Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
- Nebenzimmer mit Platz für 20-30 Leute
- dazu noch nen Platz für Beamer & Leinwand
- Gutes Essen und Trinken für normales Geld
- Gedultiges Personal
- lange Öffnungszeiten
- evtl. Zimmer zum Nächtigen?
natürlich kann die Location auch außerhalb von FFM sein
Anmerkung: Das letzte Mal dürften wir (gefühlt) mehr als 30 gewesen sein !?
Also lieber etwas großzügiger planen. Es war damals doch recht 'gemütlich'.
Ansonsten finde ich die Kriterien gut (die ich im übrigen nicht dem letzten Lokal
bescheinigen würde, ohne da jetzt jemanden auf die Füße treten zu wollen, der
das ausgesucht hat).
Keine Ahnung wo die Mehrzahl herkommt, wenn es allerdings eine Präferenz gibt,
wäre ich für etwas westlich von Frankfurt (Richtung Wiesbaden/Mainz)....kann aber leider
nicht mit einer Empfehlung für eine Lokation dienen.
die Lokalitätssuche scheint ja doch das komplexere zu sein. Selbst wenn ich hier Kollegen frage scheint es schwer zu sein, was mit entsprechendem Platz zu finden, was auch noch "menschliche" Preise hat
Wir freuen uns Ihnen auch im Jahr 2011 wieder einen Besuch im [URL="http://www.esa.int/esaMI/ESOC/"]Satellitenkontrollzentrum der ESA[/URL],
dem Esoc, zu ermöglichen. Dazu haben wir vom Esoc die Freigabe für folgende öffentliche Führungen bekommen.
Darüber hinaus besteht natürlich für größere Gruppen jederzeit die Möglichkeit eine individuelle Gruppentour zu buchen.
[U]Diese sind montags, mittwochs und freitags möglich.[/U]
das Problem bei der Organisation für einen Stammtisch im Raum FFM scheint mir der Mangel eines Organisators mit Ortskenntnis zu sein, der einen geeigneten Ort kennt.
Da ich beruflich aktuell jeden Tag in FFM hätte es mich auch interessiert. Leider hat sich nichts mehr getan, so dass ich aus der Not heraus bei mir zu Hause einen Stammtisch organisiert habe, dessen zweiter Termin im November kommen wird. Wenn es dir nicht zu weit ist, bist du herzlich willkommen, bis sich wieder etwas für FFM tut. (Das gilt natürlich auch für alle anderen aus der Region Rhein-Main, die die Strecke auf sich nehmen wollen ).
ich lese mich derzeit in das Thema KNX ein und bin daher soeben dem Forum beigetreten! Nun habe ich so viele Anfängerfragen, dass ich mich über einen Stammtischtermin im Rhein-Main-Gebiet sehr freuen würde. Steht irgendwo was an?
Mir wäre sogar geholfen, wenn sich ein Mensch erbarmen würde, nach Feierabend in FfM mit mir ein Bier/Kaffee/Cola... trinken würde! Es ist wirklich so banal was mich umtreibt... Hat jemand Lust?
Hi,
keine Ahnung wann wieder ein Stammtisch ansteht (der letzte "große" war ja wie üblich auf der Light & Building - wobei das eigentlich kein FFM-Stammtisch ist... eher ein "Deutschland-Stammtisch").
Wenn es um "gucken und schwätzen" geht: ich Arbeite täglich in FFM (Industriepark Höchst) - und wohne in Mainaschaff.
Besichtigungs- & Beratungsgespräche gerne abends - Tasse Kaffe ist immer inklusive (und sicherlich ein "information overload" - wie mir bisherige Besucher schon als Feedback gegeben haben).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar