Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. knx-user-forum Stammtisch Rhein-Main

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Stefan
    Ja!
    Die Idee hatte ich auch schon mir eins zu basteln.
    Dann hat man künftig auch mal ein Gesicht zu den Posts

Andy

Kommentar

Zitat von wengi Beitrag anzeigen
      Wie erkennen wir uns eigentlich?
      Einfach KNX-Krams mitbringen - ich könnte ein WireGate als Erkennungszeichen auf den Tisch legen
      Baubeginn: 1676d. Sanierungsbeginn: 6/2010. Einzug: 9/2014. Fertig? Nie ;-)

Kommentar

Morgen,

ich hätte gerne ein Namensschild

Matthias Wengenroth

Bis morgen.
        wengi

Kommentar

Schilder bringe ich für alle mit (und ein paar als Blanko). Zudem habe ich ein paar dieser Anstecker (diese Leerhüllen für Namensschilder zum Anstecken) - und versuche noch ein paar in der Firma zu besorgen. Wenn trotzdem noch ein paar Anstecker mitgebracht würden, wäre das prima.

Viele Grüße,

Stefan
          Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

Wann gehts denn jetzt los?
            Langsam sollte eine Entscheidung fallen :-)

Kommentar

Na ja, mir passt es am Besten um 19:00 Uhr. Da es ja auch kein Programm o.ä. gibt, kann ja jeder passend kommen ... Wenn ich mir den Doodle ansehe, werden aber sicher einige schon um 19 Uhr da sein.

Viele Grüße - freu' mich,

Stefan
              Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

Ich werde um 19:00 Uhr da sein.

Kommentar

Uhrzeit

Ab 19:00Uhr ist Reserviert auf Trüe.
                  Ich werde da sein.
                  Gruß

Kommentar

Ich muss leider absagen, da ich hier sicher nicht vor 19:15 Uhr wegkomme - ich habe kurzfristig einen wichtigen Termin. Sorry, bis zum nächsten Mal.
                    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
                      Ich muss leider absagen, da ich hier sicher nicht vor 19:15 Uhr wegkomme - ich habe kurzfristig einen wichtigen Termin. Sorry, bis zum nächsten Mal.
                      Du kannst doch gerne später vorbeikommen.
                      Wir sind nicht schon um 21:00 Uhr weg.

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
                        Ich muss leider absagen
                        Ich hatte sowie schon allergrößten Respekt, dass Dich überhaupt auf den langen Weg machen wolltest.

... schade, ich hätte gerne mal ein paar Statements zu Synohr gehört ...

Frohes Schaffen,

Stefan

Kommentar

Hallo,
                          habe leider erst eben den Thread und den Termin entdeckt..

Bin zwar auch erst im Beginn der Planung, würde aber zukünftig mich auch gerne am Stammtisch beteiligen, so weit möglich.

Falls eine Mailing-Liste o.ä. erstellt wird, nehmt mich bitte auf.

Danke
                          Udo

Kommentar

Wenn's bei Dir noch passt - komm einfach vorbei.

Ich mache mich langsam auf den Weg

Viele Grüße,

Stefan

Kommentar

Hallo in die Stammtisch-Runde, bin wohl leider ein paar Tage zu spät gekommen. Und bis das nächste Treffen stattfinden wird, wird es sicher auch noch ein paar Tage dauern...:-) Gibt es unter den Stammtisch'lern eventuell welche aus dem östlichen Rhein-Main-Gebiet nahe Aschaffenburg Hanau? Viele Grüße

Kommentar

Hallo.

Ich komme aus Mühlheim. Also genau der Bereich den du meinst.

Der nächste Stammtisch ist in der letzten November Woche. Weitere Infos demnächst hier.

Wengi

Kommentar

Lädt...
                                X