Der Bund ist doch in Deutschland !?!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch
Einklappen
X
-
Mit freundlichen Grüßen
Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
- Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
-
Zitat von Hennessy Beitrag anzeigenDu hast doch auch schon mit Bodo gesprochen?
Was möchtest Du mir damit sagen mein lieber Freund?Grüsse Bodo
Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;
Kommentar
-
Hey Danke!
jetzt brauch ich nur noch ein geeingnetes Bauobjekt :-)
Super Sache! Ihr seid die Besten
Gruss PeterSmart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
SBS GmbH on FB - PeterPan on FB
Kommentar
-
Also ich bin ja auch eher für "getarnten Familienurlaub"
Daher die bitte an die örtlichen Kollegen: einen Hotelvorschlag im Petto zu haben(0-2 Sterne reichen.. einen Vorschlag der den Folgetag für den WAF schöner macht: das kann helfen!)
Versuche bis dahin mal das (echt schwierige!) Thema Multiroom aufzubereiten, das lässt sich nicht in 2 und nicht in 20h erzählen aber das ist ja nun die herausforderung es eben möglichst kompakt rüberzubringen
Makki
P.S.: Für hands-on auf der Baustelle, ehrlich, das wollt ihr nicht! so schlecht können meine Vorträge garnicht seinEIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
-> Bitte KEINE PNs!
Kommentar
-
Hoi Makki..
kein Thema. Pension oder Hotel lässt sich finden. Für den Folgetag empfehle ich bei schönem Wetter eine Seerundfahrt auf dem Zürisee mit anschliessendem Rundgang durch die Innenstadt von Züri nebst Einkaufsmeile für die Lady. Des Abends fällt uns dann schon noch eine Möglichkeit ein entweder gemütlich Abendessen und/oder ein klein wenig "Uusgang". Werde mich als Reise(beg)leiter gerne zur Verfügung stellen.
Beim Hotel kommt es darauf an, ob Ihr eher in der Region Regensdorf nächtigen wollt. Oder eher Richtung Berge (kleines Hotel in der Nähe) oder Bed'nBreakfast in der Nähe (bzw. direkt am Zürisee) blicken möchtet, beim Frühstücken. Denn das Gute ist so nah.
Gruss PeterSmart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
SBS GmbH on FB - PeterPan on FB
Kommentar
-
High End Swiss in Regensdorf
Thematisch passend zu unserem Stammtisch gibt es nur 2.5km entfernt am selben Wochenende die Messe "High End Swiss" im Mövenpick Hotel in Regensdorf. Wer am Freitag vor 18 Uhr Zeit hat oder am Samstag noch in der Gegend ist, kann sich dort High End Unterhaltungselektronik, inkl. Homecinema, anschauen und anhören.
Details siehe Highend Swiss
Route vom Stammtisch: Wehntalerstrasse 790, 8046 Zürich, Switzerland to Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf - Google Maps
-Tom
PS: Die grosse Anlage nahe Regensdorf, die auf dem Routenplanner umfahren wird ist das Pöschwies, das grösste geschlossene Gefängnis der Schweiz. Also brav sein ...
Kommentar
-
Hallo Zusammen
Darf ich mich auch noch anmelden?
Wir haben zwar seit einer Woche schon ziemlich viele Rohre drin und werden Trivum einbauen, aber je mehr Info zum Thema umso besser ;-)
Wäre Trivum als "Aussteller" eigentlich auch interessant? Müsste dann mal mit unserem Installateur sprechen.
Viele Grüsse
Griff (Chris)HS4 - Trivum - Ekey net - ETS5 - FritzBox 7490 - HS-Experte 4.11 - PV-Anlage mit Fronius Symo Gen24 und Symo 10.0-3-M
Kommentar
-
Zitat von griff Beitrag anzeigenDarf ich mich auch noch anmelden?
Zitat von griff Beitrag anzeigenWäre Trivum als "Aussteller" eigentlich auch interessant? Müsste dann mal mit unserem Installateur sprechen.
Wegen Vortrag, das muss Peter und Co. entscheiden.Mit freundlichen Grüßen
Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
- Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
Kommentar
-
Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigenlogo, einfach kommen
Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigenLässt sich deren System über KNX steuern? Gibt es da ein Protokoll das offen liegt? Wie liegt das preislich?
Das System ist eher im höherpreislichen Bereich, ich denke so bei Revox, scheint mir aber flexibler. www.trivum.de . Für uns ist wichtig, dass wir problemlos mit einem Minimum anfangen können und dann darauf aufbauen. Frage mich aber bitte nicht, warum die die Website nicht etwas aktualisieren - an der Weiterentwicklung ist die Firma jedenfalls gemäss unserem Installateur :-)
Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigenWegen Vortrag, das muss Peter und Co. entscheiden.
Grüsse GriffHS4 - Trivum - Ekey net - ETS5 - FritzBox 7490 - HS-Experte 4.11 - PV-Anlage mit Fronius Symo Gen24 und Symo 10.0-3-M
Kommentar
-
Zitat von PeterPan Beitrag anzeigenFür den Folgetag empfehle ich bei schönem Wetter eine Seerundfahrt auf dem Zürisee mit anschliessendem Rundgang durch die Innenstadt von Züri nebst Einkaufsmeile für die Lady.
Zitat von griff Beitrag anzeigenLässt sich gemäss Installateur problemlos in KNX und auch den Homeserver einbinden.
MakkiEIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
-> Bitte KEINE PNs!
Kommentar
-
Zitat von makki Beitrag anzeigenDa wirst Du (mindestens) von Peter und mir vermutlich nochmal zwei komplett andere Meinungen bekommen, aber dann ist deine Entscheidungsbasis breiter.. Entscheiden muss da ja letztinstanzlich jeder für sichMakki
Habe jetzt aber gerade noch einen Film zum neuen Touchpanel von Trivum gefunden trivum Touch Keypad - YouTube
Grüsse GriffHS4 - Trivum - Ekey net - ETS5 - FritzBox 7490 - HS-Experte 4.11 - PV-Anlage mit Fronius Symo Gen24 und Symo 10.0-3-M
Kommentar
Kommentar