                60 Akt. Linie1 / 14 Akt. Linie2

Kommentar

so fifty-fifty fände ich optimal, und bei Vorträgen meine ich jetzt auch nicht langfädigen, trögen Marketing-Blah-blah sondern kurze, interessante Beiträge... und klar, die Diskussion sollte nicht zu kurz kommen...

Kommentar

HI

Terminvorschläge Treffen im Restaurant Katzensee Wehntalerstrasse 790, 8046 Zürich
                    http://doodle.com/poll/dxee7739y5huz5dt

Gruss Oliver
                    Zuletzt geändert von dmxled; 10.01.2017, 19:39.

Kommentar

Hoi Oliver

Ich freue mich schon auf einen geselligen Abend mit euch. Hat ja schon lange keinen schweizer Stammtisch mehr gegeben ;-)

Grüsse
                      Patrik
                      Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Heyy patrick, schön, dass es dich noch gibt. Ewig nix mehr von dir gelesen... Bist busy?

Kommentar

Hoi Heinz

Ja hatte viel um die Ohren aber dieses Jahr sollte ich wieder mehr Zeit haben :-) Ich freu mich auch mal wieder von dir zu lesen. Würde mich sehr interessieren wie es mit deinem Megaprojekt weiter gegangen ist... Bist du schon fertig oder noch am bauen?

Würde mich freuen dich mal wieder zu treffen.

Grüsse
                          Patrik
                          Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Hoi patrick: es ist zäh, bin erst mit dem zweiten von min 15 verteilern fertig. Es gibt unendlich themen, beleuchtungstechnik ist echt gigantisch geworden... Und solange die details dahinter nicht alle klar definiert sind, werden keine verteiler gebaut. Aber ein teilprojekt werde ich sicher dieses jahr zum laufen bringen. Und ab und zu urlaub muss auch sein, ein burn-out im leben reicht mir...

Hoffe, wir sehen uns bald wieder mal, gruss, heinz

Kommentar

KNX-Grundkurs in der Schweiz (Winterthur).
                              Dozent Peter Sperlich alias "PeterPan".
                              Anmeldung EKNX 17/1
                              Dauer: 5 Tage
                              Termin: 13.03.2017 - 17.03.2017
                              https://www.stfw.ch/de/kursangebote/...knx-grundkurs/
                              Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                              Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                              Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                              SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

N'abend@all,

ach na schau an, der PeterPan lebt ja auch noch! Lange nichts mehr von Dir gehört. Na wie läufts? Alles im Lot?

Achja, Doodle-Eintrag ist erledigt. Freu' mich! ​​​​​​​
                                Kind regards,
                                Yves

Kommentar

Lädt...
                                X