Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Stammtisch Ruhrgebiet 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Guti HAM
    antwortet
    Stammtisch 2013

Hallo zusammen,

ich habe mal einen neuen Thread für 2013 erstellt im Unterforum Stammtische!
    Bei Interesse am besten einen Eintrag hinterlassen ;-)

[NRW] Stammtisch Ruhrgebiet KNX 2013
    https://knx-user-forum.de/knxuf-stam...nx-2013-a.html

Gruß Sascha

Einen Kommentar schreiben:

• teichsta
    antwortet
    Hi,

Zitat von Guti HAM Beitrag anzeigen
    Welcher Hersteller ist da zu empfehlen? Ich würde es zumindest vorbereiten lassen wenn ich es später nachrüsten will! Das nachträgliche Bearbeiten ist ja recht aufwendig!
    würde mich auch interessieren, aber bitte in einem neuen Thread. Unter der Überschrift, findest das sonst einfach nicht wieder.

Danke und Gruß,

Thomas E.-E.

• Robert
    antwortet
    Kompotherm - Kompotronic (Fuhr 881)
    - bis auf Kleinigkeiten die behebbar waren (Kabel am Kabelübergang vertauscht, fehlender Magnet, falsche Dichtung) einwandfrei. Das Schloss funktioniert perfekt, die Tür ist auch Top.

• Guti HAM
    antwortet
    Haustür mit Motorschloss/ Fingerprint

Hallo!
    Am Samstagabend waren ja einige dabei, die sich ein Motorschloß und ggf. einen Fingerprintsensor gegönnt haben!

Ich habe ganz vergessen nach den Türherstellern zu fragen! Welcher Hersteller ist da zu empfehlen? Ich würde es zumindest vorbereiten lassen wenn ich es später nachrüsten will! Das nachträgliche Bearbeiten ist ja recht aufwendig!

Gruß Sascha

• makki
    antwortet
    Zitat von bkr Beitrag anzeigen
    ..
    Für mich persönlich war nur etwas schade, dass ich der einzige Neubau- Käufer in spe mit Interesse für das Thema war. ..
    Vielleicht beim nächsten mal wieder dabei aber: von mir wirste zum Thema Neubau&Bauträger (anno 2007/8) nichts erfreulicheres hören

Makki

• Bossy
    antwortet
    Gute Idee.

Auf diesen Wege möchte ich auch nochmal ein Dank an Robert richten, für seinen Vortrag der bei mir echt Hunger nach mehr gemacht hat!

@Robert.
    Wann kochst du wieder für uns bzw lässt uns an deinen Menü,s teilhaben. Wo finde ich denn die Bezugsadressen für Hard und Software.

MfG Bossy ( Der mit der LED Uhr :-)

• Jürgen
    antwortet
    N´Abend...

Danke für den vielfachen Dank!

Ich war auch sehr zufrieden mit dem Abend, alle haben sich auch one weibliche Aufsicht gut benommen, die Kosten wurden gedeckt, danke für die Spenden.

Wenn es Euch gefallen hat, steht einer Wiederholung nach der Heizperiode nichts im Wege....

Gruß Jürgen

• bkr
    antwortet
    Auch ich möchte mich für den gelungenen Abend bedanken, speziell Jürgen für die Vorbereitung. Für mich persönlich war nur etwas schade, dass ich der einzige Neubau- Käufer in spe mit Interesse für das Thema war. Die Gruppe bestand ansonsten ausschließlich aus Altbau-Renovierern. Gibt es denn im Ruhrgebiet sonst niemanden, der bei dem derzeitigen Bauboom von einem Bauträger (bei mir Ten Brinke, hat da jemand evtl. Erfahrungen?) kaufen und gleich mit KNX ausstatten lassen will?

Ben

• brandeins
    antwortet
    Jepp, war super. Vielen Dank für die Orga...

• Guti HAM
    antwortet
    Hallo zusammen!

Auch von mir vielen Dank an Jürgen!
    War echt eine interessante Runde!
    Hoffe es lässt sich in absehbarer nochmal wiederholen in NRW :-)

Gruß Sascha

• Bainit
    antwortet
    Auch von mir, Dank an Jürgen für die Orga, aber auch an alle für den konstruktiven und kurzweiligen Erfahrungsaustausch.

Zitat von Heiko73 Beitrag anzeigen
    Könnte mir so ein Erfahrungsaustausch auch regelmäßig vorstellen.

Gruß, Sebastian

• JNK
    antwortet
    Auch von mir vielen Dank. War schön.

• Heiko73
    antwortet
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Könnte mir so ein Erfahrungsaustausch auch regelmäßig vorstellen.

• KaiB
    antwortet
    Mir hat es auch richtig gut gefallen. Danke Jürgen!

Viele Grüße
    Bye, Kai

• Bossy
    antwortet
    Danke Jürgen für den perfekte Abend. Gerne wieder!!! Mir hat es riesig Spass gemacht.

Schönen Gruss auch an die Gemeinde - Euch einen schönen Sonntag.

MfG Bossy

Lädt...
X