X
-
Würde auch die "Kollegen" aus dem Münsterland mit nehmen... Wenn das gewünscht ist- kein Thema. Also los einfach melden. !!!
-
Hallo und Guten Morgen Zusammen,
Bin zwar auch ein Rookie, freue mich aber sehr auf ein Treffen.
Glück auf!
Einen Kommentar schreiben:
-
Der Frankentermin ist zwar lang und das Datum steht auf der Zeitung, aber wenn ich das richtig sehe sind da noch ein paar Stunden frei dazwischen.Zitat von joda123 Beitrag anzeigenbin an dem Tag aber auf dem Franken-Stammtisch.
-
Besten Dank für Dein Engagemant. Ich wäre gern dabei gewesen, bin an dem Tag aber auf dem Franken-Stammtisch. Vielleicht beim nächsten Mal...
Gruß, Joachim
-
Habe zwar noch nicht viel Erfahrung mit KNX... würde aber trotzdem gerne kommen. Hab mich mal eingetragen.
-
Hi!
Danke für dein Engagement! :-D
Ich würde gerne kommen.
Hinweis: evtl. vergessen die Leute bei Doodle den Haken zu setzen und sagen so "unbeabsichtigt" ab. Könnte bei teichsta so sein...
Grüße
Robert
-
Neuer Versuch...
Moin Leuts...
Ich versuche mal das schwerfällige Ruhrgebiet in Bewegung zu bringen...
Nachdem mir nun ein Beamer zur Verfügung steht, würde ich meinen "Partyraum" für einen Stammtisch im "kleineren Kreis" zur Verfügung stellen.
Folgende Idee:
Termin: Samstag 24.11.2012 ca. ab 18:00
Getränke: Kühlschrank vorhanden
Ernährung: Würde den Grill anwerfen und Bratwürste mit Toast bieten
Verrechnung: Sparschwein wird aufgestellt
Programm: Würde mich über einen spannenden Vortrag freuen
8 -15 Personen sollten es werden, damit ein sinnvoller Austausch möglich ist, es aber nicht zu eng wird.
Bei wirklichem Interesse tragt Euch mit dem Forumnamen unter
http://www.doodle.com/5pwrgh76bgf33f6t
ein. Ich würde dann je nach Andrang in der Reihenfolge der Anmeldungen bis zur maximalen Anzahl der Plätze per PN einladen.
Schaun mer mal...
Jürgen
-
Hallo,
hätte auch mal wieder grosses Interesse.....
-
Hallo zusammen,
Wollte noch mal Nachfragen wie es aussieht mit einem Stammtisch?
Gruß
Stefan
-
Hallo zusammen,
habe auch Interesse komme aus Dortmund und habe wegen Montage leider erst Freitag Abend und das Wochenende Zeit.
Gruß
Markus K.
-
Hallo zusammen,
wäre auch an einem Treffen interessiert.
Gibt es noch das Bestreben einen Stammtisch zu machen?
Gruß
Stefan
-
Genau! Aber zumindest ein Wirt in Dortmund kann will/das nicht...und wo das hinführt haben wir gesehen...
Gruß,
Markus
-
Die Bierdeckelmethode sollte im Ruhrgebiet jeder Wirt beherrschen, es sei denn er will was anderes dadurch erreichen, das er sie nicht benutzt......
-
komme auch gerne! Habe mal einen in Düsseldorf organisiert. Was sich bewährt hat:
- mit Doodle-Umfrage zur Terminfindung starten
- Restaurant mit einem Raum finden, der so für ungefähr 20 Personen reicht. Strom sollte für den Präsentator mit x-Fach Dose vorhanden sein.
- Das Restaurant sollte die Bierdeckel-Methode beherrschen. Das ist wirklich wichtig!
- nach maximal zwei interessanten Vorträgen suchen.
- bei weiteren Fragen, fragen!
Gruß,
Thomas
-
Hallo,
ich würde auch gerne kommen, es sollten aber nicht zu viele "high end" Vorträge geben, damit man genügend Zeit zum schnacken hat.