Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Besten Dank für Dein Engagemant. Ich wäre gern dabei gewesen, bin an dem Tag aber auf dem Franken-Stammtisch. Vielleicht beim nächsten Mal...
Gruß, Joachim
Ich würde auch gern kommen, leider denke ich, dass ich zu dem Zeitpunk um Urlaub bin. (ist aber noch nicht sicher)... Meld mich wenn ich zeit habe noch mal.
Hallo zusammen,
bin auch schon gespannt auf den 24.11. und den Erfahrungsaustausch!
@ Jürgen
Danke für die Organisation und dein Engagement!
Vielleicht ist es hilfreich für das Treffen so eine Art von Agenda zu erstellen mit Themen die dem ein oder anderen unter den Nägeln brennen.
Dann weiß man im Vorfeld was man vielleicht an Hintergundinfos mitbringen könnte (z.B. USB Stick mit Bildern, Skizzen von euren Lösungen oder so etwas).
Da ich im Moment noch in der Planungsphase für unseren Neubau bin, bin ich vorallem an Themen wie z. B Positionierung PM/BWM, Aufbau/ Dimensionierung der Hauptverteilung, Kabelverlegung im Rohbau interessiert.
Ich würde mal eine unverbindliche Liste eröffnen mit Punkten die gerne fortgeführt werden kann mit Anregungen der anderen Teilnehmer.
so, inzwischen sind wir 15 Leute, damit möchte ich die Anmeldeliste nun auch schließen.
Alle Teilnehmer sollten von mir ein Mail oder eine PN mit der Anschrift erhalten haben.
Beamer ist vorhanden, Trink&Mampf wird gestellt (Sparschwein; bitte noch den geplanten Wurstverbrauch mailen, falls nicht schon geschehen).
Ich habe mal Fotos von meinem Hausumbau zusammen gestellt, die würde ich bei Interesse zur Einleitung zeigen, dann meine KNX Installation (Verteilungen, Geräte, Dokumentation) vorstellen und damit in die Diskussion / Fragerunde überleiten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar