Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Ruhrgebiet 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gute Idee.

Auf diesen Wege möchte ich auch nochmal ein Dank an Robert richten, für seinen Vortrag der bei mir echt Hunger nach mehr gemacht hat!

@Robert.
    Wann kochst du wieder für uns bzw lässt uns an deinen Menü,s teilhaben. Wo finde ich denn die Bezugsadressen für Hard und Software.

MfG Bossy ( Der mit der LED Uhr :-)

Kommentar

Zitat von bkr Beitrag anzeigen
      ..
      Für mich persönlich war nur etwas schade, dass ich der einzige Neubau- Käufer in spe mit Interesse für das Thema war. ..
      Vielleicht beim nächsten mal wieder dabei aber: von mir wirste zum Thema Neubau&Bauträger (anno 2007/8) nichts erfreulicheres hören

Makki
      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Haustür mit Motorschloss/ Fingerprint

Hallo!
        Am Samstagabend waren ja einige dabei, die sich ein Motorschloß und ggf. einen Fingerprintsensor gegönnt haben!

Ich habe ganz vergessen nach den Türherstellern zu fragen! Welcher Hersteller ist da zu empfehlen? Ich würde es zumindest vorbereiten lassen wenn ich es später nachrüsten will! Das nachträgliche Bearbeiten ist ja recht aufwendig!

Gruß Sascha

Kommentar

Kompotherm - Kompotronic (Fuhr 881)
          - bis auf Kleinigkeiten die behebbar waren (Kabel am Kabelübergang vertauscht, fehlender Magnet, falsche Dichtung) einwandfrei. Das Schloss funktioniert perfekt, die Tür ist auch Top.

Kommentar

Hi,

Zitat von Guti HAM Beitrag anzeigen
            Welcher Hersteller ist da zu empfehlen? Ich würde es zumindest vorbereiten lassen wenn ich es später nachrüsten will! Das nachträgliche Bearbeiten ist ja recht aufwendig!
            würde mich auch interessieren, aber bitte in einem neuen Thread. Unter der Überschrift, findest das sonst einfach nicht wieder.

Danke und Gruß,

Thomas E.-E.
            Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Kommentar

Stammtisch 2013

Hallo zusammen,

ich habe mal einen neuen Thread für 2013 erstellt im Unterforum Stammtische!
              Bei Interesse am besten einen Eintrag hinterlassen ;-)

[NRW] Stammtisch Ruhrgebiet KNX 2013
              https://knx-user-forum.de/knxuf-stam...nx-2013-a.html

Gruß Sascha

Kommentar

Lädt...
              X