Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX-User Treffen Light + Building 2020

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX-User Treffen Light + Building 2020

AScherff

Vielleicht bin ich schon einen Monat zu früh, aber gibt es schon Überlegungen über ein Usertreffen auf der Light Building 2020?
    Würde gerne ziemlich zeitnah eine Unterkunft über Thomas Cook buchen.
    Würde es wie vor 2 Jahren bei Montag bleiben, eventuell wieder Gira als Sponsor?

Gruß
    Robby

Matthias, wie schauts aus?
    Schliesse mich der Überlegung von Robby an und würde diesmal gern früher buchen um nicht wieder ein
    Stundenhotel für zwei Nächte buchen zu müssen.
    Okay war kein Stundenhotel, aber die Einrichtung der Zimmer und die Preise liessen darauf schliessen.
    „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Hallo Alfred AScherff , hallo Matthias MatthiasS

dürfte ich nochmal fragen ob es Informationen zum KNX-User Treffen auf der Light & Building gibt, bzw. wann man mit einer Entscheidung rechnen kann.
      Mag gerne mein Unterkunft buchen bevor sie weg ist.

Vielen lieben Dank

Kommentar

Ich werde mal versuchen, Klarheit zu schaffen.
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
          Suupii...
          Vielen Dank schon mal im vorraus

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
            Gibt es vielleicht schon neue Erkenntnisse?

Kommentar

Wäre ebenfalls Dabei
              Gruss Oliver

Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung

Kommentar

Bisher nur das was eine Zeile weiter hier zu sehen ist.
                https://knx-user-forum.de/forum/öffe...en#post1434573
                ----------------------------------------------------------------------------------
                "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                Albert Einstein

Kommentar

Mal eine Vielleicht blöde Frage: Kommt man auch auf die Messe, wenn man kein Geschäft hat? Beim Ticketkauf steht, dass man angeben soll, welche Firma man hat...

Kommentar

schreib rein "Ichbinwasichbin GmbH"
                    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich AG

Wie seht ihr das Thema Corona (Virus, nicht Bier)?

Kommentar

Da bin ich derzeit recht entspannt, in FF derzeit kaum Schniefnasen im ÖPNV unterwegs.
                        Durch die "China-Kracher-LED-Leuchten-Halle" muss man ja nicht zwingend durchschlendern.

Ansonsten sind es ja auch noch paar Wochen.
                        ----------------------------------------------------------------------------------
                        Albert Einstein

Kommentar

Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigen

Wie seht ihr das Thema Corona (Virus, nicht Bier)?
                          Könnte noch spannend werden. In Barcelona haben sie schon eine Mobilfunk Messe abgesagt. Die Formel 1 kommt nicht nach Shanghai... Mal sehen ob die LnB statt findet.
                          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Naja die Handymesse wäre ja auch ohne Chinesische Aussteller und Besucher und Verantwortliche ja quasi leer. Oder ist der Anteil Chinafabrik außer bei den LED auch schon so hoch das man das direkt absagen kann wenn von dort keiner kommt, oder Gefahr läuft halt auf zu viele aus der Ecke zu treffen?
                            Albert Einstein

Kommentar

Das Problem sind eher die Besucher und die Tatsache, dass die von der WHO empfohlenen Maßnahmen zum Selbstschutz faktisch nicht einzuhalten sind (zum Beispiel Abstand von 1,5m).

Was nicht stört ist, dass die Messe kaum Informationen zum Thema rausgibt und nur auf die WHO und ihr tolles Sicherheitszentrum verweist. Was soll mir dieses tolle Zentrum helfen, wenn jemand mit Fieber und Husten da rein marschiert? Soll ich jeden hustenden melden?! Das ist doch Quatsch. Und einen Notfall kann ich mir mit Corona nicht vorstellen. Außer ein Szenario wie auf dem Kreuzfahrtschiff in Japan.

Die Messe verweist weiter auf die Ambiente, die trotz allem ein Riesen Erfolg gewesen sein soll. Es gab keine Infizierten. Stand: 12.02.. Ende der Messe: 11.02.. Inlubationszeit: geschätzt bis 24 Tage.

Mir passt irgendwie der lasche Umgang der Mesebetreiber mit dem Thema nicht ... Corona selbst nehme ich zwar ernst, habe mir aber mehr Sorgen bei Ebola gemacht. Dennoch möchte man sich keiner unnötigen Gefahr aussetzen

Kommentar

Lädt...
                              X